Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BeneathTheSky

Der ultimative Vergleich

Empfohlene Beiträge

Mein Vorschlag Kennzeichen wieder hoch und die Kappen wieder in den Kühlergrill, Rest ist Geschmackssache :)

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die kappen für die nebelscheinlichter hatte ich draußen weil ich dahinter ein stahlgitter angebracht hatte (im race-look) welches ich aber wieder entfernt habe.. finde meine kappen nicht mehr.. schade was? x)

 

zum kennzeichen:

 

ich kenne niemand der irgendwas an der positionierung seines kennzeichen geändert hat, zumindest nicht in meiner umgebung, (egal ob smart oder andere fzg-marken) aufjedenfall fühle ich mich damit wie wenn ich ein patent drauf hätte :-D:-D:-D

 

mir gefällts! :)


Photobucket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen dein TFL, aber es gibt bestimmte Auflagen, wie weit es von der Außenseite bzw. Unterseite entfernt sein muss/darf. Denn ansonsten gibt's da früher oder später Ärger...

 

Ich bin nämlich auch gerade dabei mir selbst mein TFL zu basteln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.03.2010 um 02:18 Uhr hat BeneathTheSky geschrieben:
ich kenne niemand der...

 

...sowas schön findet. Das dein "TFL" nicht zulässig ist, sei's drum. Jeder hat was nicht zulässiges am Auto. Aber ebay Ankleb-LED-Rotz ans Auto tackern, die fummelig verlegten Kabel in die groben Spaltmaße des smart drücken und das dann auch noch schön nennen - das ist allerfeinstes ATU Tuning. Sowas hat seinen Platz auf Berufschulhöfen und an der örtlichen Freien Tanke auf dem 800er Einwohner Dorf in Form von billigen 86Cs und Golf III. Aber laut Kennzeichen ist die Berufschule gar nicht so abwegig.

Schlussendlich muss das Fazit lauten: gebrauchte smart sind mittlerweile zu günstig.

 

-----------------

aCKi | Signaturbanner

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 20.03.2010 um 14:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chris du gehts aber wieder hart ran! :o

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der links auf dem Bild gefällt mir besser - allerdings hätte ich die "Umwelt"-Plakette nicht schief aufgeklebt... ;-)

 

Gruß

Salzfisch

-----------------

signatur7tn9.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 152.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km

 


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 332.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap da hat er schon recht :roll:

Kenn nur gaaaaaanz wenige Beispiele wo nachgerüstetes TFL zum Auto passt.

 

Es ist doch meißt wirklich nur behelfsmäßig und falsch hingeklebt :) Immer wenn ich sowas auf der Strasse fahren seh muss ich grinsen :-D

 

Hibi :roll:

-----------------

8oezwa25.jpg

 


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.03.2010 um 14:40 Uhr hat aCKtrion geschrieben:
Quote:


Am 20.03.2010 um 02:18 Uhr hat BeneathTheSky geschrieben:

ich kenne niemand der...


 

 

 

...sowas schön findet. Das dein "TFL" nicht zulässig ist, sei's drum. Jeder hat was nicht zulässiges am Auto. Aber ebay Ankleb-LED-Rotz ans Auto tackern, die fummelig verlegten Kabel in die groben Spaltmaße des smart drücken und das dann auch noch schön nennen - das ist allerfeinstes ATU Tuning. Sowas hat seinen Platz auf Berufschulhöfen und an der örtlichen Freien Tanke auf dem 800er Einwohner Dorf in Form von billigen 86Cs und Golf III. Aber laut Kennzeichen ist die Berufschule gar nicht so abwegig.

 

Schlussendlich muss das Fazit lauten: gebrauchte smart sind mittlerweile zu günstig.

 

 

 

-----------------

 

aCKi | Signaturbanner

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 20.03.2010 um 14:41 Uhr ]


 

Ich finde, das sollte man als Hymne groß in den Header vom Smart Forum schreiben.

 

TFL ganz dezent von Wesem in die Neblervorrichtung. Alles andere hat Christian in genau meiner Denkweise schon erörtert.

 

Ich will dich damit auf keinen Fall angreifen, aber Ziel des Threads war es ja, Meinungen einzuholen. Ganz konstruktiv habe ich meine jetzt mal abgegeben.

 

-----------------

sigoyzi.png

[ Diese Nachricht wurde editiert von GTA_Smartie am 20.03.2010 um 15:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt ganz leicht unrecht. die klebe-led-stripes gibt es mittlerweile sogar MIT e-nummer (zugelassen als positionsleuchte!).

