Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hamburger

6. Sternfahrt nach Höxter 2010

Empfohlene Beiträge

@Ingo

yes, mache ich! Danke!


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(auf mehrfachen Wunsch hier noch einmal unser Programm auch hier direkt im Forum):

-----------------------------------------

Hallo,

an alle Teilnehmer der "Sternfahrt nach Höxter 2010" haben wir hier nun eine kleine Übersicht über das in Höxter geplante Programm:

 

Freitag, 30.07.2010:

Wir "Hamburger Smarts" treffen uns um 12Uhr an der "Raststätte Stillhorn West an der A1" um dann gemeinsam gemütlich nach Höxter zu fahren.

An der Raststätte "Wülferode" werden wir noch eine kurze Pause einlegen und weitere Teilnehmer werden zu uns stossen.

Ankunft in Höxter ist gegen 16:30Uhr geplant.

 

Andere, bundesweite Startpunkte individuell.

 

Der Campingplatz an der Klinik (nur nutzbar durch Anmeldung über das Anmeldeformular) ist ab 16Uhr geöffnet.

 

Das abendliche Treffen findet statt (ACHTUNG: neuer Ort in diesem Jahr!):

um 19:00 Uhr in Holzminden in der Hafenbar, Steinhof 1 (direkt neben der Jugendherberge Holzminden), Anfahrt über die B64, alte Weserbrücke. Parken dann direkt an der Weser.

 

An diesem Abend wird uns ein großes Büffet mit ganzem Schwein vom Spieß geboten, pro Teilnehmer für pauschal 10 Euro, auf Getränke gibt es 10% Rabatt.

 

Samstag, 31.07.2010:

Wir treffen uns ab 08:45Uhr wie in den letzten Jahren in Höxter, Boffzener Strasse am Freibad.

Um 09:15Uhr fahren wir zusammen zur Weserberglandklinik. Bitte NICHT eigenständig zur Klinik fahren! Wir wollen gemeinsam dort erscheinen.

 

Nach dem Einsteigen der Kinder wird es dann gegen 11:00 Uhr mit der ausgearbeiteten Fahrt unter Polizeiführung losgehen. Unterwegs wird es eine kurze Rast geben, gegen 13:30Uhr werden wir wieder zurück zur Klinik gelangen, wo es Verpflegung geben wird.

Von 14:00-19:00 Uhr haben wir für die Kinder eine professionelle Carrera-Bahn organisiert. Wenn Ihr Geschenke habt, können wir diese als Gewinn an die Kinder bei uns abgeben. Zur Organisation schickt bitte eine Mail mit Art und Anzahl an hoexter@smart-club-hh.de und wir werden die Verteilung organisieren.

 

Am Nachmittag (ca. 15:30Uhr) ist eine Fahrt nur mit den Smarts (ohne Kinder) durch das schöne Weserbergland geplant.

 

Ab 19:00 Uhr bis in den nächsten Tag ist "Partytime", wieder mit Live-Band und kostengünstiger Verpflegung.

 

Sonntag, 01.08.2010:

Nun heißt es wieder Abschied nehmen. Wir treffen uns wieder in der Hafenbar (wie Freitag) ab 10Uhr auf nette Gespräche, danach gehts individuell wieder nach Hause.

 

Wir freuen uns auf dieses jährlich einmalige Event und hoffen auf Euer aktives Mitmachen!

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Link zum Anmelden geht gar nicht mehr... Bin hiermit angemeldet ;-)

-----------------

meinsmart.jpg

 

Banner_Sabine_468x71.jpg

 

♥ Smart-Fahrerin ♥

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es♥ Smart-Fahrerin ♥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.07.2010 um 18:41 Uhr hat limited-one geschrieben:
es ist ja auch anmeldeschluß gnä Frau :-D

 

Stimmt nicht, nur für das Campen......

