Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Iceman

Bodensee Smarttour IX am 05.06.2010

Empfohlene Beiträge

Nach über 1200 km wieder zu Hause und ich muss sagen: Jeder einzelne Kilometer hat sich mehr als gelohnt :)

Das war wirklich ein super WE mit einer perfekten Tour dazu. Wie schon einmal gesagt, einer der besten Tage in meinem Leben. Landschaft 1a mit Sternchen :-D

 

Ein riesen Lob an das gesamte Orga-Team! Wirklich toll geplant und noch bessere Umsetzung!

 

Ich bin nächstes Jahr bestimmt wieder dabei, wobei ich kaum glaube, dass das zu toppen ist!!!

 

Bilder vom gesamten WE mit Tour könnt ihr euch anguckenhier

-----------------

meinsmart.jpg

 

Banner_Sabine_468x71.jpg

 

♥ Smart-Fahrerin ♥

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es♥ Smart-Fahrerin ♥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja was soll man da noch sagen? Ok Ich kann ehrlich nix dafür das die Euregia so langsam war :-D

 

Und der Rest war nur so Langsam weil der Kugel Michael und der Mischungs Micha so Vollgefressen waren :-D

Ihr hättet schneller Rudern müssen hat bei uns auch funktioniert.

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich mitbekommen habe heute nachmittag sei anscheinend gestern durch das radio gekommen dass die schiffe auf am bodensee langsamer fahren müssen wegen treibholz wo auf am bodensee war.....

 

gruß

Daniel


SMART 4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns an unserem Kasknöppflegenuß gelegen hätte wär das Bügelbrett unter mir und Grundi auch hergekommen :). Also laß mich da raus und geb endlich zu das Du den Kapitän geschmiert hast :-D

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Micha das musste Ich ned, Ich hab ihm nur gesagt das der Kapitän der Euregia gesagt hat das der mit dem Rostkübel eh nicht schnell fahren kann :-D

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

VIELEN VIELEN DANK für Euer Feedback !!!

 

Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal bei meinem Team bedanken, Frank, Harald, Jochen, Wolfgang und Wolfgang, DANKE!

Ohne Euch wäre so eine Tour nicht möglich!

 

Ich möchte mich auch beim smart-Cenater-Ravensburg bedanken!!!!

Auch dieser hat seine Arbeit wieder perfekt gemacht und uns eine sehr sehr schöne Stunde bereitet. Danke auch dafür, dass wieder ein Servicefahrzeug von smart dabei war und auch einige vom Center mitgefahren sind!!! Wir sind sehr sehr froh, dass wir diese Unterstützung bekommen, da dies unsere Tour auch sehr aufwertet. DANKE!

 

Ich möchte mich aber auch und insbesondere bei EUCH, den Teilnehmern bedanken!

Ohne Euch wäre unsere Tour nicht das was sie über 9 Jahre geworden ist, nämlich eine feste und vor allem konstante Größe in der Landschaft der Smarttreffen.

Es ist für uns eine schöne Tradition, jedes Jahr wieder über 100 smarts bei uns begrüßen zu dürfen. Dieses Jahr waren wir beim smart-Center-Ravensburg 129 Fahrzeuge. Am Parkplatz in Schönebach sogar noch ca. 7 mehr, diese können wir jedoch nicht genau belegen. ;-)

Allgemein ist der Trend nämlich seit Jahren so, dass die Teilnehmerzahlen vieler Treffen stark rückläufig sind. Irgendwie haben wir jedoch das Glück, davon nicht betroffen zu sein.

Vielleicht ist das aber auch so, weil wir gar keinen großen Wert auf die Teilnehmerzahl legen, sondern viel mehr auf die Qualität der Tour bzw. deren Ablauf.

Ich muss jedoch schon zugeben, dass es mich mit Stolz erfüllt, wenn so viele smarts den Weg an den Bodensee finden, DANKE, Ihr seid SUPER !!!!

 

Wir wünschen Euch Allen eine gute Zeit, bleibt gesund! Und vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr wieder, wenn es heißt: Bodensee Smarttour die 10. :-D

 

Viele liebe Grüße vom Bodensee,

Euer Iceman und Team ;-)


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodelle, Bilder sind aussortiert und Online.