 

von daher könnte die lösung von BeneathTheSky sehr wohl zugelassen sein!

-----------------

b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 54 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

 


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht dabei um die Abstände zum Boden und zu den Seiten die eingehalten werden müssen :)

 

"Nachgerüstete Tagfahrleuchten müssen mindestens 25 Zentimeter vom Boden und höchstens 40 Zentimeter vom Außenrad des Fahrzeugs entfernt sein. Der Abstand zwischen den Leuchten muss bei Fahrzeugen mit einer Breite von mehr als 1,30 Meter rund 60 Zentimeter betragen."


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde gut das du das kennzeichen wieder hoch gemacht hast, das tagfahrlicht entfernt hast und das smart logo wieder raufgemcht hast.

 

das war doch ein nachher/vorher vergleich oder :lol:

 

grüssle


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir gerade bei zulässigem TFL wären ;-)

 

Mein NEUER hat was NEUES

 

NEU%2Bmit%2BTFL.jpg

 

Gruß smartin87

 

PS: achso - die Abstände !? Naja ganz genau passt es nicht aber TÜV und Racing-Überwacher sind ja glücklich mit E11

 

-----------------

signaturnew.jpg

banner+blau.jpg

 

mein neuer gönnt sich

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartin87 am 20.03.2010 um 18:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hola :-D

wie alle abgehen.. und was zum teufel hast du gegen berufschulen aCKtrion??? ich muss grad auch herzhaft lachen :-D

 

solang dein "tuning" von vorne bis hinten völlig solide, rechtlich in ordnung und besser ist al meins, ist ja alles okay. achso und teile aus ebay dürfen es natürlich auch nicht sein.. man sollte mich wirklich bestrafen für die kiste ganz ehrlich.. x)

 

 

p.s. ich hab bis heute nur positive resonanz bekommen (selbst von leuten die ich nicht kenne und die älter sind als diejenigen die "berufschulen" besuchen... haidenei wa??

 

freie meinungsäußerung is ja völlig okay... aber so erniedrigend daher schreiben musste auch nicht.. mister top-tuner ;-)

 


Photobucket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.03.2010 um 16:03 Uhr hat -Hibi- geschrieben:
Es geht dabei um die Abstände zum Boden und zu den Seiten die eingehalten werden müssen :)



"Nachgerüstete Tagfahrleuchten müssen mindestens 25 Zentimeter vom Boden und höchstens 40 Zentimeter vom Außenrad des Fahrzeugs entfernt sein. Der Abstand zwischen den Leuchten muss bei Fahrzeugen mit einer Breite von mehr als 1,30 Meter rund 60 Zentimeter betragen."



 

 

das was du schreibst ist mir durchaus bekannt.

 

ABER: lesen! zulassung als positionsleuchte!

also anbringung mind. 35 cm über dem boden und max. 40 cm ins auto "hineinragen"!

 

wahrscheinlich sind die teile zu tief angeklebt - aber deswegen hatte ich ja auch den konjunktiv verwendet. ;-)

 

edit: die liebe rechtschreibung :)

-----------------

b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 54 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

[ Diese Nachricht wurde editiert von BadJovish am 21.03.2010 um 10:15 Uhr ]


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Rennleitung wird bei der nächsten Kontrolle das Kennzeichen beanstanden es gibt da eine Vorschrift die besagt 35cm vom Boden bis unterkante Kennzeichen.

Was mich auch stört ist die Eingeschränkte Luftzufuhr für die Kühler zumindestens beim 451er ,aber jeder wie er mag.

 

Mfg.Mike :lol: :-D


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der rechte ist wohl "Geschmackssache"..

 

 

am linken schmeckt mir nur der Duftbaum nicht..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens ist beim rechten nu das Kennzeichen gerade.. :roll:

 

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahaa.. ihr stellt euch alle an, mal ehrlich.. ich find die kiste toll und ich freu mich jeden morgen wieder wenn ich drauf schau bevor ich einsteig. und ich mein das dürfte ja wohl der sinn des ganzen sein ;-)

 

 


Photobucket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo mal ohne TüV-Ängste oder ebay-Gemecker. Kennzeichen runter und LED's rein, da muss die Karre einfach besser aussehen. Sonst würde ich des Auto verkaufen ;-)

 

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.