Jump to content

Tegger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Oldenburg
  • Kennzeichen
    OL-YQ 380
  • Beruf
    Monteur (Autobauer)
  1. Moin ihr ! Auch die Hamburger Smarts treffen sich, um gemeinsam nach Husum zu fahren (damit auch ja keiner verschollen geht! :) ). Chaotie hatte dann gefragt, ob wir da auch mitsmarten können. Da wir ja doh noch mehr sind (immerhin :lol: ) möchte ich euch hiermit fragen, ob ihr Interesse habt, uns auf dem Weg mit den Hamburgern zu "verbünden", oder vielleicht doch eine andere Routé (evtl.über die Fähre) zu nehmen. Sollten wir "querfeldein" fahren und dann über die Fähre Wischhafen - Glückstadt, dann könnten wir auch später (in Glückstadt oder so) mit den Hamburgern zusammentreffen. Wäre auch ganz schön. Also, sagt mir eure Meinung! ;-) Jan P.S.: @ chaoti: War doch schneller! ;-)
  2. :-D :-D Mal sehen, was ich machen kann!! Kasst euch überraschen!! :) :) :) :) :) ----------------- FOLLOW ME
  3. Ausfahrt von WHV nach Esens Der Smart-Club-Nds. veranstaltet am 20.04.2002 eine Ausfahrt von WHV nach Esens an der Nordseeküste entlang. Getroffen wird sich beim Oceanis in WHV, mit Besichtigung. Dann gehts los an der Küste entlang nach Esens, da wird dann Kaffee getrunken. Das genaue Programm könnt ihr ja auf der Seite des Smart-Clubs-Nds. erfahren! Wenn ihr Lust habt, könnten wir ja zusammen fahren (zumindest von OL aus!). Ihr müsstet euch allerdings schnell bei mir melden, denn: Der Anmeldeschluss ist der 17.03.2002 Also, meldet euch schnell! Gruss Jan! ----------------- FOLLOW ME
  4. Hallo! Sorry, der Compi hat wohl meine A 28 in ein A2+Smilie verwandelt! Merkwürdig!! :-? Auf jeden Fall führt natürlich die A 28 nach Oldenburg! Gruss Jan (derHeuteauchmalschauenwird)
  5. Moin Moin! Ich hab im Smart-Treffen Topic einen neuen Beitrag reingestellt, da ist auch eine Wegbeschreibung bei und und und! Ich hatte da als Uhrzeit 18 Uhr festgelegt, wem das aber nicht passt, sollte mich anmehlen: yello.smart@freenet.de! Also, bis dann Jan ----------------- FOLLOW ME
  6. Hallo! Also, dann will ich mal was festlegen: - Datum: 03.03.2002 - Uhrzeit: 18 Uhr, ihr könnt aber noch später dazustoßen! - Treffpunkt: Paddocks (Beschreibung unten) Wegbeschreibung: Das Paddocks befindet sich auf dem Rosier-LKW-Gelände. Ihr Fahrt auf der Stadtautobahn Oldenburg (A28-) die Abfahrt Osternburg runter, dann an der großen Ampel links und nach 1000 Metern ist das Rosiergelände auf der linken Seite (nicht zu übersehen!! :-D ) Wenn man denn auf den Parkplatz kommt ist das Paddocks in dem Runden Anbau am Verkaufsgebäude, wir werden aber wohl draußen stehen unt auf euch warten! Also, ich hoffe es finden alle! Gruss Jan P.S.: Das die Organisation nicht soo gut ist bitte ich zu Entschuldigen, ich mach das nur eben so nebenbei, um ein paar Smarties zusammenzubringen.
  7. Hi! Natürlich dürfen Verdener mitessen! Ich weiß ehh noch nicht, wieviele kommen und da können wir jeden gebrauchen! also: Es sind ALLE Smarties willkommen egal, woher!! Gruss Jan!
