Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Iceman

Bodensee Smarttour IX am 05.06.2010

Empfohlene Beiträge

Hallo Extrem

 

Bitteschön.......

 

Haupttreffpunkt Parkplatz Oberschwabenhalle

Eywiesenstraße 7

D - 88212 Ravensburg

 

und dann

 

Zwischenstopp Smart Center Ravensburg

Jahnstraße 80

D - 88212 Ravensburg

 

-----------------

Gruß

 

Sky-Driver-01

 

SmileyCentral.comimage.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sky-Driver-01 am 04.06.2010 um 19:44 Uhr ]


Gruß

 

Sky-Driver-01

 

SmileyCentral.comimage.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

sitzen nun ca. 30 km von Ravensburg (nein, nicht in Markdorf oder Gohren) in der Ferienwohnung und freuen uns auf morgen.

Bis dato haben wir die ca. 1.650 km Anreise von Bremen über Husum und Meck-Pomm gut überstanden ;-)

-----------------

C7 -> und der Spaß beginnt…

Signatur-C7-dieErste.gif

ICQ: 236618632 online.gif?icq=236618632&img=7

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

wer noch die GPS daten verarbeiten möchte.. z.b. POI liste oder gar anderes kann das mit dem programm sehr gerne tun

 

http://www.routeconverter.de

 

Bodenseetour download http://www.bodensee-smarttour.de

 

bis morgen :)

-----------------

cya Christian

 

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

Aktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de

Mehr csi und von meinen Smart? http://www.grosseinsatz.de

Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser.

PS3-ID: csi-zyren

sos.jpg

 


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute für morgen alles Startklar.

Ist bei mir zwar leider kein Cabrio geworden sondern nur ein 70PS Coupe geworden aber Hauptsache dabei.

 

Gruß bis morgen in Aulendorf und dann in Ravensburg.

 

Daniel


SMART 4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Ich bin auch schon in den Startlöchern :-D bis nacher an der Oberschwabenhalle.

Ps Heiko glaub das was dein Navi sagt dann kommst du eventuell auch an :-D

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Hr. Utz, ich kenne den Weg nach Ravensburg,

 

aber für alle fälle habe ich noch einen Couch/inn dabei die mir den Weg erkären kann wenn Sie dazu kommt und wie besagt das Navigationsgerät welches nur zur Anzeige diverser Metalgeräte (Briefkästen) ist

 

So, ich mach jetzt nen großen Kaffee mir und meiner Beifahrerinn und dann gehts los


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm na ja mit 4 Stunden Fahzeit muss der Kaffee entweder Riesig sein oder Heiko will schieben?

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stefan und ich sind wieder auf dem Heimweg und haben die wilde Truppe wieder verlassen. Wie üblich war der Gastwirt ein kleines bischen überfordert, wenn Iceman mit seinen Freunden einen Ausflug macht. Es war schön Euch mal wieder zu sehen. Ich freue mich auf den Chiemsee!

Jetzt sitz ich mit dem iPad im Pirates und bin gespannt auf weiteres Feedback.

Gruss auch an den leider verhinderten 'Dr. Kohl' (so viel Zeit muss sein)

 

signatur.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von radarin am 05.06.2010 um 18:51 Uhr ]


René A. Da Rin
CH-9000 St.Gallen

signatur.gif
Bilder von meinem Smart, Bastelanleitungen und interessante Tips auf meiner Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

so,

bin nun wieder in konstanz angekommen!!!!

was soll ich sagen, PETER, JOCHEN und HELFERCHEN

an den KREUZUNGEN usw., ihr habt euch selbst

uebertroffen!!!! RESPEKT!!!! solch eine super

tour, 1/3 eher eine paesse tour, habe da meinen

geliebten bodensee so vermisst (ABER MEGA

GEIL EINFACH NUR), 2/3 ganz viel

schoene landschaften UND bauern luft (ach, wie ich

diese liebe!!!! :-D *spitze*) und im 3/3 wurde uns

der bodensee so wunderschoen aufm praesentierteller

vorgefuehrt, besser haette es NICHT sein koennen!!!!

der wuschl beugt sich vor euch, dankt

1000mal und hofft, dass die kommende tour genauso

toll wird!!!!!!! :-P

ps: solch was durchstrukturiertes und organisiertes,

mann, trotz 129 autochen habt ihr nie den

ueberblick verloren!!!!!

ps2: was wurde denn mit den 2 liegengebliebenen smart?! :-?