 

Quote:

Am 22.07.2010 um 00:10 Uhr hat hamburger geschrieben:
ACHTUNG: DER COUNTDOWN LÄUFT.............
Der Anmeldeschluß für das Campen ist Freitag, 23. Juli 12 Uhr mittags


Der Anmeldeschluß für alle weiteren Termine ist Dienstag, 27. Juli

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SOOOOO

:-D :-D :-D

 

in 4 Stunden gehts los Richtung Höxter,

2 Smart

2 Leute

(ich weiß bei der Strecke nicht sehr schlau, aber so haben wr 2 Plätze für Kinder und nicht NULL)

ein Zelt

und nen gemütlicher Doppelschlafsack!

 

Hibbel

 

 

-----------------

brabus.gif d021.gifd002.gifd009.gif

deskin.png

 

 


Verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Info für diejenigen, die aus dem Norden anreisen und dies noch lesen:

Wir starten am Freitag, 30.07.2010 aus Hamburg (Raststätte Stillhorn West) gegen 12:00 Uhr. An der Raststätte Wülferode werden wir eine Pause machen und dort ca. 14:30Uhr wieder in Richtung Höxter losfahren. Wer möchte, kann auf der Strecke gern zu uns stoßen, vorzugsweise in Wülferode, da wir dort ca. 30min Pause machen.

 

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von HappyManHH am 29.07.2010 um 16:58 Uhr ]


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

da es ja in den letzten Jahren immer wieder die Frage nach den Sitz Erhöhungen für die Kiddies gab, habe ich mal eben 3 Stück Organisiert......

 

Falls wer eine braucht einfach nach dem zerkratzten Trecker Ausschau halten!!!

 

In diesem Sinne bis Morgen, oder spätestens Samstag in der Früh.....

 

Gruß Martin

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen so in 1.Std geht es dann auch für mich in richtung Höxter.

Wir sehen uns ja dann alle in Höxter bis später.

 

gruß :)


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so bin wieder von der Sternfahrt aus Höxter zurück in dem schönen Hamburg.

 

zu dem Event :

 

Erstmal ein großes Lob an die Orga die wieder ein schönes Event auf die Beine gestellt haben.

 

Dein ein schönes Dankeschön an die Firma Beinecke die eine schöne Ausfahrt Organisiert haben.

 

Und bevor ich es vergesse ein Lob an unsere neue Location in diesem Jahr die Hafenbar das Essen war super Lecker und die Bedienungen super freundlich.

 

Und an alle Camper sorry das ich so früh richtung Heimat gefahren bin aber Gesundheit und Familie geht vor.

 

Ich freue mich schon auf Höxter 2011

 

gruß :)


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wir sind auch wieder heil daheim angekommen...

 

Es war ein wunder schöner Tag mit Euch allen.... Danke an alle die sich mit der Orga immer wieder die Zeit um die Ohren schlagen und Danke an alle die diesen Spass mit machen..

 

Es ist zwar schade, das wir diesmal nicht mit 2 Autos anreisen konnten, aber zum Glück haben sie ja gereicht....

 

 

Bilder hab ich auch schon brav hochgeladen...

 

 

 

Höxter 2010


daisystears_signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DaisysTears

Du warst aber schnell mit dem einstellen der Bilder

!Respekt!

Habe auch so an die 100 Bilder...

...muss auch mal fleißig sein *grins*!

 

LG

vom Cowgirl


Image and video hosting by TinyPic

Ich fahre SMART und das ist auch gut so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, auch wieder zuhause.

War mal wieder ein Superevent. Kann mich an die Lobeshymnen der Vorredner nur anschließen.

Nächster Termin schon fest im Kalender notiert.

Schade das das Wochenende so schnell verflogen ist. Aber dafür ist die Vorfreude auf das nächste mal um so größer.

Freu mich jetzt schon darauf euch alle bald wieder zu sehen.

So jetzt allen noch eine recht schönes Restwochenende und erholt euch gut.

