Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Camthalion

V8-Sound im Smart

Empfohlene Beiträge

Hey,

wenn es um Dinge geht die die Welt nicht braucht bin ich sofort mit dabei :-D :-D.

Am Freitag bestellt gestern geliefert und heute gleich auf der Schneefahrbahn getestet :-D :-D

Der

ist echt nett für zwischendurch und im Sommer mit offenem Dach vor der Eisdiele ein leichter Irritierer inbesondere in Verbindung mit dem hiir - Teil.

 

Es lebe der Unsinn.

 

Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts beim smart mit dem Teil überhaupt ein Blubbern? Das Teil Arbeitet ja über die Drehzahl, die es von der Lichtmaschine bekommt (wie bei der ASU) Aber der Smart hat ja eine relativ hohe Leerlaufdrehzahl, Somit stelle ich mir vor, das das Blubbern hier wegfallen könnte, oder?

 

Ach ja, man soll das Teil auch als mp3 einspieler nehmenkönnen. Geht das denn auch gleichzeitig mit dem V8/10 Sound?

 

Natürlich macht das überhaupt keinen sinn, ein smart 3 Zylinder mit V8/10 Sound :-D Aber Trotzdem stelle ich mir das Geil vor ^^ Freunde machen sowieso immer witze über die größe meines Autos, dann kann man auch selbstironich dazu stehen... Ein Geiles Gimmick ist es sicherlich allemale.


sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leerlaufblubbern funktioniert sehr gut im Smart! Er blubbert ganz toll im Leerlauf vor sich hin. Mit einer guten, basslastigen Anlage hört sich das sicher Klasse an.

MP3 und V8/V10-Sound gleichzeitig geht nicht. Sobald das Line-In-Kabel am Soundracer eingestöpselt wird, ist es vorbei mit V8-Sound.

-----------------

CU Gerd

 

Skype: camthalion1964

iChat: camthalion@mac.com

AIM: Camthalion1964

 


CU Gerd

 

Skype: camthalion1964

iChat: camthalion@mac.com

AIM: Camthalion1964

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dieses Tönchen aus den Lautsprechern kommt bei weitem nicht an den Sound eines V10 dran. :lol: :lol:

-----------------

WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

 


WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher bekommt der sein Drehzahlsignal?

 

Kann man von der Bordspannung auf die Drehzahl schließen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, der wertet irgendwelche Frequenzanteile in der Bordspannung aus, welche von der Lima/Zündung kommen.

 

Gruß,

Harald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.02.2010 um 22:16 Uhr hat Spitzbub geschrieben:
Hey,

wenn es um Dinge geht die die Welt nicht braucht bin ich sofort mit dabei :-D :-D.

Am Freitag bestellt gestern geliefert und heute gleich auf der Schneefahrbahn getestet :-D :-D

Der Soundracer ist echt nett für zwischendurch und im Sommer mit offenem Dach vor der Eisdiele ein leichter Irritierer inbesondere in Verbindung mit dem hiir - Teil.



Es lebe der Unsinn.



Gruß

Steffen



Welchen hast Du? V8 oder V10?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Lichtmaschine läd ja die Batterie, und durch die Frequenz kommt man an die Drehzahl. Genau so gehts auch bei der AU (Bei älteren Fahrzeugen ohne OBD jedenfalls)

 

 


sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Welchen hast Du? V8 oder V10?

Der im auf you tube ist der V8 am Wochenende stelle ich noch einen vom V10 rein.

 

 


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die

Variante klingt schlechter :( :( :( . Also wer sich den Spaß gönnt, sollte auf die V8 Ausführung setzen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Spitzbub am 24.02.2010 um 22:20 Uhr ]


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich klingt das was da aus den Lautsprechern kommt ähnlich wie der Sound aus ner Spielekonsole von vor 10 Jahren.

 

Ist das Live um soviel besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, wobei der V10 Sound eher den Spielekonsolecharakter hat. Das wurde mit einer IXSUS 80 aufgenommen, also eher schlechte Tonquali.

