Jump to content

SMARTDaniel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kardorf
  • Interessen
    SMART und BMW fahren, Posaune spielen
  • Beruf
    Industriemechaniker
  1. Freu mich auch schon riesig auf die Smarttour.... Werd die Tage mal zu Europecar gehen und den Mietwagen klar machen... Gruß Daniel
  2. 1. cheesie 2. extrem 3. Steff 4. Scrap 5. Iceman001 & Heike 6. SMARTDaniel 7. .....
  3. Hi SMARTfahrer, ich möchte mich auch hier nochmal bedanken für diesen unvergesslichen Tag gestern. Dies war meine 5.SMARTTOUR und jedes Jahr ist es wieder schön dabei gewesen zu sein.... Nochmal ein ganz großes DANKESCHÖN an das komplette ORGATEAM. smarte Grü0e Daniel und Caro
  4. So Freunde bin schon wach und kann es kaum noch erwarten..... In einer Stunde werd ich Richtung Aulendorf fahren. Hoffe ich seh wieder viele bekannte Gesichter.
  5. So 83PS SMART hab ich bekommen.... Yeah wieder mal 2Tage SMART fahren. So morgen kann kommen^^
  6. So Leute in 2Std. hol ich den SMART im SC ab.... Freu mich schon rießig auf morgen wird bestimmt wieder ne mega geile Tour.
  7. Freu mich schon rießig auf kommenden Samstag.. Hoffe nur noch dass sich das Wetter bessert. @Wolfgang Es hat mal wieder nicht geklappt mit dem Schaschlikessen vor der SMARTTOUR. Aber dieses Jahr treffen wir uns dann mal und gehen essen. Gruß
  8. Ich freu mich schon rießig auf die SMARTTOUR. Mein SMART ist schon reserviert beim SC und muss ihn dann nur einen Tag vorher abholen... GEIL GEIL ^^
  9. Hi Smartkollegen, ich bin auch schon wieder am verhandeln mit meinem SC damit ich für diesen Tag wieder einen SMART bekomme..... Freu mich schon rießig auf die Tour. Gruß
  10. Hey Bodensee-Smartfreunde, ich freu mich schon rießig auf die diesjährige SMARTTOUR. Bin ja gespannt wo es bei so einem Jubiläum hingeht.... @Wolfgang wir wollten doch mal noch Schaschlikessen gehen in Aulendorf, könnten uns ja mal zusammen schließen wann wir Zeit haben. Aufjedenfall noch vor der neuen SMARTTour ^^ Gruß Daniel :-D
  11. So wie ich mitbekommen habe heute nachmittag sei anscheinend gestern durch das radio gekommen dass die schiffe auf am bodensee langsamer fahren müssen wegen treibholz wo auf am bodensee war..... gruß Daniel
  12. 1) cheesie (mit oder ohne Gatte) 2) K-M (ab Aulendorf) 3) SMARTDaniel (ab Aulendorf, mit Freundin) 4) Sai/Christina (meine Schwester und ihr Freund) 5) .......
  13. HI Peter und Helferchen, möchte mich auch nochmal ganz herzlich bedanken für die wunderschöne Tour. Ihr übertrefft euch jedes Jahr wieder. Bin gespannt was nächstes Jahr zum großen Jubiläum euch einfällt. Also nochmal ein ganz dickes DANKESCHÖN Bis zum nächsten Jahr. MFG Daniel mit Caro und Simon mit Christina
  14. So Leute für morgen alles Startklar. Ist bei mir zwar leider kein Cabrio geworden sondern nur ein 70PS Coupe geworden aber Hauptsache dabei. Gruß bis morgen in Aulendorf und dann in Ravensburg. Daniel
  15. Hey hey morgen holen Basti und ich unsere SMART`s ab im SC Kempten. Basti bekommt den neuen 55PS Diesel als Coupe und ich bekomm ein 89PS Cabrio. Es muss einfach schön Wetter werden. Gruß aus MM Daniel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.