Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

Neuer Forfour oder 42 Facelift?

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

xxmanoxx und Andi73 hatten hier ja schon ein paar Bildchen eingestellt: click>>

 

Sind das rundrum 175er?

 

car_photo_344821_25.jpg

 

Quelle>>

 

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 21.12.2009 um 13:50 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, wird der breit, da passt hinten ja der 4 Zylinder Turbo rein vom Mitschuhebischhie Lancer EVO.

 

Da bin ich mal auf das BRABUS Modell gespannt.

 

Der würde dann in der BRABUS Ausführung gerade noch so neben meinem Lotus 7 in der Garage Platz finden.

 

Oder halt neben dem 997 GT3 RS wenn der Lotus 2010 in liebevolle Hände weggeht.

(Bin aber immer noch noch am straucheln da mich mit dem Lotus eine wunderschöne Zeit auf Europas Rennstrecken verbindet, besonders Spa Francorchamps).

 

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

 

Also ich würde mich eher der Meinung anschließen, dass das die Plattform des neuen 44 ist...

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ tagdog2405:

 

Na, da noch 40 cm reinzubasteln dürfte nicht so schwierig sein. Die Spurweite käme imho hin...

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.12.2009 um 15:20 Uhr hat schaefca geschrieben:
Tach!



Also ich würde mich eher der Meinung anschließen, dass das die Plattform des neuen 44 ist...

 

Mit Heckmotor und -antrieb? Wäre ja zu schön, um wahr zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht der 44, sondern die nächste Generation (kein Facelift) vom 42. Die Spur und insgesamt das Fahrzeug wird deutlich breiter - ist imho erfreulich.

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird nämlich dann ein 2+1 Sitzer, da aufgrund der breite dann 3 Personen (2 Erwachsene + 1 Kind) vorne Sitzen können...

 

 

 

 

:) :) :) :)

-----------------

spritmonitor.de CDI

smartexternal.gif

450 CDI

Baujahr 2001

 

 


spritmonitor.de CDI

smartexternal.gif

450 CDI

Baujahr 2001

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind denn bei den Ostfriesen die Busse 10 Meter breit und nur 2,50 Meter lang.........

 

Logo, weil sie alle vorne sitzen wollen, so auch das neue smart Konzept 2+1. :lol: :lol:


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wird der vorne auch so breit, um einen besseren wendekreis zu ermöglichen? So ein Wendekreis von 7m wäre schon was feines...

 

 


sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.12.2009 um 14:29 Uhr hat RonnyD geschrieben:
Warum sind denn bei den Ostfriesen die Busse 10 Meter breit und nur 2,50 Meter lang.........



Logo, weil sie alle vorne sitzen wollen, so auch das neue smart Konzept 2+1. :lol: :lol:



 

Moment mal. Da haste was vertauscht. Dat sind nicht die Ostfriesen, dat sind die Bayern.

 

:-P

 

B


iThink, therefore iMac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das wirklich Tests für die Plattform des nächsten 42 sind, dann bestimmt "nur" zu dem Zweck, die Fahrwerksgeometrie grob abzustimmen. Details wie die Anzahl der Verschraubungen der Felgen dürften da noch nicht das letzte Wort sein (von allem anderen ganz zu schweigen). Generell hätte ich nichts gegen einen etwas breiteren 42. Speziell den Kurvengeschwindigkeiten kann das nur gut tun. Ich hoffe bloß, dass die Türen dann entweder einen Tick kürzer werden oder eine andere Kinematik bekommen. Schon jetzt ist das Aussteigen in engen Lücken teilweise etwas mühsam. Schiebetüren wären natürlich ideal. 

Warum sollte durch eine breitere Spur der Wendekreis kleiner werden können?

 

JB 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jou, irgendwann haben wir dann Länge = Breite, dann kommt das mit dem "Würfel" auch besser hin!

 

"Reduce to the max"? Das platzsparende City-Auto ist Geschichte.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.