Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Iceman

Bodensee Smarttour IX am 05.06.2010

Empfohlene Beiträge

@- maerklin2020

 

Ich weiss ja nicht wo du geschaut hast aber laut Deutschem Wetterdienst ( und meinen zahlreichen leer gegessenen Teller einschließlich heute Rindfleisch mit Meerrettich und Iceman sein Münster besuch) gibt es Schönes Kaiserwetter bzw. Bodensee Smarttour Wetter.........

 

Ja isch no kein Samstag...... :o :-D :o :-?

 

 

-----------------

Gruß

 

Sky-Driver-01

 

SmileyCentral.comimage.gif

 


Gruß

 

Sky-Driver-01

 

SmileyCentral.comimage.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So seit 14.00 in Markdorf und der Floery das blinde Huhn ist auch schon an mir vorbeigefahren :-D

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.06.2010 um 13:44 Uhr hat MischungsMicha geschrieben:
Schaut doch ganz gut aus für die nächsten drei Tage und darauf kommts ja an :).



Wobei ich langsam das leise Gefühl habe das die beim Wetterdienst nur noch raten seit dem der Kachelmann im Knast hockt.

 

Guggsch Du Lindau!

 

Wer Frauen haut, bekommt keine gute publicity!

 

Gruß und bis übermorgen (geh jetzt Grillen), Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so Morgen früh hol ich auf der Post das schöne Wetter ab das ich Bestellt hab :-D

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@- Kugel-Michael

 

Quote:
Guggsch Du Lindau!

 

Was willsch du in Lindau.....

 

Ravensburg und Bezau sind die Orte wo´s zählt....

-----------------

Gruß

 

Sky-Driver-01

 

SmileyCentral.comimage.gif

 


Gruß

 

Sky-Driver-01

 

SmileyCentral.comimage.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Betreff Trackdatei fürs NAVI, TomTom und Co

 

Hi zusammen,

 

danke an fliegenkillersmart. Wir hatten wohl die selbe Idee :). Ich habe allerdings etwas mehr Wegpunkte bei den schwierigen "Ecken", deshalb hab ich zwei Dateien erstellt.

 

Die "Navitrack" Datei kann auf der Bodensee Smarttour homepage herunter geladen werden unter Streckenpläne:

 

Navitrack

 

Wie bereits von Iceman erwähnt, die trackdatei ersetzt keinenfalls das Roadbook!

 

Quote:

Am 02.06.2010 um 07:34 Uhr hat fliegenkillersmart geschrieben:
Hi!



Probiert mal fürn Navigator 7 folgende Datei



Und fürn HansHans gibt es diese Datei



Hoffe, die Punkte stimmen alle, habs gerade kurz erstellt



Grüße ausm Ösiland



 

-----------------

smarte Grüße

limited2033 /Bodensee Smartteam

avatar-67.jpg

Bodensee Smarttour

 


smarte Grüße

limited2033 /Bodensee Smartteam

b_001.jpg

Spritmonitor.de

Bodensee Smarttour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Ernst: Das Wetter in RV ist mir sowas von egal, da kann's von mir aus Katzen hageln. Wird höchstens dem Peter sein Megaphon mal nass.

 

Was liegt zwischen RV und Bezau? Hä? Wie heißt's??

 

L - komm, sag's! :-D

 

Li - sag's ruhig! :-D :-D

 

Lin - komm, lass hören!!! :-D :-D :-D

 

Im link vom vermischten Micha ist Konstanz drin. Und Lindau ist die deutsche Stadt, die noch am besten im Reisegebiet liegt. Können wir uns auf den Kompromiss einigen?

 

Langer Rede kurzer Sinn: Es wird schönes Wetter!

 

See u, Micha

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kugel-Michael am 03.06.2010 um 16:08 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@susi: ich bin noch nicht sicher, evt stosse ich zu euch zu, aber das entscheidet sich morgen ob es die Landstr. oder die BAB wird

 

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@-Micha

 

Gut Kompromiss.......

 

Also in einem gebe ich Dir völlig recht..." Hauptsache es wird Schönes Wetter"!

