Jump to content

getti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Norddeutschland-Sonnenseite
  • Kennzeichen
    1 vorne, 1 hinten
  • Interessen
    vorhanden
  • Beruf
    auch das

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. getti

    Metallring gebrochen

    Danke Ahnungslos, aber da ich an einem PC sitze, mit dem ich mich kaum auskenne, und du mir schon so geholfen hast, lass ich das dann mal
  2. getti

    Metallring gebrochen

    Kann mir jemand sagen, was das für eine Feder ist? Es sieht so aus, wie die von Ahnungslos angegebenen Fred. Kann ich damit noch problemlos zur Werkstatt fahren? Danke für eure Hilfe.
  3. getti

    Metallring gebrochen

    Lieber Ahnungslos, diesbezüglich hab ich dir bereits eine PN geschickt, schau doch mal, Danke :*
  4. Hallo zusammen, heute beim Fahren, knirschte es extrem beim lenken, auch beim rückwertsfahren. Dann in einer Linkskurve klirrte es. Ich habe dann einen abgebrochenen halben Metallring gefunden . Durchmesser von Bruch bis Bruch, ca. 7,5 cm. Meinem Gehör nach war es vordere Seite/Beifahrer. Hat jemand eine Ahnung was das ist? Ich würde gern auch ein Bild psten, wenn ich wüsste, wie das hier geht :o . Danke für eure Unterstützung
  5. mal abwarten was die werkstatt nachher sagt.... ich berichte dann
  6. Mein 450 / Bj. 2003, 122.000 km (Benziner) fährt bis 80 ohne Probleme. Doch dann ist irgendwie die Luft raus, er schaltet, kommt aber nicht aus dem Quark. Gas muss bis Bodenblech durchgetreten werden, damit er dann nach gefühlten 5 min. bis 110 kommt.... Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Ich habe zwar morgen einen Termin in der Werkstatt, bin aber über jeden Tipp dankbar. (Nein nicht ins SC /MB/ oder ATU)
  7. Es gibt da einen Keil für das Fenster, und wenn der gebrochen ist, macht das Fenster diese Probleme, hatte ich leider schon 2x
  8. Getriebeschaden soll weit öfter vorkommen, als Motorschaden, hat mit jemand vom ADAC gesagt- ob das stimmt kann ich nicht beurteilen...
  9. wer kann, sucht sich eine freie Werkstatt, mit SC Mercedes, bist du geliefert, ich sprech da aus Erfahrung, die können ja angeblich auch mehr aus dem Fehlerspeicher lesen als der ADAC, damit das mit netto 16,90 nochmal das bestätigt, was schon klar war - hust-
  10. ottomike, du hast pn ;-)
  11. ♥ Dank, ich werde das an meinen Schrauber weitergeben, der auch unten geschaut hat, ich hab mich da falsch ausgedrückt.
  12. Danke, ottomike, ;-), es ist wohl sonst noch alles i.O. nun müssen halt neue Bolzen her 450 er BJ 2002
  13. Danke.... was auch immer 600/700 ist, leider habe ich bei Stehbolzen nix gefunden
  14. Seit einigen Tagen kling der Smart wie ein Trecker und macht qietschende Geräusche. Nun hat mir jemand gesagt, der in den Motor geschaut hat, dass dort ein Bolzen am Krümmer fehlt, und für dieses Geräusch verantwortlich ist. Die Abgase gehen nicht mehr durch den Auspuff, sondern am Krümmer vorbei. Da ich technisch echt null Plan habe frage ich mal in die erfahrene Runde ob das so stimmen kann. Bin für jeden Hinweis dankbar! VG Getti
  15. http://drs-hagelschaden.de/ probiers mal hier, die machen nicht nur Hagelschäden VG Getti
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.