 

hoffe ihr habt alle eine sichere heimfahrt und bis

die tage!!!!

wuschelige gruesse vom bodensee, der place to be!!!

:lol::-D:lol::-D:lol::-D:lol::-D:lol::-D:lol::-D:lol::-D:lol::-D:lol::-D:lol::-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wuschl die sind alle wieder Heimgekommen.

Und man glaubt es nicht wen man alles Nachts um halb zwei an einer Autobahntankstelle trifft, gell Grundi :-D

Ich bin auch wieder daheim und werd jetzt erst mal Ausschlafen.

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI Peter und Helferchen,

 

möchte mich auch nochmal ganz herzlich bedanken für die wunderschöne Tour. Ihr übertrefft euch jedes Jahr wieder. Bin gespannt was nächstes Jahr zum großen Jubiläum euch einfällt.

 

Also nochmal ein ganz dickes DANKESCHÖN

Bis zum nächsten Jahr.

 

MFG

 

Daniel mit Caro und Simon mit Christina


SMART 4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

 

So wieder ausgeschlafen Daheim.

 

TOUR WAR SUUUUUPER!! :-D

 

Danke an Peter und ALLE!!! Helfer für den harten Einsatz! :)

 

Leider hat es aus irgendwelchen... Navigationsgründen nicht mehr geklappt allen Tschüss zu sagen :(

 

Bilder guggst du unten!

 

 

 

 

 

Bodenseeeeeeeeeee

 

 

 

 

Grüüüässli

Oli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter und Bodensee-Tour-Team,

auch von uns hier nochmal ein ganz dickes DANKESCHÖN!!

 

Es war meine erste Bodensee-Tour und ich, der Bubi, muß wirklich sagen: DER HAMMER!!

 

Die Strecke echt super:

ein paar tolle Kurven die richtig Spaß gemacht haben und sowohl die Motorkühlung wie auch das ESP an die Grenzen gebracht haben.

Traumhafte Aussichten und einen echt dummen Gesichtsausdruck von mir als das Navi anzeigte: 1743 Meter über NN.

(Hatte Roadbook vorher net gelesen)

28 Grad und rechts und links Schnee.

 

Kretikpunkte gab es keine!!!

Auch die Käässpätzle auf der Hütte waren super lecker.

Das es dort etwas gedauert hat ist in meinen Augen keine Kretik, da man (besonders die Frauen) an hand der WCs schon sehen konnte, auf welche Menge an Gästen die normalerweise eingestellt sind.

Es war sehr lecker und die Bedienungen waren trotz des Stresses wirklich freundlich!!!

 

Die Bodensee-Überfahrt war dann wirklich ein super Abschluß meiner ersten Bodensee-Tour.

 

Also nächstes Jahr bin ich wieder dabei.

Die Tour hat mir so gut gefallen, das selbst "Zell" sich anstrengen sollte.

 

Denke auch im Namen von Bine kann ich sagen: Macht weiter so und vielen lieben Dank für den Traumhafen Samstag!

 

Bine hat als Beifahrer die Chance genutzt ein paar Bilder zu machen!!!

 

Güße Bine und Bubi

 

-----------------

d002.gifd009.gifd014.gifd005.gif

dsc02251xp.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Racingbraut am 06.06.2010 um 10:45 Uhr ]


d002.gifd009.gifd014.gifd005.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle Zemme...