@Daisytears

Hast Wort gehalten und die Fotos wirklich in einem rasanten Tempo hochgeldaden.

Dafür ein dickes fettes Lob.

cu

MIXLine/Bärbel

 

-----------------

MIXL2 kommt neuerdings allein

und will nur noch die MIXLine sein

- dafür aber schnittig -

smilie_car_020.gif

 

 


MIXL2 kommt nur noch allein

und will die MIXLine sein

- Freestyledriver -

smilie_car_020.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhuu, auch wieder Daheim !!

 

Auch von mir ein dickes Lob an alle Orga-Beteiligten, lief alles rund !

 

Viele liebe Leute wiedergetroffen, "mein" Kind war ein ganz ein Süsser, Ingo hat uns Wetter versprochen, was er mitgebracht hat war sogar noch spitze, was möchte man mehr?

 

Und:

NATÜRLICH bin ich auch das nächste mal wieder dabei !

 

LG

Jochen

-----------------

dangast.jpg

 

bj6lz7jh0i2yxqsm9.jpg

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So bin auch wieder Zuhause angekommen, war mal wieder Super, das Wetter hat mitgespielt, man hat viele bekannte Gesichter wieder gesehen und Neue kennen gelernt, und den Kindern wurde mal wieder ein schöner Tag beschert.

Danke noch mal an die Orga, die Hafenbar in Holzminden hat mir auch wesentlich besser gefallen als das R1, die Sitzgelegenheiten waren super und das Essen war gut und auch bezahlbar. Ich werde nächstes Jahr auch wieder mit dabei sein und freu mich jetzt schon drauf.

Meine Bilder findet ihr hier: Höxter 2010.

Gruß Ingo

 

-----------------

Smart - Fortwo Pulse (451), 84 PS Spritmonitor.de

 


Smart%25202012%2520SF.JPG Smart - Fortwo Passion (451), 84 PS 500295_5.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

auch mich hat HH wieder zurück.

 

Mir hat dieses Event ebenfalls sehr gut gefallen. Vielen Dank an Alle die dazu beigetragen haben und dass waren ja mit jedem einzelnen von den Smartjanern ne ganze Menge.

 

Voran natürlich das gesamte Orgateam, die nunmehr mehrmals erwähnt wurden, daher erspare ich mir die erneute Aufzählung.

 

Schön, dass sich so viele Smartfahrer & Smartfreunde aus allen Bundesländern und vorallem unsere Freunde aus Dänemark dazubereit erklärt haben dabei zu sein!

 

Die gestrige Abendveranstaltung haben ja einige nicht mehr miterleben können, aber die Bilder werden für sich sprechen. EInige tolle Bilder (!) wurden sicherlich gemacht.

 

Schön neben dem Hauptevent für die KInder auch noch ein wenig Zeit für die Smartjaner gefunden zu haben um mal wieder einige alte Gesichter zu sehen.

 

Somit freue ich mich schon auf ein Höxter 2011!

 

:-P 8-) :-P

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"smart & run"

 

rudiii2ho1.th.jpgs-c-hh-Logo-k.jpg

*** Der smarte Norden ***

ICQ: 199-215-101

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle, auch von mir ein danke schön für die Orga und auch alle netten smartfahrer und vorallen die camper die mir so gut aufgenommen haben.

 

Für wer mochte habe ich al meine routen die ich gefahren habe also auch die zwei Ausfahrten in Höxtel im internet stehen also wer sich das herunterladen möchte ist hertzlich eingeladen Höxter 2010 Ausfahrten

 

Sucht euch bitte die richtige route an der rechtenseite beim TRIP das datum und zeit aus.

Und unten rechts kann man sich dan auch die route in *.kml oder gpx file downloaden und weiter benutzen in google earth oder maps

Viel Spass damit

Höxter 2010 Bilder

 

 

Gruß Rene (NL) 8-)

 

-----------------

1277928476_resized.jpg

 

Die Münsterlandsmarties treffen sich jeden 3. Sonntag im Monat ab 15 Uhr im XtraGleis in Hörstel.

