Jump to content

billi1m

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Nähe Stuttgart
  • Interessen
    Smart Brabus Cabrio
  1. Hallo, schade wir können jetzt leider doch nicht dabei sein :( aber ich werde die Treffen weiter verfolgen um bald einmal auch dabei zu sein. Ich bin dabei: 1. Franz und Laura 2. Daniel 3. Andreas und Manu 4. Jonathan - 5. Mario 6. Stefan 7. Michael und Ute 8. P-ronix 9. Leider jetzt doch nicht dabei - (Sybille) 10. Alex 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 20. 21. 22. 23. 24. 25. 26. 27. 28. 29. 30. podracer Viel Spass morgen und gute Fahrt wünscht allen Teilnehmern Sybille
  2. Hallo Franz, schade das mit Samstag Abend hab ich zu spät gesehen, sonst wäre das erhöhte Smartaufkommen :) evtl. noch etwas höher gewesen. Freut mich von Dir zu hören, seit Ihr noch gut nach Hause gekommen? Smart Times hat mir echt Spaß gemacht. Gibt es was neues über Portugal, mein Mann kommt auch mit. Für den 29.09. habe ich auf jeden Fall schon mal schönes Wetter bestellt. Kannst Du mir helfen Dich richtig zuzuordnen, welche Farbe hat Dein Smartie? Warst Du beim absmarten Empfingen dabei? Bis dann Liebe Grüße Sybille
  3. Hallo Smart Fahrer, hab bei der Smart Times ne Einladung zum Treffen bekommen und habe vor am 29.09. zum ersten Mal dabei zu sein. Hoffe es klappt. Bis demnächst LG Bille
  4. eine "Konterveranstaltung" im "fahrbaren Bereich" was ist damit gemeint ???
  5. http://www.luzernerzeitung.ch/nachrichten/zentralschweiz/nidwalden/1203-Smarts-auf-Rekordfahrt;art94,286430,C::Smart-Treffen-in-Buochs;cme103356,595863
  6. Hey das finde ich jetzt aber schön, noch ein Smartie mehr! Kommt sonst noch jemand mit zur Smart Times? Treff: Freitag 23.08.2013 um 8:00 Uhr Empfingen / Burger King? Mein Würfel steht schon frisch gewaschen vor der Tür und kanns kaum erwarten endlich los zu fahren! Also dann - bis morgen! Smarte Grüße Sybille 8-)
  7. Hallo Fanatico, wenn Du 8:00 Uhr so einrichten kannst, dann werden wir doch noch eine richtige Gruppe! Der Treff ist hier: http://www.meinprospekt.de/empfingen/filialen/burgerking-de/163480 Nicht schön aber leicht zu finden und Kaffee wird schon geniesbar sein. Dann bis Freitag. Smarte Grüße Sybille Sorry, ich habe aus versehen einen neuen Tread eröffnet. Hoffe einem Frischling wie mir wird das verziehen, war keine Absicht. Aber wer weiss, vielleicht wird unser Treff so leichter gefunden und mein Fehler hat sogar noch was gutes.
  8. Hallo Fanatico, wenn Du 8:00 Uhr so einrichten kannst, dann werden wir doch noch eine richtige Gruppe! Der Treff ist hier: http://www.meinprospekt.de/empfingen/filialen/burgerking-de/163480 Nicht schön aber leicht zu finden ;-) und Kaffee wird schon geniesbar sein. Dann bis Freitag. Smarte Grüße Sybille
  9. @cheesie - Da sind es dann schon 3 kleine Smarties! - Wir werden ja doch noch eine Gruppe! Ich freu mich schon riesig. Der Wetter Bericht klingt auch super für's Wochenende!
  10. Hallo an alle Freitag den 23.08.2013 A8 Absmarter! Also, für Jill ist es am Besten, wenn wir uns bis Mittwoch schon festlegen, wo unser nördlichster Treffpunkt sein wird. Wenn wir uns (bis jetzt: Jill, Cheesie, billi1m) in Empfingen ca.8:00 Uhr treffen, dann könnten wir ja einen 2. Stopp in der Nähe von Rottweil einlegen um noch mehr Smarties zu treffen um gemeinsam weiter zur Smart Times zu fahren. Smarte Grüße Bille
  11. Hallo Cheesie, hallo Jill, die Rottweiler haben sich noch immer nicht gemeldet - schade! Gerne können wir uns auch schon nördlicher Treffen. wie wäre es gleich in Empfingen. Da gibt es zwar keinen Rasthof, aber gleich an der Autobahnausfahrt einen Burger King http://www.meinprospekt.de/empfingen/filialen/burgerking-de/163480 ist zwar nicht ganz so meins, aber als Treffpunkt leicht zu finden. Wieviel früher wäre das dann, 8:30 Uhr? Wie viel länger dauert die Fahrt denn ohne Autobahn/Schweiz? Liebe Grüße Bille
  12. Hallo Smarties Süddeutschland wie wäre es hiermit: am Freitag den 23.08.2013 gemeinsame zur Smart Times Treff 9:00 Uhr 1. Vorschlag siehe Beitrag oben Liebe Grüße Bille
  13. Hallo Smarties Süddeutschland wie wäre es hiermit: http://rastanlagenimhegau.de/index.php?art_id=enendefault (A81 nächstes gr.Rasthaus nach Rottweil) Vorschlag Treff um 9:00 Uhr am Bistro/Bar dort mit irgendwas vom Smart auf dem Tisch liegend. Ich bin aber auch für andere Vorschläge bezügl. Treffpunkt und Uhrzeit offen. Liebe Grüße Bille
  14. Hey supi, dann könnten wir es ja bereits auf 5 Smarties bringen. Wg. dem Treffpunkt wäre wohl am Besten was, wo man einen Kaffee trinken kann, bis alle zusammen sind! Mal hören, was die Anderen vorschlagen, ansonsten werde ich mich mal schlau machen. Freudige Grüße Bille
  15. Hallo, mein letzter Smart war auch ein Cdi und der hat nach dem 2. Jahr auch richtig gestunken, bei geöffnetem Dach. Mir wurde gesagt, es sei alles in Ordnung und das sei leider Fahrzeug spezifischer Geruch. Nix zum reparieren, alles in Ordnung. Es wurde im 3. Jahr immer mehr und das war auch ein Grund, warum ich froh war den Diesel gegen einen Benziner austauschen zu können. Sorry, keine besseren Nachrichten. Gruß Bille
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.