Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartundGay

Ein Traum ! ! !

Empfohlene Beiträge

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hallo !

entlich ! ! !
ich hab ihn ! ! !
und das bei 16 grad und blauem himmel....

der wagen ist nur geil.
es macht soviel spass bei diesem einmaligen wetter offen durch die gegend zu fahren.
ich grinse mir echt den wolf in meinem greyhound.

wir müssen jetzt gleich auch nochmal ne runde fahren.

werde morgen einen ausführlichen bericht zur abholung schreiben. war nehmlich alles etwas aufregend. ich bin echt ins zittern gekommen.
aber morgen mehr.

wir sind dann weg . . .

klaus, daniel und greyhound !!!

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das war ja fast zu erwarten! :lol:

Gratuliere dem frischgebackenen Besitzer!

...dann noch ganz viel Spaß mit dem neuen Flitzerchen!

Gruß, Kai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Glückwunsch!!!!!!! Und allzeit gute Fahrt!
Viele Grüße!
Micha
-----------------
...ich geb' mir die Kugel! Und was iss mit Teeee?

Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, zeitgleich! Und ich dachte, ich wär' auch mal der erste...

-----------------
...ich geb' mir die Kugel! Und was iss mit Teeee?


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn du nur der zweite bist, burmi, vielen dank für die grüsse !

bedanke mich natürlich auch beim ersten !

*grins

daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr zwei/drei

herzlichen glühstrumpf und immer gute fahrt.

wünschen euch aus essen

tina-dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche Dir eine Menge Spaß und viele sonnige Tage. Hier in Essen war auch ein super Wetter. Natürlich sind
viele offen gefahren (schnief). Aber am Freitag gehöre ich auch wieder zu den Cabriofahrern.
Gruß Udo :lol:


***Gruß GDT***

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreibzugriff auch für unregistrierte Besucher. Passiert mir doch immer wieder :-x .

Außerdem sollte es Greyhound heißen. War wirklich keine Absicht, Daniel :roll: .

-----------------
Bleibt gesund!
blitz-smart

stk-logo-tiny.gif

Infos Autokino

Infos Ostereiersuchfahrt


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oooh Daniel, watt ne Geburt! :-D
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Kugel..

Dann hat sich also das warten gelohnt, hoffe ich!?!?!
Bin mal auf deinen Bericht gespannt. "ins zittern geraten" ??? Wollten dich die Holländer nicht mehr aus dem Land lassen, wo doch Ihr Prinz geheiratet hat?
Naja, mal abwarten...

Bis denne
Michael

-----------------

Kommentare? Flames? -mein Flieger -mein Auto -mein Haustier -meine Website.

 

drive.gif


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fahrn fahrn fahrn fahrn........

bin nur noch am fahrn . . .

*grins :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ich besitimmt eine halbe stunde einen text über das importieren von smarts verfasst, da stürzt der pc ab. ist alles weg.

ich werde nochmal alles schreiben, aber nicht heute, sorry !

bis dann . . .

daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-D :-D
-----------------
Dieter and his Gray Dragonfly
Botschafter der Laube e0162b16b1fa95b88ccd9aac261b18ff_1.jpgDer Beginn Aktuell


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Auch vom Tegger einen

Herzlichen Glühstrumpf!



aus dem Oldenburger Land!


-----------------

FOLLOW ME

FOLLOW ME

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aloha Klaus und Daniel!

Auch von den Solinger Mädels den herzlichsten Glückwunsch zu eurer Kugel! :roll: :roll:

Wie siehts aus mit der "Gaycommunity"??? :-D :-D :-D

Liebe Grüße

Heike & Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal sehen mädels wies damit aussieht.......

ich denke immernoch drüber nach zumindest mal ein treffen zu organisieren. wäre doch mal ein witziger anfang, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*gg* na ihr drei ;-)

zu der sache mit dem treffen habsch mich gegenüber mausebiber ja schon mal geäußert :-D

*wink*
Stephan

Nachtrag: *upsi* vielleicht auch ihr "vier" :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von schlumpf am 06.02.2002 um 19:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heeeey Ihr zwei!

Freu mich mit Euch. Wann führt Ihr ihn mir vor??? Hatte Euch schon vermißt am Samstag..hatte extra den Aufkleber eingepackt... :(

Bis bald

-----------------

Liebe Grüße.... Claudia & Hartmut
size=3>93304b5591f72b50a43d0306a8cd6919_2.jpg
ylsuper.gifpowered bySmartling :-D :-D

Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ jamiro :

vielen dank für die netten wünsche.
wir waren am samstag erst um 18.30 uhr aus rotterdam zurück. hatten dann keinen nerv mehr noch bochum zu fahren.
aber wir sehen uns. spätestens im autokino !!!

@ all:

many thanks for the greatings !

cu

daniel, klaus und greyhound !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Die Diskussion um den Zettel verstehe ich nicht so ganz. Der Zettel ist ein Aufkleber der in meinen beiden Zee Smart an der Sonnenblende klebte. Und er beschreibt doch ganz eindeutig wie man die Wegfahrsperre löst, also x oder Schlüssel statt Ganganzeige und die Vorraussetzungen zum Start herstellt (eben Gang und wfs).   Und eben zb meine Mutter wäre 2005 mit ihrem Coupe verloren gewesen ohne diesen Hinweis und hätte die Karre eher angezündet als den ADAC zu rufen....   Und die Frage nach der wfs wurde nicht beantwortet vom te oder?   Steht ein N im Display? Schließt und öffnet dein Smart mit den Schlüsseln per Funk?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.997
    • Beiträge insgesamt
      1.575.980
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.