Jump to content

Jimmi-Bondy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    193
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Duisburg/Schimanskitown
  • Kennzeichen
    DU-XX
  • Interessen
    Smart und Modellbau

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo Zusammen, ich bräuchte bitte mal einen Tip von den Profis, seit einiger Zeit fällt das untere Teil des Tacho ( Temperatur, Benzinanzeiger ,Kilometerstand)bei meinem 451 er Cabrio BJ 2008 aus, Batterie ist neuwertig. Geschraubt wurde auch nichts, ich weiß leider nicht ob das Problem bereits andere hatten und es gepostet haben, daher hier meine Anfrage. Gruß aus dem Pott Jörg
  2. Ist es tatsächlich so weit?. Auch aus Duisburg ein großes Danke das es Euch gibt. Bin auch nicht so lange dabei, aber ich mag die Art die man hier pflegt sie ist direkt und informativ. Es ist eine tolle Truppe und für uns Anfänger fast immer😅eine große Hilfe. Danke für alle tollen Beiträge und für die super kontroversen Diskussionen,immer wieder cool. Macht weiter so!!! Der Smart kennt, weiß was für eine tolle Marke es ist.
  3. Moin aus Duisburg, also 1. Simca 1302 Opel Manta A SR Opel Record 1700 Coupe Opel Record 1600 Limo Opel Commodore 2,8 GS Opel Kadett Sr 1600 Opel Kadett D GTE BMW 520i Opel Tigra Smart 450 Cbrio VW Beetle Cabrio Vw Beetle Cabrio Neu Skoda Karoq Sports Line Smart 451 Cabrio so das ist erstmal das vorläufige Ende eine Legende.🥳🥳 Gruß Jörg
  4. Auch von mir aus dem Pott in Duisburg ein herzliches hallo 🚘🚘 LG Jörg
  5. Uff, innovativ, wo bleibt der Alkohol? 😅😅
  6. So brauche nochmals Euren Tip habe einen gefunden von 2008 mit 71500km und mit 72 Ps . Er soll lt Anbieter kein MHD haben und ist Scheckheft bei Daimler gewartet worden. Was sagt Ihr dazu? Anbieter scheint sehr seriös.
  7. Hallo Simur, erstmal willkommen im Club. Wenn du Dir die Mühe machst mal in den verschiedenen Post nachliest, wirst Du zahlreiche und hilfreiche Tips finden. Hier sind gute Leute unterwegs, die echt den Plan haben vom Smart. Einfach mal lesen und Du wirst sicherlich viele Deiner Fragen beantwortet bekommen.also mal los .
  8. Tja so kann man sich täuschen 😂😂😂😂😂
  9. Ob er das Ventilspiel aktualisiert hat weiß ich noch nicht. Wollte erst mal Infos sammeln bevor ich in Kontakt trete. Der Smarti soll eh als Freizeitfahrzeug gelten. So am Wochenende. Ich brauche ihn nicht für alle Tage. Danke erstmal für die Antwort
  10. So bin fündig geworden, nun die Überlegung einen Turbo mit wenig Km von 2007-08 mit 70-80tsd km oder einen Turbo von 2010-12 mit viel so um die 110 Tsd km alle scheckheft gepflegt. Ausstattung fast gleich. Was meint Ihr?
  11. Zum Schluß zahlt der Käufer. Ja da war doch was mit dem Goldesel😭😭
  12. Ja wie mit allem im Leben, es kann gut gehen oder nicht. Wer steckt da schon drin. Danke für die Info👍👍
  13. Ok überzeugt. Also dann ein Turbo mit 84 PS . Dann mache ich mich mal auf die Suche😎😎😎😎
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.