Jump to content

Jimmi-Bondy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    186
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Duisburg/Schimanskitown
  • Kennzeichen
    DU-RR 1721
  • Interessen
    Smart und Modellbau

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. So brauche nochmals Euren Tip habe einen gefunden von 2008 mit 71500km und mit 72 Ps . Er soll lt Anbieter kein MHD haben und ist Scheckheft bei Daimler gewartet worden. Was sagt Ihr dazu? Anbieter scheint sehr seriös.
  2. Hallo Simur, erstmal willkommen im Club. Wenn du Dir die Mühe machst mal in den verschiedenen Post nachliest, wirst Du zahlreiche und hilfreiche Tips finden. Hier sind gute Leute unterwegs, die echt den Plan haben vom Smart. Einfach mal lesen und Du wirst sicherlich viele Deiner Fragen beantwortet bekommen.also mal los .
  3. Tja so kann man sich täuschen 😂😂😂😂😂
  4. Ob er das Ventilspiel aktualisiert hat weiß ich noch nicht. Wollte erst mal Infos sammeln bevor ich in Kontakt trete. Der Smarti soll eh als Freizeitfahrzeug gelten. So am Wochenende. Ich brauche ihn nicht für alle Tage. Danke erstmal für die Antwort
  5. So bin fündig geworden, nun die Überlegung einen Turbo mit wenig Km von 2007-08 mit 70-80tsd km oder einen Turbo von 2010-12 mit viel so um die 110 Tsd km alle scheckheft gepflegt. Ausstattung fast gleich. Was meint Ihr?
  6. Zum Schluß zahlt der Käufer. Ja da war doch was mit dem Goldesel😭😭
  7. Ja wie mit allem im Leben, es kann gut gehen oder nicht. Wer steckt da schon drin. Danke für die Info👍👍
  8. Ok überzeugt. Also dann ein Turbo mit 84 PS . Dann mache ich mich mal auf die Suche😎😎😎😎
  9. Wir fahren keinen Ferrari, Bentley usw😂😂😂😂
  10. Jepp ,dann muss ich mal die Geisens kontaktieren ,ob die mir noch ein bisschen Weihnachtsgeld spenden😎😎😎😎Trotzden lieben Dank für die Tips. Wie gesagt bei Euch fühlt man sich aufgehoben. Danke
  11. Ah jetzt ja, habe ich es verstanden, wenn kein MHD dann nur mit Turbo oder einen bis 2010. Super damit hast Du mir ein ganzes Stück bei meiner Suche weiter geholfen
  12. Hey CDller danke für die Info. Welche Probleme gibt es denn so bei MHD? Mann liest die merkwürdigsten Dinge. Wenn ich es richtig verstanden habe einen ab 2011 und ohne MHD:
  13. Jimmi-Bondy

    Neustart

    Guten Morgen Zusammen, nach sehr langer Zeit melde ich mich hier zurück, in den vergangenen Jahren ist bei mir Autoteschnisch viel passiert. ich hatte ein 450 er Cabrio. Dazwischen Cabrios von VW und Ford nun möchte ich mir ein 451 er Cabrio zu legen, Da ein kleiner Zweisitzer völlig ausreicht . Leider ist mein Wissenstand bei Smart, bis auf die guten Erfahrungen mit meinem 450er gleich gegen Null geht und die Angebote enorm und teuer sind würde ich gerne wissen worauf ich achten soll. Es soll ein Zweitwagen werden nur für gelegentliche Fahrten. Habe schon einigen erlesen können ,aber da ich damals sehr gute Erfahrungen hier gemacht habe würde ich gerne wissen, ab welches Bj kann oder sollte ich aktiv werden, evtl. Schwachstellen etc. Ich weiß es ist schon viel erklärt worden nur es gibt ja immer neue Erkenntnisse. Könnt Ihr mir hier ein paar Tips geben?. Ich freue mich wieder hier sein zu dürfen. Gruß aus dem Pott Jörg
  14. Danke,das ist doch schon mal eine Ansage! Nun weiß ich über die Ölschraube und die evtl.zu erwartende Laufleiistung in etwa Bescheid.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.