Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bullet-car

AMS - Lieber im Auto als "im" Bond Girl

Empfohlene Beiträge

Einen Aston Martin einem so süßen Bond-Girl vorziehen? :o

 

Niemals! :-D

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Sifu fährt einen DBS, bin damit schon einige Male gefahren, glaubt mir in dem Moment zählt keine Frau sondern nur noch Car & Driver. :)

-----------------

brabus1vrs.jpg

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist denn Dein Sifu? Kennst Du den Alex Lemuth aus Stuttgart? Der hat mir zu meinen WT-Zeiten Mitte der 90er bei Sifu Thomas Dolnitzki im Stuttgarter Westen immer nett auf die Mütze gegeben... ;-) Im Gegensatz zu mir hatte er sich rasend schnell weiterentwickelt, hat ja auch schon seit Jahren seine eigene Schule.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin,

vielleicht hinterm mond, und so schön das auto sein mag, und ja ich bin single !

die frau ist es- und da kann das auto mutieren zum for 2; egal im zweifelsfall immer die frau!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bond Girls und kochen können!? NIEMALS!

 

...ah, hallo 007, gekocht habe ich zwar nicht, aber schau mal WIE schön "ausgebreitet" ich vor dir liege... :-D


use less diesel, if you can do it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.10.2008 um 23:15 Uhr hat _blacksheep_ geschrieben:
Wer ist denn Dein Sifu? Kennst Du den Alex Lemuth aus Stuttgart? Der hat mir zu meinen WT-Zeiten Mitte der 90er bei Sifu Thomas Dolnitzki im Stuttgarter Westen immer nett auf die Mütze gegeben... ;-) Im Gegensatz zu mir hatte er sich rasend schnell weiterentwickelt, hat ja auch schon seit Jahren seine eigene Schule.



 

Sifu von mir ist Kernspecht.

 

Schloß

 

A. Lemuth kenne ich nicht, T. Dolnitzki kenne ich, er ist aber 2006 aus der EWTO ausgetreten, macht jetzt mit der A.A.M.A. glaube ich sein eigenes Ding.

 

Dolnitzki

-----------------

brabus1vrs.jpg

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha, die Befragten waren ja auch zwischen 19 und 35.......

 

Die sollten mal die Leute zwischen 60 und 79 befragen, die wären warscheinlich froh mit nem Bond-Girl im Bett zu landen, schei** auf den Aston Martin :-D


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.10.2008 um 21:40 Uhr hat Ingenieur geschrieben:
kommt drauf an, ob sie kochen kann...



 

Och, einen Braten kriege ich da schon reingeschoben! :-D

 

Ja ja, ich bin ein Ferkel! Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

56467_olga_kurylenko_mix0007_122_943lo.jpg

 

oder

 

2008-aston-martin-dbs-front.jpg

 

Harte Nuss...geht nicht beides? Das wird zwar eng, aber was solls!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Archer am 27.10.2008 um 11:30 Uhr ]


Eine Konstante des Universums: Weibchen bedeuten nunmal Ärger. (Quark/DS9)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Schönheiten sind immer viel zu pflegebedürftig, zickig und labil....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

,....da nehm ich lieber das Mädel :-D :-D :-D


Gruß mike

 

Turbowutz

smartweb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balsam für die Augen...

 

Bei dem gebotenen, könnte man(n) schon ins grübeln kommen ob die Entscheidung für den Aston Martin richtig war...


use less diesel, if you can do it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde aufs auto verzichten!

 

 

das Sportliche Auto habe ich ja schon!:-D

 

:-P :-P :-P :-P :-P :-P

 

-----------------

crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Firekiller am 31.10.2008 um 09:48 Uhr ]


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.