Eine Karte von einige Mitglieder und das Treffpunkt Und hier findet Ihr die Bilder von meinen SMART

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von rmkeizer am 01.08.2010 um 21:14 Uhr ]


weekender_avatar.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Lobeshymnen der Vorredner kann ich mich nur anschließen. War schön, "alte" Gesichter wieder zutreffen.

 

Wer Fotos sehen will, der klickt hier..

 

Wer mehr erfahren möchte, liest unseren kleinen Bericht auf Smarties-Nordhessen.de

 

Und 2011 sehen wir uns wieder ;-)

-----------------

Smart Pulse Benziner 0.7 "BigBlock" :lol: 45kw 294484.png

smartville_signatur.jpg

 

 

 


smartville_signatur_rw.jpg

Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nun bin auch ich wieder in Hamburg angekommen, es war eine super "Sternfahrt nach Höxter 2010", es hat uns wieder viel Spaß gemacht!

Ein paar Fotos habe ich auch gemacht, hier die Übersicht: Bilder Sternfahrt Höxter 2010

Die Danksagung von mir ganz kurz: allen Mitorganisatoren und natürlich auch den Teilnehmern, ohne die das Event nicht so schön wäre, vielen Dank!

Und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, merkt Euch schon einmal das letzte Juli-Wochenende im Jahr 2011 vor (29.07.-31.07.2011).

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEID...

 

 


evtl. Reichtschreibfehler sind beabsichtigt, wer welche findet, darf sie behalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ne, das gilt nur, wenn man zu Hause eben nicht laden kann. Kann man zu Hause laden, sieht die Sache ganz anders aus. Denn dann braucht man 0 min für den Ladevorgang. Ok, Stecker reinstecken dürfte um die 5 sek dauern, aber das wars.    Außerdem ist die eigene Steckdose auch nie belegt und immer frei.    Dagegen ist die Tankstelle auch mal belegt und man muss warten, bis der Vordermann fertig ist.    Ja, auf Langstrecke spielt das wieder eine Rolle. Aber die fahre ich extrem selten. Ggf. kann ich mir dann auch ein Langstreckentaugliches Mierfahrzeug nehmen. Hab ich bisher auch gemacht (ID3).    Fakt ist: Mit Anfahrt an Tankstelle, tanken und bezahlen brauchte ich früher für meinen Verbrenner Roller 10 min pro Woche. Aufs Jahr sind das schon 500 min oder 6 h.    Mit dem Elektroroller, den ich zu Hause laden kann, brauche ich dafür jetzt 0 min. Also sechs Stunden im Jahr gewonnen.    Und natürlich erheblich mehr Fahrspaß, weil so ein Elektrofahrzeug sich wesentlich besser fährt als ein vergleichbar teures verbrennerfahrzeug.    Aber: man muss halt zu Hause laden können. Sonst ist es ein erheblicher Zeitverlust mit dem Elektrofahrzeug.    Aber das ist ja genau das, worauf es ankommt. Dass es bei mir im Wohnviertel nicht stinkt!   Wenn irgendein Kohlekraftwerk in der pampa stinkt, wo kein Mensch wohnt - so what?    Wobei die überhaupt nicht stinken. Ich war 2006, jetzt also schon fast 20 Jahre her, im Kohlekraftwerk schwarze Pumpe. Dort hat nichts gestunken.    Ist auch kein wunder: denn Kohlekraftwerke haben wesentlich strengere Abgasreinigungsvorschriften als Autos.    Beim Kohlekraftwerk wird die Abgasreinigung nicht einfach abgeschaltet, nur weil es kalt ist.  Von daher - nein, ein Elektroauto macht weder lokal, noch an anderen Orten Gestank.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.018
    • Beiträge insgesamt
      1.576.506
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.