Jump to content

FZ

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Sind mit dem Roady dabei, ab Bochum. Gerlinde und Ralf
  2. na ja, wir waren auch in Hamm, diesmal mit der Kugel statt dem Roady. Ich denke die Veranstaltung ist deutlich ausbaufähig und wir hoffen es geht auch weiter. Was aber gar nicht geht, kein Corso durch die Stadt...
  3. biete einen Satz Sommerreifen für Fortwo 451: 155/60; 175/55 R15 aus 20.Woche 2011 12.500km gelaufen, ohne jeden Schaden. Abgabe wegen Umrüstung auf Allwetterreifen. VB 110,-€ erledigt, sind Verkauft. ----------------- http://www.vtail.de/SMART/SmartSB5e.jpg [ Diese Nachricht wurde editiert von FZ am 24.03.2013 um 14:20 Uhr ]
  4. heyho Dirk, da unser Flugplatz (www.borkenberge.com)dieses Wochenende durch das AREA4 Rockfestivals dicht ist, passt der Termin prima. Wir kommen mit dem Roady zum Tieffliegen. Gerlinde und Ralf -----------------
  5. Gohren ist bestätigt, wir sind ab dem 23.6. am Platz.
  6. heyho Dirk, also wir werden am 23.6. Anreisen, da mit WoMo und Roady auf'm Trailer, jedoch nicht auf der Apfelwiese sondern wieder in der Nähe des Restaurants uns niederlassen. Man sieht sich am Grill ;-)
  7. heyho, also dann sind wir auch wieder in Gohren, das kleine Restaurant war wirklich ok. -----------------
  8. heyho Utzle, ich nehme an Du meinst den Wirthshof ???
  9. heyho, gibt es für die Tour 2011 einen favorisierten Campingplatz ? In 2010 waren wir in Gohren leider die einzigen Teilnehmer... ----------------- http://www.vtail.de/SMART/SmartSB5.JPG
  10. bin am 17. dabei FZ ----------------- http://www.vtail.de/SMART/SmartSB5.JPG
  11. FZ

    Treffen am 17.

    [ Diese Nachricht wurde editiert von FZ am 14.07.2010 um 21:19 Uhr ]
  12. heyho, nach 1400 km mit dem Roady am Wohnmobilhaken wieder daheim. Rund 1000km haben wir am Bodensse zurückgelegt. Noch einmal ganz herzlichen Glückwunsch den Ausrichtern der Bodenseetour 2010. Ein kleiner Bericht auf meiner Webseite. www.vtail.de: Smart/Bodenseetour
  13. hm, wir sind ab dem 31.5. mit unserem Gespann in Gohren.
  14. heyho, wenn wir auch mit unserem Roady die Außenseiter auf der Ostertour waren, vielen dank den Organisatoren. Es hat uns Spaß gemacht unter den vielen bunten SMARTies. Ein paar Fotos von der Ostertour auf meiner Webseite. auf bald mal wieder Gerlinde und Ralf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.