Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iidollarii

Presse-Spiegel für Soundfreaks: autohifi Einbaubericht

Empfohlene Beiträge

Danke

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 21.01.2011 um 13:48 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns keine Mühe macht hätte ich auch gerne einen.

( philippsebest@gmx.de )

 

Grüße

BMWfli ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BMWfli am 19.10.2008 um 11:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abend. würde mich ebenfalls über den scan freuen. Hatte bisher leider noch nciht das Vergnügen, Andrians zu hören. Hat wer welche in Dresden oder Umgebung im Auto? "Hören will". VD :-?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich, wohne in Chemnitz. Wir haben von Smartmelodie aus auch in Dresden jeden Monat einen Stammtisch, zu den ich mal kommen würde. Da kannst dan mal den feinen Andrians lauschen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht kann den scan jemand auch an

der-snert@web.de schicken :)

 

vielen dank,

 

der snert

-----------------

img0591kj8pu6.jpg

 


img0591kj8pu6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt ? dann schick mir auchmal.. *fg*

 

 


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell den Beitrag doch einfach mal hier rein ;-)

-----------------

userbar414797hc1.gif

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dom,

mal abgesehen vom Urheberschutz (Nur durch das Scannen bin ich ja noch lange nicht Urheber des Artikels) bin ich realistich genug, um zu wissen, dass der ursprüngliche Zweck sich sowieso nicht dauerhaft halten lässt.

 

servus

 

Ralf

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Murks_und_Mudel am 26.10.2008 um 09:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für interessierte, zeitschrift war bei mir heute im briefkasten, hab aber noch nicht gelesen, hab nur kurz gesehen, aktiv-woofer von isotec und HTs in den lüftungsdüsen :-D

-----------------

1280_3539653839623361.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe diesen Thread gerade eben erst entdeckt - wäre jemand so nett und schickt mir den Scan ? Nächstes Jahr sollten es bei mir auch Andrians werden....

 

LG

Sylvia

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernie auch haben will :roll:

ernie12 at telfort.nl :)

Bestendank im voraus :)


FAHR NIEMAHLS MEHR ALS DREI CYLINDER SOLANGE ES SMART AUTO'S GIBT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nicht weltbewegendes drin nud die Nachrüstpakete von Hub-Car, Isotec und ein paar anderen. Ein richtiges Klangkonzept habe ich dahinter nicht entdecken könnne nur Grobschlächtiges zum schnellen Nachrüsten.

 

Ich würde mal gerne einen Smart mit sehr hochweriegn Komponenten und professionellem Einbau bei denen sehen wie der sich sich schlägt :)

 

Wenn jemand einen Scan von der aktuellen autohifi braucht einfach anpiepen, kommt dann per Mail.

 

 

Gruß


Alpine IVA-W505R Alpine PXA-H100 Alpine TUE-T200DVB Alpine Alpine PDX-5 Alpine F1"Staus SPX Z15M JL Audio 8W7 (in Arbeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest den Bericht des Hub-Cars gibt's nun auch zum Download in meinem Shop.

 

Viele Grüße

Matze

-----------------

userbar414797hc1.gif

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Soundpaket plus für ForTwo, ForTwo II und Roadster

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Hammer! Ich glaube, ich lese nicht richtig:

 

"... zum Preis von 2300 Euro werden hier sämtliche Komponenten gegen deutlich hochwertigere ausgetauscht.

Als Lautsprechersystem kommt im Advance-Paket das Audio System HX 165 Limited zum Einsatz. Der Subwoofer heißt nun JL Audio 8W3v2 ... angetrieben werden alle Lautsprecher dieses Paketes schließlich von der gut getesteten Vierkanal-Endstufe Alpine PDX-4.150"

 

Die verbauen für 2.300,- € Komponenten, die es bei matze oder anderen shops für einen Bruchteil des Gelds zum DIY gibt. DAS Ergebnis bekommt ihr im Selbstbau viel günstiger und es macht obendrein auch noch Spass und ihr lernt etwas dazu über Car-HiFi!

Da hilft auch das Prestige einer 700 €-Endstufe von Alpine nicht mehr...

 

Leute, baut selbst! Es lohnt sich!

-----------------

Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

 


Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.