Jump to content

egozent

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    113
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Mannheim
  • Kennzeichen
    MA-
  1. Würde mich auch interessieren. [ Diese Nachricht wurde editiert von egozent am 29.03.2010 um 23:42 Uhr ]
  2. Und was ist hiermit bzw. damit? Ist meiner Meinung nach wichtiger als der Downloadbereich.. :(
  3. Sieht nach einem Problem mit dem Mail-Versand aus.
  4. Ein Freund von mir erhält auch kein Passwort nach seiner Registrierung. :-?
  5. Hallo! Ein Freund von mir wollte sich hier registrieren, erhält aber keine Bestätigungs-Mail. Auch im Spam-Ordner ist nichts. Bitte schaut mal nach, ob mit dem Registrierungsablauf alles in Ordnung ist. Danke.
  6. Hab gerade kein besseres Bild gefunden. :lol: Hintergund: Hunde verwechseln meinen Smart gerne mit einem Baum. [ Diese Nachricht wurde editiert von egozent am 25.02.2010 um 16:18 Uhr ]
  7. Ich habe mir schwarze Radkappen gekauft, die sich verdammt gut auf meinem Smart machen. Ich werde mal ein Bild davon reinstellen.
  8. Quote: Am 10.02.2010 um 22:16 Uhr hat Spitzbub geschrieben: Hey, wenn es um Dinge geht die die Welt nicht braucht bin ich sofort mit dabei :-D :-D. Am Freitag bestellt gestern geliefert und heute gleich auf der Schneefahrbahn getestet :-D :-D Der Soundracer ist echt nett für zwischendurch und im Sommer mit offenem Dach vor der Eisdiele ein leichter Irritierer inbesondere in Verbindung mit dem hiir - Teil. Es lebe der Unsinn. Gruß Steffen Welchen hast Du? V8 oder V10?
  9. Wenn ich mir so ein Teil kaufe, dann nicht, um ernsthaft damit anzugeben. Nein, sondern nur aus Spaß und mit einer gewissen Selbstironie. Man muss auch über sich selbst lachen können. Leider kann ich mich echt nicht entscheiden. Das V8-Blubbern gefällt mir nicht so, aber beim Gasgeben klingt es etwas kerniger als das V10-Teil. Laut Yomoy kann man es innerhalb 90 Tage ohne Probleme zurückgeben. Das klingt ja gut.
  10. Hm, also ich finde, dass das Blubbern beim Smart nicht passt. Das Renngeheule à la Ferrari schon eher. Ist aber wohl Geschmacksache. Ich hab nen Benziner. Macht das einen Unterschied?
  11. Ich habe mir die Videos angeschaut bzw. angehört und ich glaube, der V10-Sound passt besser zum Smart, oder? Ich werde mir das Teil wohl zulegen. Wo bekomme ich es denn am günstigsten?
  12. Und welcher ist besser? V8 (mit amerikanischem Dröhnen) oder V10 (Italian Style) ? Ich frag mich eh, was "Italian Style" ist..
  13. Quote: Am 10.12.2009 um 07:41 Uhr hat Timo geschrieben: Weil es keine Öllampe ist sondern eine Öldrucklampe und solange der noch stimmt bleibt sie halt aus ;-) ----------------- Kann denn der Öldruck stimmen, wenn so wenig Öl drin ist, dass der Ölstab nichts mehr anzeigt???
  14. Nachdem ich einen weiteren Liter nachgefüllt habe, zeigt der Ölstand nun knapp über Minimum an. Da muss mein Smart echt leer gewesen sein. Wieso geht bei einem solch niedrigen Ölstand nicht die Öllampe an? Muss ich nun zur Werkstatt oder reicht es, das Ganz erst einmal zu beobachten?
  15. Wenn die Öllampe angeht, ist es schon zu spät. Das wollt ihr mir doch sagen, oder? [ Diese Nachricht wurde editiert von egozent am 07.12.2009 um 11:43 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.