Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Harnilein

7. smart-Fahrt Erzgebirge 12.09.2009

Empfohlene Beiträge

@luette

das ist ja ein richtig süßes Kerlchen.

 

So morgen ist es soweit,Smartie ist gewienert und geschrubbt,alles bereit. Freuen uns schon riesig,also bis danni.

 

LG von den Smarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp. Ich penne jetzt gleich auch noch etwas, stehe dann mal eben wieder gegen 03:15 Uhr zum Arbeiten auf und machen bis spätestens gegen 5:30 Uhr auf die 494 km kurze Anreise und solte dann pünktlich da sein ;-)

-----------------

C7 -> und der Spaß beginnt…

Signatur-C7-dieErste.gif

ICQ: 236618632 online.gif?icq=236618632&img=7

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen !!!

 

ausgeschlafen ???

 

Nur noch 4 Stunden. :-D :-D :-D

 

Bis dann Kai & Karin


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen, nach einer kurzen Nacht geht es auch bei uns in ca.15 min.endlich los,freuen uns schon riesig.

 

Bis nachher Sabrina + René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Bei mir hat der Wecker heute nicht gar so zeitig wie in Berlin gekräht, aber auch schon munter.......

 

In 15 min noch mal smartie waschen und dann gehts los!!!! :) :) :) :) :) :) :)


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den ganzen Tag über bin ich gedanklich bei eurer Ausfahrt. Leider durfte ich heute arbeiten. Wäre so gerne mitgekommen.

Da ich ja unlängst in Zell am See war, meinte mein Chef, daß ich nicht überall dabei sein muß. Aber was hat der für eine Ahnung!

 

Aber man sieht sich wieder.

-----------------

i8gb6eai.jpg

 


www.karlheinz-p.de.tl

da steht einiges von meinem Smart

3nun9ffp.jpg

 

Auch im Rock sind Männer männlich!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wieder zu Hause und "wach" (Dank des kleinen lachendem und kreischendem Herrn bei uns im Schlafzimmer) ;-)

 

Zur Tour:

-> es war die beste und schönste Erzgebirgstour bis dato überhaupt!

Und ich habe schon einige mitgemacht...

 

Vielen lieben Dank an die komplette Orga und natürlich auch an alle Teilnehmer.

Danke natürlich auch an meine Dussligkeit beim Turbotausch am C7, nur deswegen konnten auch meine Lütte nebst Nachwuchs teilnehmen :-D

 

Dann bis zum nächsten Mal.

 

-----------------

C7 -> und der Spaß beginnt…

Signatur-C7-dieErste.gif

ICQ: 236618632 online.gif?icq=236618632&img=7

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch wieder zu Hause.

 

TOP PLANUNG & ORGANISATION

 

DANKE AN ALLE BETEILIGTEN

 

Wir freuen uns schon auf die nächste Erzgebirge-Tour :-D :-D :-D

 

M.f.G.Kai & Karin


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@karl heinz,

 

dein chef hat überhaupt keine ahnung!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

@chaoti,

 

zum glück war die sache mit dem c7-turbo!! 8-) 8-) 8-) 8-)

endlich konnten wir den smartnachwuchs mal kennen lernen! :lol: :lol: :lol:

 

@andreas!

 

und jetzt zu dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

du (+ schloz & wöllenstein und die anderen helferlein) habt uns mit abstand das beste und schönste treffen aller zeiten auf die beine gestellt! ;-)

zum glück waren wir schon freitag da und konnten den "weinkeller" ausprobieren. :-P :-P

 

 

lg steffi & holger ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch heil wieder in Berlin eingetrudelt und fanden es super. Wir sind gerne nächstes Jahr wieder dabei. Danke an alle die das so super organisiert haben und an alle die gekommen sind. Super.

 

LG,Die Smarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn keiner Bilder gemacht, bin schon ganz neugierig!

-----------------

i8gb6eai.jpg

 


www.karlheinz-p.de.tl

da steht einiges von meinem Smart

3nun9ffp.jpg

 

Auch im Rock sind Männer männlich!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vom empfang im sc, über die zeitreise in hohenfichte, die tourenplanung mit treffen der anderen kolonnen unterwegs und die geniale location schloss augustusburg mit besuch von ritter harras war einfach alles super!

 

danke an an greenie und holger, meine absperrer! bei der näxten tour arbeite ich gern wieder mit euch zusammen, hat alles bestens geklappt.

 

und ein besonders dickes danke auch an mein lieblingsbrüderchen, hast du gut geplant und organisiert!!!!!

 

bilder gibts dann demnäxt...

 

 

hoffe, ihr denkt auch alle an den neuen gruß der smartfahrer... :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Harnileins_Schwester am 13.09.2009 um 20:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich fand es auch genial .. sogar meine freundin als smartfahrleiling (hatte ja den PIR-I-Smarti von Claudi ausgeliehen, damit der auchmal mitfahren kann) fand den tag suuuper ... 8-)

 

also, mal wieder ein riesen Lob und ein noch größeres Danke an unser Orga-Genie den Andreas!!! Suuuper gemacht ... von Anfang bis Ende...

 

und @Ela: jederzeit gerne wieder ... auch wenn Frank (und nach Beifahrertausch dann auch Katja ) neben mir bald nen Herzinfarkt erlitten hätte ... hat echt spaß gemacht ... bin schon ganz hibbelig auf die nächste tour (aber nur mit grünem Bändel ... :lol: :lol: )

 

 

und für alle die neugierig auf bilders sind, die Lösung liegt soooo nah :-P Smartmelodie :o

 

ela war das soooo hier??? : dance.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von greenie am 14.09.2009 um 01:01 Uhr ]


Grüne Grüße

dance.gifDe Greeniedance.gif

http://www.liebegreenie.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, das es Euch so gut gefallen hat.

 

Und auch ich bin der Meinung, es hat einfach alles gepasst. :lol: :lol: :lol:

 

Werde mich jetzt erst mal in die Firma begeben, muß dort nämlich auch ein paar "Touren planen" und heute abend noch mal ein paar Zeilen mehr zu diesem gelungenen Event schreiben......

 

Bis dann mit einem freundlichen:

 

JODELAHI JODELAHI JODELAHI JODELAHI HIEP HIEP HIEP :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DANKE für die Bilder, schau ich mir dann gleich mal an......

 

Und schön, das Ihr da wart und das es Euch so gut gefallen hat........

 

Bis später...


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Fotos und den kleinen Einblick, was bei euch so los war.

Neid!!!!!!!!!

Auch die liebe Greenie auf der Smartmelodie-Homepage hat schöne Bilder, danke

 

LG Karlheinz


www.karlheinz-p.de.tl

da steht einiges von meinem Smart

3nun9ffp.jpg

 

Auch im Rock sind Männer männlich!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.