Jump to content

GDT

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    220
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Computer und Autos
  1. boah, der brülllt super. Echt geile Aussprache. :lol:
  2. Den möchte ich aber nicht unverhofft im Rückspiegel sehen. Sieht so richtig böse aus :-D ----------------- ***Gruß GDT***
  3. GDT

    Auspuffanlage????

    Ich habe den Auspuff für den Benziner und der ist mit EG-Erlaubnis, sollte beim Diesel nicht anders sein. Zum Tüv muss man nicht. Es reicht die Bescheinigung mitzuführen. Oder frag mal bei deinem Smart-Center nach, die führen Brabus und bauen die auch ein. ----------------- ***Gruß GDT***
  4. GDT

    Auspuffanlage????

    Hallo Grinsebaeckle, schau mal bei Brabus(www.Brabus.de) vorbei, die müssten eine im Programm haben. Zwei Rohre und mittig angeordnet. Klanglich wird sich beim Diesel wohl nicht so viel tun. Ist halt mehr für die Optik. Ansonsten versuche doch die Suchfunktion des Forums. ----------------- ***Gruß GDT***
  5. Hallo, bietet einer die Blenden für das Cabrio mit einer ABE an? ----------------- ***Gruß GDT***
  6. GDT

    Wie wars?

    Hallo allerseits, ich war nur bis zum Nachmittag auf der Smart-Parade. Der Austragungsort gefiel mir gut. Für Essen und Trinken war auch gut gesorgt. Mir hängt immer noch der Grillduft in der Nase :) Leider hatte ich mir doch ein wenig mehr Angebote erhofft. Es hätten zum Beispiel ruhig mehr Aussteller vor Ort sein können. Unter so einen Event wie die Smart-Parade, habe ich mir einfach mehr vorgestellt und muß leider sagen, das 10 Euro "Eintritt" für das Gebotene zuviel waren ( zumindest bis zum Nachmittag). Gefreut habe ich mich natürlich über die vielen verschiedenen Smarts und Gespräche, wo man wieder neue Anregungen für seinen eigenen sammeln konnte. Trotzdem an die Organisatoren und Helfer: Anerkennung und Respekt, auch wenn es nicht ganz meinen Geschmack getroffen hat. ----------------- ***Gruß GDT***
  7. [ Diese Nachricht wurde editiert von GDT am 25.08.2002 um 19:21 Uhr ]
  8. GDT

    turbo bearbeiten ?

    [ Diese Nachricht wurde editiert von GDT am 25.08.2002 um 19:22 Uhr ]
  9. @ KaiT, schau mal unter www.profil-center.ch Die haben ein leises Pop off im Angebot. Ob das was taugt, keine Ahnung. ----------------- ***Gruß GDT***
  10. So, endlich kann ich wieder unter meinem alten Zugang schreiben. @ Matthias1, ich kenne die Seitenschweller nur von Bildern. Kann dir leider keine Infos dazu schreiben. ----------------- ***Gruß GDT*** [ Diese Nachricht wurde editiert von GDT am 26.06.2002 um 13:53 Uhr ]
  11. @ Boxi, du bist dir wohl für nichts zu schade. Anscheinend hast du wirklich einen guten Sponsorenvertrag. Aber merkst du eigentlich nicht, wie "du/ihr" dich immer mehr ins Abseits schießt? PS.Im diesem Tread ging es um TTP-Tuning und was wurde daraus? :o Gruß GDT ;-)
  12. Hallo allerseits, hat jemand Erfahrung mit TTP Chiptuning für den Benziner? Der Diesel von denen scheint ja gut zu gehen. :) PS. @Boxi: ist die Preisliste noch aktuell ? Ich werde mal weitersuchen, vielleicht finde ich noch eine andere :) Gruß GDT ;-)
  13. Ich denke mal, dass er wohl dieses rote Cabrio meint und nicht den pinken Smart von SW Gruß GDT ;-)
  14. Hallo Markus, ich hoffe doch, dass ich nie so einen Albtraum haben werde. ----------------- ************** 8-) Gruß GDT 8-) ************ -------------------------:-D :-D-------------------------
  15. Im Winter frißt der auch Schnee :lol: :lol: Wäre mir persönlich zuviel des optischen Tunings. ----------------- ************** 8-) Gruß GDT 8-) ************ -------------------------:-D :-D-------------------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.