Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kissi

Ist euch Sprit immernoch net teuer genug???????

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 30.06.2008 um 14:26 Uhr hat benji79311 geschrieben:
Ich weiß gar nicht wann ich mir mein letztes Paar Schuhe gekauft habe... :lol:

 

Heute morgen? :lol:


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lach.. der witz war gut ... reden wir von schuhen im sinne von schuhen oder reden wir von schuhen im sinne von reifen?! HÄ???? :-D

 

 


Mit smarten Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Beni: An den Lebensmittel würde ich sicherlich nicht sparen...man ist was man isst...und da ist was dran.

 

Das ist imho das letzte wo man das Sparen anfangen sollte.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.06.2008 um 14:26 Uhr hat benji79311 geschrieben:
Ich weiß gar nicht wann ich mir mein letztes Paar Schuhe gekauft habe...

 

Du mußt Schuhekaufen und Tanken kombinieren: ich war letzte Woche wieder in Sulingen (Lloyd-Schuhe Werksverkauf). Da gabs beim Schuhkauf einen Gutschein für die Tanke im Ort: 4 cent (oder waren es nur 2cent?) weniger /Liter bei Tanken...

 

Aber die paar cent mehr oder weniger sind nun auch egal....


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sam88

aber grad bei den lebensmitteln steckt ein riesen potential an kosteneinsparung.

wenn man besser / weniger / bewusster / preiswerter isst .... leidet die lebensqualität nicht. im gegenteil :)

 

heisst ja nicht - sparen und ***eisse essen ;-)


brrrrrrm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind doch nicht nur die Lebensmittel.. es ist das ganze drum rum. ich gehe wirklich nur noch arbeiten um mein auto tanken zu können und alle versicherungen bedienen zu können. es soll ja noch schlimmer werden mit den preisen. und jetzt geht die pflegeversicherung für die alleinverdiener ohne kinder auch noch in die höhe. ja hallo?! wohin soll das ganze denn noch führen?! und dann die kacke mit dem euro teuro.. boah da könnt ich aus der haut fahren,.. echt !!!

 

 


Mit smarten Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den Bahnpreisen rentiert es mir immernoch, mit dem Auto zur Arbeit zu fahren.

 

Und der Luxus, in der eigenen Garage Platz zu nehmen und vor dem Büro wieder auszusteigen, mit ein paar guten Songs intus und niemandem, der mir seine Bakterien ins den Nacken hustet und mit ner Zeitung ein Auge aussticht, kostet halt auch was. Aber man hat auch was davon.

 

Ich bin mittlerweile auch ein ruhigerer Autofahrer, aber früher, als wir noch Kind waren ;-) da hatte ich täglich Spass an Ampelstarts und sportlichem Fahren, trotz schon dort hoch angesehenen Benzinpreisen. Das wird es immer zu sehen geben auf den Strassen und ich begreife es auch bei den Jungen. Wir waren nicht anderst, kein einziger. Es muss nur im humanen Rahmen bleiben.

 

 

-----------------

Grüsse
-Mesh-

Vorne_1_forum.thumb.jpg

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Revolution in der Oelpreis-Politik?

Dann vereinigt Euch.

Boykotiert alle Tankstellen für eine Woche.

Oder Boykotiert einige davon, die teuersten währen einem halben Jahr.

Aber macht es!

Macht es gemeinsam.

 

Zur Zeit wird das aber wohl nicht funktioniern.

Ergo: Die Zeit ist nicht reif dafür.

Es geht uns ZU GUT!


brrrrrrm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tankstellen boykottieren find ich gut, sagt mir vorher welche da fahr ich nämlich da tanken und hab die ganze Tanke für mich.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun,

 

ich verstehe beim besten Willen nicht, warum man einen hohen Spritpreis rechtfertigt, weil ein paar Hobbyschumis mit SUV's oder dicken Limos schnell unterwegs sind?

 

Also das ist genauso Weltfremd wie die Gründe für die Spritpreiserhöhung ansich.

 

Ich finde es sehr schade das die Spritpreise in den letzten Jahren so stark gestiegen sind, warum?

 

Nun, zuerst musste ich meinen Camaro Z28(BJ79) verkaufen, dann meinen S2, dann den RS2 und dann meinen Ur Quattro.

