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Koenigrud

Schlachte meinen Smart aus

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Schlachte ab Montag meine Smart Fourtwo Bj.09.99 aus. Der kleine hat leider einen Motorschaden und soll nach dem ausschlachten als Abwrackprämie dienen. Wenn jemand irgendwelche Teile brauch, bitte meldet euch.

 

Koenigrud

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Hey was hättest du denn so gutes anzubieten?Kanns ja mal was auflisten..

Gruß Smarte-Lady :-D

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Es ist ein gelb/schwarzer Smart mit 45 Ps der ohne Mängel im September durch den TÜV gekommen ist. Der Motor ist fest sonst ist alles i.O.

Also wenn ihr Teile braucht meldet euch und ich baue sie aus. Ein paar Euro möchte ich natürlich auch dran verdienen aber mehr auch nicht.

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Motor oder nur die Lima fest!?

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timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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ich würde gerne die beiden front pannel haben also kotflügel

 

das tacho geheuse und den unterbau

 

kannst mir gerne ne pn schreiben dir kann ich leider keine schreiben da du dein profiel nicht ausgefühlt hast

 

 

 

 

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MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;-)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von GS-Smart am 26.02.2009 um 23:45 Uhr ]


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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Habe heute nochmal Nachtschicht, und fange am Montag an meinen Smart zu zerlegen. Schreibt mir was ihr braucht und ich baue es aus. Über den Preis einigen wir uns schon.

 

 

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Hey,welche Innenausstattung hast Du?Wo ist der Standtort?? :-?

 

 


Das Leben ist viel zu kurz,für ein langes Gesicht!

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Ist die Nockenwelle noch ok???? Lagerflächen und Nocken nicht eingelaufen oder riefig?? Sind die Nockenwellenbrücken auch noch gut und mit zu vekaufen??

 

Wenn sie all diese Fragen mit Ja beantworten können bitte melden. Habe Interesse dran.

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hallöchen brächte Steuergerät ist das noch da und wieviel

 

Gruß

 

Sito

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Wenn Du den Wagen ausschlachtest, wirst aber n Problem mit der Prämie kriegen. Wird schwierig werden, einen Verwerter zu finden, der den Rest noch annimmt.

Keine Lust, nen neuen Motor einzubauen und den Wagen DANN zu verkaufen? Kommt sicherlich mehr bei rum.

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DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

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Quote:
Wenn Du den Wagen ausschlachtest, wirst aber n Problem mit der Prämie kriegen. Wird schwierig werden, einen Verwerter zu finden, der den Rest noch annimmt.

 

Hi Udo, ich glaube, das ist kein Problem. Man kann sogar für einen Totalschaden durch Unfall die Abwrackprämie bekommen. Wichtig ist nur, dass der Haufen noch angemeldet ist.


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

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    • Wenn ich das richtig sehe, dann ist Deiner eine Erstzulassung im Februar 2002, also kann man nicht davon ausgehen, daß es einer der ersten Smarts ist, denn die wurden ja bereits ab 1998 gebaut.   Nach dem Bild zu urteilen scheint Deiner einer der Exemplare zu sein, bei dem die EG Genehmigungsnummer im Fahrzeugschein gar nicht vollständig angegeben ist. Normalerweise kommt nämlich hinter dem e1*98/14*0080* noch eine zweistellige Zahl, die den Modifikationsstand des Smarts dokumentiert, diese wird bei serienmäßigen Modifikationen sukzessive nach oben gezählt. Und wie ich oben schon geschrieben habe, setzen manche Felgenhersteller bzw. -Vertreiber eben bestimmte Bauzustände voraus, das steht dann so auch im Gutachten drin. Da steht dann z. B., daß das Gutachten für Fahrzeuge ab der EG Genehmigungsnr. e1*98/14*0080*15 gilt. Ich bin mir nun nicht im Klaren darüber, ob es ein Vorteil oder ein Nachteil ist, wenn die Extension dieser beiden Ziffern in den Papieren komplett fehlt. Denn der abnehmende Prüfer könnte sich ja darauf berufen, daß das Fahrzeug die Kriterien des Gutachtens nicht erfüllt. Aber auch dann sollte immer noch die Abnahme in Form einer Einzelabnahme möglich sein. Wenn man auf der sicheren Seite sein will, dann nimmt man Felgen, bei denen im Gutachten drin steht, daß es ab der EG Genehmigungsnummer e1*98/14*0080*... gilt, denn das wäre dann ab Anbeginn der Fertigung des Smart in 1998.  Dies wäre z. B. bei den Rondell 0077 der Fall. Auf denen kann entweder 175er vorne und 195er hinten oder sogar 195er rundum gefahren werden.   Bei einem technisch orientierten Prüfer sollte auch die Eintragung von Felgen möglich sein, welche die *15 voraussetzen, aber wenn Du an einen Ignoranten gerätst, der nur Paragraphen reiten oder Korinthen kacken kann, dann könnte sich daraus ein Problem ergeben. Breitere Reifen auf den entsprechenden Felgen sollten auf jeden Fall kein Problem sein! Alles eine Frage des Abnehmenden!  
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