Jump to content

grga0377

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    113
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    stuttgart
  • Kennzeichen
    s
  • Beruf
    Elektriker/ LKW fahrer

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. 😅bestimmt, aber den 453er habe ich nie so ernst genommen .🥲🥲 450er war mein Smart, da kannte ich jede Schraube.
  2. Wenn ich schon dabei bin mache ich auch neue Zündkerzen rein, hat der nur 3 und brauche ich Abzieher oder geht es auch ohne?
  3. Immer noch 453er , Wer hat die Ölwanne schon draußen gehabt , muss der Motor abgesenkt werden , steht irgendwas im weg , Ölwanne Dichtung oder
  4. Immer noch 453er , Wer hat die Ölwanne schon draußen gehabt , muss der Motor abgesenkt werden , muss die Stoßstange raus , steht irgendwas im weg , Ölwanne Dichtung oder Dichtmasse, hat die Wanne ablassschraube? Ölmenge und Ölfilter, das kann ich ja gogglen aber kann ruhig dazu geschrieben werden. DANKE
  5. Öldruckventil? Muss ich wieder 100€ investieren ?😃😃😃
  6. 50 km später erneut ausgelesen. Wer kann damit etwas anfangen?
  7. 450er hat es auch nicht ! aber der 453 er hat sich so angehört wie ein 450er mit Mototschaden . Das Teil ist bei meinem 453er kaputt gewesen! !
  8. vor ca. 2 Jahren lief der wie 450er auf 2Zyl. darauf habe ich Magnetsteuerventil (Nockenwellenverstellung ) sowie Nockenwellenposition Sensor gewechselt und danach war Ruhe. Kann mich aber nicht erinnern Fehler gelöscht zu haben da ich nur Star c3 besitze und damit geht es ja nicht ,dieses OBDII Irgendwas habe ich seit 7-8 Jahren nicht in der Hand gehabt. Inzwischen habe ich auch Auspuff gewechselt und dabei bestimmt auch Lambdasonde Abgeklemmt. Also es hat sich alles löschen können. werde jetzt erstmal beobachten und die Tage nochmal auslesen.
  9. Also mit Star Diagnose c3 geht es wirklich nicht. Hatte in der Garage noch OBDII irgendwas Tool.
  10. das ganze hat es bei mir damals mit 16 Jahren und Honda MTX 80 Angefangen , da hat man kein Geld für Öl usw, später Kadett D , Bmw E30 , 2er Golf, Audi a4 B5 ...usw . die haben leider alle ohne Ölwechsel auskommen müssen und es hat gut funktioniert. Heute konnte ich mir Öl Wechsel leisten aber irgendwie habe ich es mir abgewöhnt
  11. letzten Sommer als ich aus dem Urlaub zurück kam wussten wir erstmal nicht warum der Anlasser nicht drehen will 😀 Mein sehr kräftiger Nachbar wollte helfen , der hat geschoben ich 2, Gang eingelegt der gegen die Heckklappe ich gegen die Frontschutzscheibe 😀😀😀😀. Wir sind so abgebremst worden wie wenn wir gegen die Wand gefahren wären. Ob wohl wir 3-4 mal versucht haben das Auto anzuschieben passierte nichts. Theoretisch musste der Riemen reißen oder durchdrehen , nein alles heil geblieben . Dass eine kleine LIMA und der Riemen die Masse so knallhart abbremsen kann hätte ich nie im leben gedacht.
  12. Meine Vermutung war dass der Motor irgendwie Mechanisch durch LIMA oder Klimakompressor oder was auch immer über Keilriemen bewegt wird abgebremst war, hatte auch keinen Aussetzer und keine ungewöhnliche Geräusche, war nur träge sehr träge sowie im Leerlauf wie auch unter Lasst.
  13. Kann man mit Star c3 das Auto auslesen oder muss C4 her? Hätte nur C3 hier, habe aber noch nie ausprobiert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.