 

wollte mich auch, wach aber doch noch etwas müde ( Sky-Driver-01-Junior pofft no), melden......

 

Wir sind auch gut zu Hause an gekommen,so kurz nach Mitternacht und wir zwei hatten etwas, was man wohl den Krönenden Abschluss nennen kann, von einem super Tag!

 

Auf den Weg nach Hause über den Schwarzwald, in Höhe Hinterzarten, kamen wir noch in Genuss eines viertelstündlichen Feuerwerk vom aller feinsten, war wie gesagt ein super Abschluss zu einem super starken Tag

 

Sky-Driver-01-Junior und ich wollen uns auf diesem Weg nochmal bei Iceman, seinem Team und allen Teilnehmern bedanken........

 

„ Es war eine Super starke Tour, sie war super gut Organisiert …..... :lol:

 

Die Teilnehmer waren alle unheimlich Nett und wahnsinnig super gut Drauf …....:-D

 

und so eine Überfahrt mit Sonnenuntergang, hat´s glaub ich, noch nie in der Geschichte der Bodensee Smarttour ( einschließlich der langsamsten Fährüberfahrt :-D :-D) gegeben........:-D :-D :-D

 

ALLES IN ALLEM ES HAT RIESIG SPASS GEMACHT......:-D :-D :-D :-D :-D

 

DANKE ICEMAN UND DANKE AN DEIN STARKES TEAM :-D :-D :-D

 

 

Viele Liebe Grüße

 

Von Sky-Driver-01-Duo


Gruß

 

Sky-Driver-01

 

SmileyCentral.comimage.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter und Team,

 

ich möchte mich bei allen bedanken für

diese tolle tour.Es war für mich die erste

Tour,bin gespannt auf die Jubiläumstour.

 

nochmals ein dickes Lob an alle

 

Mit freundlichen Grüßen

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen aus dem schönen sonnigen Wasserburg.

 

Auch wir können abschließend sagen dass es uns wieder wahnsinnig viel Spaß gemacht hat.

Die Streckenlänge war zwar schon "extrem", aber mir als Autofahrbegeisterten hat dies nicht im Geringsten gestört.

Das Essen war super im Wildbachtal. Und die Wartezeit bezüglich dessen ... ist für mich normal gewesen, schließlich haben ja mal eben auch über 200 Leute den Laden "gestürmt".

Landschaft und Streckenführung waren Klasse. Ebenso die Sonderfähre inklusive Smart-Wettrennen auf dem Bodensee :lol:

Schade das es wieder nicht mit der Rodelbahn geklappt hat ;-)

 

Ach ja, und hier der Link noch zu einigen Bildern (nachdem sich einige bei mir beschwerten dass ich schon lange nichts mehr on-line gestellt habe...):

Bodenseetour2010.jpgBodenseetour 2010

-----------------

C7 -> und der Spaß beginnt…

Signatur-C7-dieErste.gif

ICQ: 236618632 online.gif?icq=236618632&img=7

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern noch in Rorschach in einer Strandbar. Da meinte einer am Tisch, da sind mir in Arbon ganz viele Smarts begegnet, das waren mindestens 10. Naja, da hat er aber nur einen Bruchteil gesehen... :lol:

 

 


René A. Da Rin
CH-9000 St.Gallen

signatur.gif
Bilder von meinem Smart, Bastelanleitungen und interessante Tips auf meiner Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüezi wol,

 

auch ich bin wieder daheim und noch immer total begeistert!

Nach 2 Jahren Bodenseetour-Entzug wurde es mal wieder Zeit und es hat sich natürlich richtig gelohnt!

 

Danke Peter und all seinen Helferlein für die grandios organisierte und durchgeführte Tour!!!

 

Das Wetter war aller erste Sahne und setzte dem Ganzen dann noch die Krone auf!