 

Viel Spaß dabei :)

 

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

sig.jpg

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, meine inzwischen 8. Bodenseetour war wieder der Hammer! Danke Peter und Team!

Und das Campen erst..... langsam wird mein Kopf wieder klar. Der Freitag auf der Oldtimer Messe war auch supiii.

Ein sehr gelungenes Wochenende.

Vielen Dank noch an meinen Chauffeur im roten Sportwägelchen :-D

Bis nächstes Jahr Ende Juni wieder am Bodensee.

 

8-) Peter.

-----------------

www.red-peter.de

 

www.sos-stuttgart.de

 

 

Never take life too seriously. Nobody gets out alive anyway.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von red-peter am 07.06.2010 um 17:33 Uhr ]


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber gerne doch Peter, danke fürs Aufpassen und darfst auch nächstes Jahr wieder im Sportwägelchen mitfahren :)

Aber nehm ne Aspirin mit ;-)

 

An den anderen Peter und die Orga:

 

Das war die geilste Tour und die geilste Kurvenreichste Strecke die ich jemals gefahren bin!

 

Ich hatte vor Freude und Spass mehr als

einmal Pipi in den Augen!

Wiklich!!!!

Vielen Vielen DANK für diesen wunderschönen Tag, der mir immer in Erinnerung bleiben wird.

Ihr seid super!!!!!!!!!!!

 

Wieder mal nette Leute kennen gelernt - gell Andi - und viel viiiiieeel Spass gehabt.

Freu mich schon auf meine 8. Tour 2011, bis zum 25.6. 2011- JUHU :) :) :)

 

Und die Oldi Messe mit euch dreien war mehr als supii, kann den anderen echt empfehlen da mal hinzugehen....mann mann mann, als die Sau den alten 300 SL Flügeltürer in der Halle angeschmissen hat hab ich echt ne Gänsehaut bekommen ...

 

Die Fotos sichte ich noch und stell sie demnächst wieder hier rein :)

 

Wir sehen uns dann bei der PKT...... :)

 

-----------------

Pace uff´m Planet, und allzeit Pol- und Knitterfreie Kurvenhatz.

 

Vom 120_6565356263393734.jpg zum 120_3261633434373230.jpg

 

 

Alle Fotoalben von mir (Treffen 04-09, Umbauten und Wohni-Bau)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließ mich mein Vorrednern an...2010 war wieder mal der Oberhammer...da habt ihr euch schlichtweg selbst übertroffen!

Dank an das Orgateam..einfach nur perfekt!

Freu mich schon auf 2011...dann wirds meine 6. Bodenseetour :)

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heyho,

nach 1400 km mit dem Roady am Wohnmobilhaken wieder daheim.

Rund 1000km haben wir am Bodensse zurückgelegt.

Noch einmal ganz herzlichen Glückwunsch den Ausrichtern der Bodenseetour 2010.

 

Ein kleiner Bericht auf meiner Webseite.

www.vtail.de: Smart/Bodenseetour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bleibt bei dem ganzen Lob noch zu schreiben: Es war die beste Bodensee-Tour aller Zeiten mit dem bislang besten Wetter in diesem Jahr, einer absoluten Traumroute und der Top-Orga 'as usual' von Peter and Friends. Schlicht, es war einfach sagenhaft gut !

 

Danke für einen wunderschönen Tag im Juni !

 

huschi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter und Team,

auch wir sind nach 2 Tagen Verlängerung wieder daheim.

Kann mich auch nur den Vorschreibern anschliesen und sagen

= SCHEE WARS =

 

Bis 2011

Smarte Grüsse aus München

-----------------

CDI 2/01 bis jetzt 132000 km

 

Bitte nicht am Lack lecken !!!

 

 

Grüsse

Peter

 


Red Edition seit 8/2014

ca 60000km

 

 

 

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Orga-Team :)

 

Vielen vielen Dank für diese gigantisch schöne Tour! Es war meine schönste und faszinierendste Smarttour bisher und ich vermute, dass das auch für länger so bleiben wird :)

 

Ich freue mich riesig auf nächstes Jahr! Macht weiter so.

