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rugerclub

making love

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:lol:

 

das geht doch nur mit sitzen raus oder :-P ..

ODER HAT JEMAND ANDERE ERFAHRUNGEN??! :lol: :-D

 

lg ToBi

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s M A r t i e

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Smarte Grüße , ToBi

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Rücksitzbank 8-)

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Put my self first and make the rules as i go

 

 

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Puh, hat der neue Smart auch eine so schlechte Handbremse? :o

 

Rolf

 

 


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mit der emily geht das nicht so...die hat snoopy ja tiefergelegt...die hüpft dann nur....*lach*

 

 


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wer wissen will wie es geht:

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Put my self first and make the rules as i go

 

 

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Quote:

Am 22.10.2008 um 18:32 Uhr hat Pullermann geschrieben:

das geht doch nur mit sitzen raus oder
ODER HAT JEMAND ANDERE ERFAHRUNGEN??! :lol: :-D



lg ToBi

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s M A r t i e

Sigantur.JPG




 

Ja :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Troll am 23.10.2008 um 13:45 Uhr ]

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dass ihr dafür noch eine (video)anleitung braucht :o

es gibt jetzt 10 jahre smart, und damit habt ihr so wenig erfahrung bis jetzt?! .. einfach ausprobieren, dann weiß man wies geht..

 

achja, und das geht natürlich wirklich :lol: :-D


Fahr oder Stirb!

 

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Quote:

Am 22.10.2008 um 18:21 Uhr hat rugerclub geschrieben:
warum heisst der fortwo, fortwo?

 

...das Video ist irgendwie so lustig wie´n Pickel aufer Nase....

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Smiley

 


Smiley

 

 

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ganz schön mutig sich von einer Abrissbirne penetrieren zu lassen...

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    • Moin, sehr geehrter lockeol, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrter Funman, sehr geehrter maxpower879, sehr geehrte Forengemeinde !   Die Ausführungen der Vorredner kann ich bestätigen:   Auf die Frage:   Ich habe diese Abgasleitung schon ausgebaut, ohne den Turbolader auszubauen. Am Turbogehäuse war der Flansch mit 2 Inbus-Schrauben (5mm Inbus) befestigt (450er cdi, BJ: 2005). Entsprechend (bzgl. der erforderlichen Länge) zurechtgefexter 5mm 6-Kant-Stiftschlüssel und einige Verlängerungen aus handelsüblichen "Nußkästen" haben gereicht. (Jetzt nach so vielen Jahren könnten die Schrauben jedoch schwer gehen, weil vermutlich/wahrscheinlich festgegammelt...).   Und:   Das (vollständige) Reinigen eines ausgebauten AGR ist nicht "vergnügungs-steuer-pflichtig", aber auch nicht besonders anspruchsvoll (finde ich jedenfalls): Wenn der Stellmotor entfernt/abgebaut und das "Mischblech" (nicht magnetisch) demontiert sind, läßt sich der eigentliche Ventilkörper (Stahl, nicht magnetisch, Durchmesser ca. 25mm, Länge ü.A. 64,5 mm, gemessen mit Meßschieber analog) leicht achsial aus dem Alu-Gußgehäuse herausdrücken und entnehmen. Der @Funman hat länger zurückliegend diesen Ventilköper mal versucht, weiter zu zerlegen (und zur Erkenntnisgewinnung aufgefext). Das Zerlegen geht wohl nicht zerstörungsfrei. Ich verlasse mich auf seine Expertise und reinige den Ventil-Einsatz so wie er ist. Für mich reicht das auch.....   Einer Verschlußplatte benötigt es eigentlich nicht. @maxpower879 hat mal beschrieben, daß man den genannten Ventilkörper auch so weit gedreht wieder an selber Stelle einbauen kann, daß das Ventil auch dann nichts mehr (keine Abgase) durchlassen kann.   ACHTUNG: Ergänzender Hinweis: Durch Veränderungen an dieser Stelle wird das Abgasverhalten unzulässig verändert. Die Betriebserlaubnis erlischt. Dessen sollte man sich bewußt sein.....   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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