Jump to content

emdimac

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kreis Neuss
  • Beruf
    Student
  1. emdimac

    451 cdi Notlauf

    Ich bin gespannt... War heute beim cleveren & smarten Autoservice und es scheint mich auch mit der Problematik getroffen zu haben. Morgen weiß ich dann endlich mehr... Das SC in Düsseldorf ist für mich inzwischen gestorben, denn so schlechten Service habe ich bisher noch nie erlebt, aber wenn es um die Abrechnung geht, waren die immer ganz schnell - sonst nicht... Seit meiner letzten Inspektion vertraue ich auf Herrn Mahlberg und werde so schnell bei keinem SC mehr reinschauen.
  2. emdimac

    451 cdi Notlauf

    Kann mir denn jemand sagen, was für Kosten auf mich zukommen, wenn ich aus der Garantie raus bin? Denn ich habe auch das besagte Problem und habe nichts von einer Rückrufaktion gehört...
  3. emdimac

    Hella LEDay Flex

    Soooo... Jetzt weiß ich auch, warum das Licht der LEDs so mickrig ausgefallen ist. Mein CDI hatte nicht genug Power und somit hier ein neues Foto im Leerlauf, dass ich eben geknipst habe...
  4. Hallo liebe Community, nachdem ich auf den Würfel umgestiegen bin, benötige ich nun die passenden Winterreifen und wollte hier Mal nachfragen, ob jemand welche anzubieten hat. Angebote nehme ich gerne per PN entgegen!! :-D Vielen Dank im vorraus!!
  5. Ist das Lenkrad noch zu haben??
  6. Heute haben die im SC Düsseldorf dann auch den Preis auf 350 Euro korrigiert... Jetzt muss ich nur noch warten bis die Halterung für's iPhone 4 kommt... :cry:
  7. Dann hast du ja Glück, denn das SC Düsseldorf will 242 Euro für das Teil plus knapp noch Mal so viel für den Einbau haben... Aber ich werde die SCs im Umkreis Mal abtelefonieren... *gg*
  8. Hmmm... Da gefällt mir meine Lösung mit dem Tagfahrlicht doch besser... *gg* Es fehlen nur noch die weißen Spoiler und dann bin ich auch happy!! :-D
  9. Mit der B-Ware habe ich auch überlegt, aber die sahen mir zu sehr nach aufgesetzt und wirkten mir zu billig...
  10. Jupp... Sind die HELLA LEDay Flex...
  11. Ich habe mir diese Version eingebaut: In natura ist das Licht viel heller und intensiver, aber die Cam dunkelt es immer ab.
  12. Ich schaffe in der Regel um die 650 km... Aber 1057km klingt nach einer wahnsinnigen Leistung... :o
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.