 

Bis zum nächsten Jahr!!! Ich freu mich!

 

Smarte Grüße

SwissTom :-D

-----------------

duisburg_28x28.gifSmarte Grüße aus der schönsten Stadt im Ruhrpottduisburg_28x28.gif

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

 

Skype Me™!

 


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich noch sagen? Es ist eigentlich schon alles gesagt worden:

Also: herzlichen Dank für die tolle Tour, das Wetter habt Ihr wirklich super hingekriegt (da kommt auch die Sommerrodelbahn nicht dagegen an!!!), sogar einen sehr fotogenen Sonnenuntergang habt Ihr für uns organisiert und auch an die Schafe habt ihr gedacht! :lol:

Peter, Wolfgang, Harald, Jochen und alle anderen, die ich nicht kenne: IHR SEID UNSCHLAGBAR

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cheesie am 06.06.2010 um 16:17 Uhr ]


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, was ich noch sagen wollte:

Bin als ERSTE angemeldet für's nächste Jahr!

 

Bilder findet ihr hier!

 


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

dir und deinen ganzen Helfern ein ganz großes LOB.

47038.gif

 

Das war ein richtigens Megaevent, mit einer tollen Strecke (länger als RV-M, aber 1000mal besser) und vielen Highlights. Ich bewundere euren Elan mit dem Ihr immer die Tour plant und vorbereitet und wir können euch nur unseren Respekt zollen.

85828.gif85828.gif85828.gif

 

Ich hoffe Ihr habt bei der Vorbereitung und der Tour selbst auch so viel Spaß und Freude wie wir. Das Ihr Glückskinder seit haben wir wieder gesehen, Wochenlang haben wir ein Sauwetter und zur Tour lacht die

medium-smiley-133.gif

 

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

 

-----------------

Gruß

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

100524_5.png450cabrio cdi + 136487_5.pngRoadster = Spaß² medium-smiley-066.gif

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 06.06.2010 um 17:56 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 16.04.2012 um 19:25 Uhr ]


smarte Grüßebanner_logo_sm.jpg

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder Zuhause...

 

Es fing Freitag schon an mit dem Besuch der tollen Messe... und ging am Samstag weiter mit einer wunderschönen Tour...

 

Das kann man nicht mehr toppen!!!! Bin gespannt wie ihr das nächstes Jahr überbieten wollt...

 

Vielen Dank an Peter und allen Mitwirkenden... man kann es nicht besser machen!

 

grüße

 

flori

 

p.s. Bilders hat Bine... ;-)

-----------------

smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

(aka floeriStylz aka strooboo-floo)

 

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodelle, nach einigen Umwegen und Staus bin ich auch wieder daheim.

 

Eines vorweg, die Bilder wirds heute noch nicht geben :).

 

An den Peter uns das ganze Bodenseetourteam einen Riesen Riesen Dank.

Das war wirklich die Geilste Tour überhaupt, wer hier noch was zum Meckern findet geht zum lachen in den Keller und sollte dort bleiben.

Die Strecke war sehr Geil, die Aussichten traumhaft und wenn ich zuhause nochmal diese geilen Käseknöple erwähne bekomme ich Ärger mit meiner neidischen Frau :lol:.

 

Vielen vielen Dank kann ich nur sagen und im nächsten Jahr bin ich ganz sicher wieder dabei.

 

PS: Es sind noch einige Aufkleber übrig geblieben, wer noch interesse hat erfährt hier mehr.

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

sig.jpg

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DANKE!

 

Ihr müsst mit der nächsten Tour nichts übertreffen. Selbst die Hälfte von gestern ist noch Grund genug, von Diepholz und dem Ruhrpott und Münschen und und und anzureisen. (Was kann ich denn dafür, dass ich nicht so elend weit fahren muss, hä? :-D )

 

 

 

-----------------

 

Grüßle, Micha

 

----------------------------------------

Via est vita.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.