 

Aber

 

Es ist halt so, ich bezog mich auf das "Road book" von Iceman.....und da kratzen wir, ich Zitiere "Lindau ist die deutsche Stadt, die noch am besten im Reisegebiet liegt." nicht einmal an, wir lesen höchstens auf den Straßenschildern! :-D :-D :-D

 

Deswegen aber wie du sagst "Hauptsache es ist und wird schön´s Wetter!

 

Gruß Ernst

 

P.S: " Hier im Badischen fängt es an, es kommt der Sonnenschein 8-) "

 

-----------------

Gruß

 

Sky-Driver-01

 

SmileyCentral.comimage.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sky-Driver-01 am 03.06.2010 um 17:49 Uhr ]


Gruß

 

Sky-Driver-01

 

SmileyCentral.comimage.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@-maerklin2020 Kein Problem,Ich habe festgestellt das die ganzen Wetterdienste ihr eigenes Wettersüppchen kochen! :-D :-D Solange wir, Smartfahrer, uns an die Vorgaben hier im Forum halten ( Teller leer essen und so) dann klappt das... :lol: :lol: :lol: :-D

 

mit Sonnigen grüßen

 

" ERNST " Sky-Driver-01


Gruß

 

Sky-Driver-01

 

SmileyCentral.comimage.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also hier in Markdorf isses super!

Zumindest das Essen :-D

Leeeecker!

Leider fahren wir aber gleich wieder heim. Wollte nur Utzle, Red-Peter und Steff moralisch unterstützen ;-)

 

Ich wünsch allen eine schöne Tour!

 

Gruß Reinhard

-----------------

Knut_Anh_gras_2.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie wat?? Wieder heim?? Und was ist am Samstag??

 

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey

 

morgen holen Basti und ich unsere SMART`s ab im SC Kempten.

Basti bekommt den neuen 55PS Diesel als Coupe und ich bekomm ein 89PS Cabrio. Es muss einfach schön Wetter werden.

 

Gruß aus MM

 

Daniel


SMART 4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ MischungsMicha:

ich kann leider nicht :( muß Junior wieder bei den Schwiegereltern abholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja einmal 5 Minuten Spaß und ein Leben lang Stress :-D

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich spontan grad wozu es Beifahrersitze gibt :lol:

 

Oder hast Du Angst wir hätten nen schlechten einfluß??:-D

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

ich sitze hier gerade in Meckenbeuren und ich muss sagen, ich glaube die Versprechungen der Wetterdienste werden doch wahr. Hier tun sich große blaue Lücken auf! FREU !!!

Hoffentlich ist die Sicht morgen wenigstens in etwa so wie heute. Die Alpen stehen direkt vor der Hautüre. Also alle, die Ihr da bereits auf dem Campingplatz oder in Eueren Pensionen sitzt, RAUS AUS DEN FEDERN, die tolle Sicht genießen!

 

Jasmin und ich haben gestern noch mal das Teilstück im Rheintal abgefahren. Der Tourplan sollte also passen. ;-)

 

Wir freuen uns sehr auf morgen, auf einen schönen Tag mit Euch!

 

Es grüßt Euch Euer Iceman

(Bodensee-Smartteam)

 

 

 


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@delphin: Das ist aber wirklich sehr schade!!!!

Hätte Dich gerne mal wieder getroffen.

Chiemsee?

 

Liebe Grüße, Peter ;-)


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Allerseits,

 

DAS WETTER WIRD!

 

Sonnes scheint, wird frühstücken zu dritt (Steff, Helmut et moi).

Die Dusche auf dem Camping TOP!

 

Was will man mehr :-D

 

8-) Peter


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Iceman:

Glaub mir, mich hätte es auch gefreut ;-)

Deswegen auch gestern die Spontanfahrt zum Campingplatz, damit ich wenigstens ein paar Chaoten treff' :-D

evtl. Chiemsee oder dann in Zell :)

 

@ MischungsMicha:

ein Beifahrersitz reicht leider nicht für 2 Personen :( ausserdem muss ich noch das Fahrrad vom Junior mitnehmen...

 

@ Utzle: Frechdachs!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i glaub i bin bescheuert,

 

hat mir einer ne Navi Adresse von dem Parkplatz in Ravensburg bei dieser Rundsporthalle oder was das ist?

 

Find den weg zwar aber lass das navi trotzdem mit laufen


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.