  8. Moin Moin! Ich schreibs hier zwar ziemlich spät rein, aber naja, wir Ollenburger sind halt nicht die schnellsten!! :lol: :lol: Also, wir wollen mal versuchen ein kleines, zwangloses Treffen in OL zu organisieren. Treffen wollen wir uns erstmals am 03.03.02 beim Paddocks-Restaurant (auf dem Rosier-Gelände) in Tweelbäke. Da gibts genügend Parkplätze (muss man dann nur noch füllen!*g*) und lecker amerikanisches Essen! Außerdem könnte man sich ja mit dem SC Oldenburg (auch Rosier) wegen Unterstützung kurzschließen! Als Zeitpunkt hatte ich mir 18 Uhr gedacht, ihr könnt aber ruhig auch etwas später zu uns stoßen ( @ Mashy!). Über die weiteren Termine sprechen wir dann noch! Also, helft uns den Platz zu füllen! Gruss Jan! ----------------- FOLLOW ME
  9. Hi! Ich glaub, eine Uhrzeit wäre auch nicht schlecht! :) Sonst treffen wir uns ja nie!*g* Also, ich dachte mir so zwischen 17-18 Uhr wäre ganz korrekt. Anderungswünsche könnt ihr mir ja mal mehlen! Gruss Jan!
  10. Hallo! Als Treffpunkt dachte ich mir das "Paddocks", das ist ein Restaurant im Amerikanischen 50´s Style und befindet sich auf dem Rosier-Gelände in Tweelbäke, das heisst MASSIG Parkplätze, falls doch ein paar mehr kommen! :) :) Es soll da gutes Essen und natürlich auch Getränke geben. Außerdem kann man sich ja mal mit dem SC kurzschließen, wegen Unterstützung und so. Die gehören ja auch zu Rosier! Also, bis dann!! Tegger! ----------------- FOLLOW ME
  11. Hallo! Da es ja ehh erstmal nicht mehr Ollenburger werden, können wir ja mal versuchen uns 2 - 6 Mann und Frau zusammenzuraufen! :-D Damit wir evtl. auch noch mit nach Husum fahren können, schlage ich vor , wir treffen uns am ersten Sonntag im März. Da bleibt noch genug Zeit für mich, ein Lokal zu suchen und für euch im Terminkalender nachzuschauen! ;-) Sollte der Termin euch nicht passen, mehlt mich einfach zu, das kriegen wir schon hin! @cyri: Ich würde auch wohl eher nur einen Tag hinfahren, Hedwig Holzbein ist ja ehh nicht sooo weit !(vor allem nicht im Smart, bin die Strecke früher jedes Wochenende mit nem SKODA (*schäm*) gefahren!(Bundeswehr!!) :( Nach Esens würd´ ich auch gern mit, die Gegend ist eigentlich sehr schön! Aber das können wir ja alle dann besprechen! Also: Wenn ihr mitmachen wollt, mehlt mich an!! Bis dann Tegger ----------------- FOLLOW ME
  12. Moin! Danke! Werde sie gleich mal anmehlen! :-? ! Gruss Jan! ----------------- FOLLOW ME
  13. Moin Moin! Ich suche, möglichst günstige :) Body-Panels! Sie können ruhig zuerkratzt sein, verschiedenfarbig und zur Not auch etwas defekt (muss aber noch zu reparieren sein)! Mehlt ;-) mich einfach mal an! Gruss vom Tegger! ----------------- FOLLOW ME
  14. Moin! Auch vom Tegger einen Herzlichen Glühstrumpf! aus dem Oldenburger Land! ----------------- FOLLOW ME
  15. Yooo! Auch der Tegger freut sich, dass HelloYello über 5 % liegt! P.S.: Bei meinem SC (Oldenburg) stehen zur Zeit 5!!!!!!!!! Yello/Schwarze Ur-Smarts rum! (für Phil bestimmt interessant!) ----------------- FOLLOW ME
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.