 

Viele Grüße

Jana


sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@- Iceman.......

Stolz ....

Natürlich darfst Du Stolz sein.........

aber....

von mir aus darfst du auch auf Wolke Sieben Schweben ...

das hast Du und dein Team voll uns ganz verdient...... :-D

 

Ach so noch was ....... auch wenn die nächste Tour kürzer sein sollte wir kommen...weil .....

 

In der Kürze liegt die Würze....... ich denke Du machst das

 

X. Bodensee Smarttour Arme hoch Jöööööööööö

-----------------

Gruß

 

Sky-Driver-01

 

SmileyCentral.comimage.gif

 


Gruß

 

Sky-Driver-01

 

SmileyCentral.comimage.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

fettes lob an die Orga und danke für die GPS daten. Das hat mir sehr weiter geholfen. Sehr schönes Wetter und tolle Strecke, weiter so. Dank auch ans SC-Ravensburg für das Frühstück. Nächstes Jahr können wir ja wieder eine Tour anderum fahren. ;-)

-----------------

cya Christian

 

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

Aktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de

Mehr csi und von meinen Smart? http://www.grosseinsatz.de

Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser.

PS3-ID: csi-zyren

sos.jpg

 


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch ich kann mich dem Lob der Vorschreiber nur anschließen. Es war wirklich ein sehr schöner Event.

 

Danke an Peter und sein Team

 

servus

 

Murks und Mudel

 

PS. Die Ausgehschuhe sind unbeschädigt geblieben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war mit rund 2300 km ein hartes we, dass sich allerdings voll gelohnt hat. ;-)

 

herzlichen dank an das gesamte orga-team! :)

 

es war eine super schöne tour, auch wenn manchmal ein paar spaßbremsen vor einem waren, gell micha! :-D uriges kässpätzleessen, super wetter, tolle landschaft.:) nur schade, dass ich das wettrennen auf dem bodensee nicht mehr mitmachen konnte. :( dafür durfte ich aber meinen anhänger abholen und wurde dann noch mitten in der nacht von einem einbeinigen banditen überfallen. :-D

 

ich war doch erstaunt, dass ich einige getroffen hab, die noch 1 we zuvor am anderen ende der republik beim husum-treffen dabei waren. alles verrückte! :-P aber so macht das smart leben spaß! 8-)

 

-----------------

422 Spritmonitor.de

423 Spritmonitor.de

 

 

gruß

grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

auch ich kann mich dem Lob der Vorschreiber nur anschließen. Es war wirklich ein sehr schönes Event.

 

Danke an Peter und sein Team

 

Viele liebe grüße außem Schwarzwald

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von knuddelwelpe am 08.06.2010 um 20:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch von uns vielen vielen Dank für diese tolle Tour. Die Streckenführung war traumhaft, viel Landschaft, viele nette Leute und viele viele Kurven ;-)

 

Großes Lob, eine rundum gelungene Tour. Ich freue mich auf die Bodensee Tour 2011.

 

Viele Smarte Grüße

 

Sven

-----------------

Individuelle Automobile für Individualisten

Das Carlsson-Smart Programm

 


Individuelle Automobile für Individualisten

Das Carlsson-Smart Programm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

muss hier auch nochmal sagen, dass war ein sehr geiler Samstag mit einer super geilen Streck.

In der Strecke war alles mit dabei.

 

 

Ein grosses LOB an das Orga-Team.

Und auf jedenfall bis nächstes Jahr.

 

Grüssle...

 


Bodensee Smarttour Route 2009 Bild Klicken:

GPSies - Smarttour 2009 Ravenburg nach Hohentwiel -> Dachser Parkplatz  Abschluss -> @ Home

 

Smarttour 2009 Bilder und mehr...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

ich habe mir ueberlegt,

dass ich diese strecke nochmals

rueckwaerts abfahren werde.

 

das staedtchen "heiden" sah super

schick aus, dann noch zum schnee

und wieder zurueck!! :)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.