Jump to content

radarin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    225
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    St.Gallen/Schweiz
  • Homepage
  • Kennzeichen
    -
  • Interessen
    Programmierung, Fotografie, Fahrrad
  • Beruf
    Service Field Engeneer Swisscom
  1. Das Video der Smart Bodenseetour ist online: [ Diese Nachricht wurde editiert von radarin am 02.06.2016 um 07:46 Uhr ]
  2. ich war nicht da, Tux auch nicht und niemand hat nix organisiert und heute ist auch keine wahnsinnige Horde durch Tirol geheizt. Nein, alles nicht wahr, alles nur Getüchte...
  3. musste ich doch extra das eMail Progi aufmachen...
  4. ich glaub ich ruf morgen gleich mal beim Rödelgries an und reserviere mit einen Platz. Scheint mir sicherer zu sein als wenn der Pingi das übernimmt. Der vergisst mich sonst einfach...
  5. 1. Tux Freitag - Sonntag (Zeltplatz - kleines Zelt) 2, zabaione Freitag - Montag (Zeltplatz - Wurfzelt) 3) Max Samstsg - Sonntag /Zeltplatz - 2 Mann(Frau) Zelt 4) Chaoti Donnerstag - Donnerstag (oder Mittwoch) (Zeltplatz - großes Zelt, ggf. WoWa) => eine Parzelle für die Family 5) Sebastian (da_huaber_wastl), 1 Person, Donnerstag bis Sonntag - Zeltplatz, Wurfzelt 6) Der Eidgenosse, 1 Person, Do-So, Zeltplatz, Opel Astra Wohnmobil
  6. Umleitung? Stimmt! Da war doch was... Der östereichische Polizist war nicht so begeistert, dass Stefan quasi den Verkehr geregelt hat. Und mein Auto stand ja auch nicht so vorbildlich am Strassenrand. Aber sonst wae er sehr umgänglich. Das lag aber bestimmt daran, dass er mit dem Motorrad unterwegs war und nicht mit dem Bluesmobil auf 4 Rädern. Ich finde, seine Kollegen in RV können sich ein Beispiel an ihm nehmen...
  7. Meine Fotos sind nun auch online: http://gallery.darin.ch/index.php?galdir=pictures/small/300$Autos/100$SMART/100$Events/2014/100$Bodensee_Smarttour#top [ Diese Nachricht wurde editiert von radarin am 22.06.2014 um 18:46 Uhr ]
  8. Die Seite wurde gehackt? Joomla!, richtig? nun na, ich codiere meine Seiten wieder mit einem simplen Texteditor, gibt unterm Strich weniger Arbeit. Falls Du Hilfe brauchst, ich hab Ahnung ;-)
  9. Rödelgries? kommt mir irgendwie bekannt vor. ich glaub den find ich. Sonst schrei ich einfach ganz laut, Tuuuuuuuuuuuuuuuxiiiiiiiiiiii...
  10. ich hab längst sämtliche Joomla! Installationen entfernt, der Unterhalt einer Webseite ist damit einfach zu aufwändig und Angriffen ausgesetzt. Trotzdem freue ich mich auf die Tour.
  11. @gismo, da habt ihr ein paar bescheidene Erhebungen in der Landschaft gefunden :lol: beide Links sind übrigens Fehlerhaft, am Anfang fehlt der ':'. Und hier noch ein paar Impressionen die ich während der Fahrt am Samstag gedreht habe. .----------------- René A. Da Rin CH-9000 St.Gallen Bilder von meinem Smart, Bastelanleitungen und interessante Tips auf meiner Homepage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.