 

 


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In http://cgi.ebay.de/Soundracer-V8_W0QQitemZ200441048747QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_77?hash=item2eab37aeab läuft mal wieder ne Topauktion - bei € 27.- Neukaufpreis. Auch die Versandkosten treiben den Preis noch ein wenig nach oben. :-D :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Spitzbub am 27.02.2010 um 19:17 Uhr ]


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klappt nicht mit der Verlinkung

[ Diese Nachricht wurde editiert von Spitzbub am 27.02.2010 um 19:14 Uhr ]


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.02.2010 um 21:11 Uhr hat Basti7114 geschrieben:
ebay soundracer



Hier der Link von oben nochmal richtig.

Bei einem Neupreis von 27,00 ein stolzer Auktionspreis :lol: :lol: :lol:

-----------------
cool%20crossblade.JPGcool%20cdi.JPG



 

Das liegt daran das die Dinger momentan nicht lieferbar sind.

Ich werde ein kleines Kontingent der SoundRacer ordern und in meinen Shop aufnehmen, für die ersten Besteller gibt es einen Sonderpreis (Bis 7.3.2010).

Anfragen bitte per PN.

-----------------

parts & prints

Wassertransferdruck und mehr

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht lieferbar ???

 

bei dem ersten Suchergebnis bei google werden bei dem Händler jeweils 72 Stück angezeigt .....


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer weis wann der einen der 72 liefern kann- der Importeur kann jedenfalls erst in der 2ten Märzwoche liefern.

Ich werde keinen meiner Kunden unnötig lange hinhalten- ich schreibe wenn dann ein Datum, ab dem ich sicher liefern kann.

Und das ist der 11.3.2010, da sollten sich keine Überschneidungen zwischen Zahlungseingang und Lieferung ergeben.

Besser is das.

 

Und- direkt beim Importeur bestellen hilft gute Preise für den Endkunden machen zu können.

:roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade gesehen das die Dinger bei dem Anbieter den "Spitzbub" meinte um 8 Euro (!!) teurer geworden sind...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

 

mein soundracer v8, ist mit dhl "gerade" unterwegs zu mir und ich kam jetzt erst auf dieses geniale teil, weil ich es neulich erst bei "grip" ( autosendung im tv ) in aktion gesehen habe! ich war natürlich gleich von diesen v8 sound dingen begeistert! :lol:

 

Frage:

 

ich habe in meinem smart 450 benziner, nur serien lautsprecher und wollte nun etwas mehr in sachen besseren "V8" sound machen!

( für erwachsene ) hahaha!

 

hab mir hier einen "Subwoofer" für das heck gesucht, hatte aber noch "nie" einen "Subwoofer"...hört man dadurch eigentlich dieses V8 blubbern?

oder kommt aus diesen dingern nur bumm bumm bass bumm bumm raus? :lol:

 

Subwoofer JBL CTX 300

 

was meint ihr, wie könnte ich günstig und auch gut, zum genialen und auch kräftigen "V8" sound kommen? :-?

 

schlagt mal bitte was vor und schreibt mal bitte was zu meiner frage mit den "subwoofer"

danke euch ;-)

 

...schönen fussballabend, gewünscht von jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungz

 

Habe den Soundracer seit ca. einem Jahr im Wagen. Anfangs mega fun, danach lag er im Seitenfach bis letzte Woche. Da habe ich ihn wieder mal entdeckt und eingsteckt. Macht schon Spass für zwischendurch.

 

Hier zwo kleine Vids von meinem:

 

 

2

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

doublelz.jpg

 

4/2 Coupé 2003............Roadster Coupé 2005

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V8 Sound im smart.

Was soll denn der Schwachsinn???

Wenn man zuviel Geld hat, einfach Spenden...

"Ich glaub, ich bestell mir so ein Ding für unseren Kinderwagen." :lol:


-------------------------------------------------------------

smilie_iek_106.gif

------------------------------------------------------------

 

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts jetzt auch als app fürs smartphone. Wenn man einen OBD Adapter hat kann man es für lau mal ausprobieren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.