 

Leider leben in Deutschland offensichtlich zu viele Ökofantasten welche doch tatsächlich glauben, dass das kleine Deutschland mit seinem Weltfremden Ökowahn die gesamte Welt retten kann.

Echt, dass ist genauso bescheuert wie die gruppe Menschen die von 33 bis 45 glaubten die Weltherrschaft zu haben..............ich für meinen Teil schmeisse diese 2 fanatischen Gruppen ganz bewusst in einen Topf.

;-) ......Oh jeh, die glauben bestimmt noch an den Weihnachtsmann.

 

Anstatt sich solche Menschen mal gedanken machen wie sehr die Energiepreiserhöhungen der wirtschaft schaden(ich rede natürlich NICHT von den Ölkonzernen oder dem Staat), unterstützen sie mit ihren Argumenten die Ammenmärchen und somit die Rechtferigung der Regierung, bzw. der Ölkonzerne um den Preis noch weiter in die höhe zu treiben.

 

Pht....das ist so al wenn man dafür Plädiert das Kilo Kartoffeln auf einen Preis von 100€ zu bringen weil man die Äcker schonen muss.

Das die Landwirtschaft aber schon seit zichtausenden Jahren auch ohne grosse Umweltprobleme betrieben wird, wird selbstverständlich dezent verschwiegen.

Mensch, aus welcher Richtung (Lobby) solche befürwortungen kommen sieht doch jedes Kind.

 

Mann Mann Mann, wenn so ein Böser Böser SUV oder Sportwagenfahrer der noch Obendrein Breitreifen hat solchen Menschen auf der autobahn mit Tempo 200 begegnet und sie aus welchen Gründen auch immer angst oder Wut vor allem aber offensichtlich Neid empfinden.........................................ja Hallo??? dann fahrt doch nicht auf der autobahn oder besser gesagt "SCHNELL"strasse.

 

Das ist doch genau die Fraktion die mit Tempo 90 auf der linken spur herumtuckert, nicht rüberzieht und wenn sie dann doch auf die rechte spur wechseln, einem noch einen Vogel oder den Mittelfinger zeigen...........was mal so ganz nebenbei bemerkt auch verboten ist, weil es Auffahrunfälle und vor allem Staus verursacht. ;-)

 

Ist doch so, damals war es der Opa mit Hut im Mercedes, heute der oder die "ökologisch Bewusste" im Twingo oder Opel Agila, mit dem dekadenten Gesichtsausdruck.

 

Aua Aua...........mann was bin ich schadenfroh wenn die Polizei solche Typen wegen Nötigung bzw. behinderung des Verkehrsflusses rechts heranwinkt.

 

:-D

 

Lol, solchen Typen sollte man wegen Selbstjustiz und mutmasslicher Gefährdung des Strassenverkehrs die Fleppe auf Lebzeit wegnehmen.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 06.07.2008 um 14:20 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 06.07.2008 um 14:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dirkman: Du sprichst mir aus der Seele.

Der "Kleine Mann" wird von denen da oben nur ver**** und kurz gehalten. Die Lobbyisten sind diejenigen, die die Welt regieren. 8-)


Spritmonitor.de

 

Was gibt`s Neues? Milch und Zucker nehmt ihr selber, nä?

451 pulse cabrio mhd

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.07.2008 um 14:18 Uhr hat Dirkman geschrieben:
Nun,



ich verstehe beim besten Willen nicht, warum man einen hohen Spritpreis rechtfertigt, weil ein paar Hobbyschumis mit SUV's oder dicken Limos schnell unterwegs sind?



Also das ist genauso Weltfremd wie die Gründe für die Spritpreiserhöhung ansich.



Ich finde es sehr schade das die Spritpreise in den letzten Jahren so stark gestiegen sind, warum?



Nun, zuerst musste ich meinen Camaro Z28(BJ79) verkaufen, dann meinen S2, dann den RS2 und dann meinen Ur Quattro.



 

Hallo,

 

wie soll ich sagen: es gibt welche, die durchblicken die Zeichen der Zeit - und es gibt eben welche, die haben es nicht verstanden und schauen wehmütig in die Vergangenheit. Die sind dann traurig, dass sie sich von liebgewordenen Gewohnheiten und ggf. auch von einem Ur-Quattro trennen müssen. Glaub mir, Du wirst Dich noch von ganz anderen Dingen trennen müssen ...

 

Vielleicht sollte man den Blick nach vorne und nicht nach hinten richten. So, wie es mal war, wird es nie mehr werden. Völlig egal, ob daran kurzfristige Spekulationen schuld sind, oder ob diese - so hoffe ich - die Lernphase nur verkürzen: das Öl-Zeitalter geht in jedem Fall zuende, und wir müssen umsteuern. Bzw. wir hätten damit schon lange beginnen müssen. Ich glaube, den Allermeisten ist noch gar nicht bewußt, welche dramatischen Folgen dieser unvermeidliche Wandel haben wird. Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber in der Menschheitsgeschichte wurden schon aus weit weniger wichtigen Gründen Kriege geführt.

 

Wenn man sich mal umfassend darüber informiert, wofür Öl als Grund- und Rohstoff benötigt wird, und welche Ersatzmöglichkeiten es derzeit (!) dazu gibt bzw. auch nicht gibt, dann kann einem Angst und Bange werden. Wer dann noch mit ruhigem Gewissen diesen kostbaren Stoff so verschwenderisch durch den Auspuff bläst, der hat nichts verstanden. Und wenn schon die 5 oder 10 Prozent Beimischung von Sprit aus nachwachsenden Rohstoffen - und das auch nur bei uns! - ausreichend sind, die Lebensmittelpreise so derart in die Höhe zu treiben, dann kann man sich leicht ausrechnen, dass ein weiter gehender Ersatz mit diesen Mitteln kaum möglich ist.

 

Nein, leider braucht es wohl der finanziellen Bedrängnis, ehe wir mal bereit sind, über die Folgen unseres Handelns nachzudenken und auch den Generationen nach uns eine Chance auf ein vergleichbar annehmbares Leben zu lassen. Die mögliche finanzielle Notlage von Einzelnen tut mir dabei wirklich leid, aber das ist aufgrund des kollektiven Egoismus leider nicht zu vermeiden.

 

Nicht, dass ich falsch verstanden werde: ich gönnen jedem seine individuelle Mobilität. Schließlich möchte ich sie auch selber haben, soweit ich sie brauche. Derzeit fahre ich Smart, weil ich aktuell kaum ein verbrauchsgünstigeres Fahrzeuge bekommen kann. Aber gemessen am technisch machbaren müsste auch der Smart deutlich weniger verbrauchen können. Und sollte der Loremo tatsächlich auf den Markt kommen und das halten, was er verspricht, und sich zudem als standfest erweisen, dann ist mein nächstes Fahrzeug schon ziemlich klar ...

 

Viele Grüße

 

Norbert


Viele Grüße

 

Norbert

365932.jpg?stamp=1279054324

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Glaub mir, Du wirst Dich noch von ganz anderen Dingen trennen müssen ...

Genau so sieht's aus. Noch wird auf hohem Niveau gejammert.

Zudem finde ich dass man die momentanen Spritpreise (noch) recht gut abfedern kann wenn man nur will. Sei es durch sparsames fahren, auf unnötige Fahrten verzichten oder Fahrgemeinschaften. Mir ist auch klar dass das nicht auf alle Betroffenen zutrifft.

Etwas positives haben die hohen Spritpreise ausserdem: wäre Sprit billig gäbe es keine Anreize für die Entwicklung und Forschung. Hätten wir vor zehn Jahren bereits solche Preise gehabt hätten wir vielleicht jetzt weniger Energie-Probleme, wer weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was zudem ein unberechenbarer Faktor ist: jetzt lasst mal die Schwellenländer erstmal das automobile Leben entdecken, ich erwähne mal z.B. das "tata nano" für Indien - oder denkt an China! Wenn die Bevölkerung da dann von Ihren Fahrrädern und Mofas aufs Auto umsteigt, dann ist da richtig Ölbedarf da. :o

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ratte (selbst wenn sie aus Metall gebaut ist) hat RECHT! :)

 

Das Thema Spritpreise wird und die nächsten 10-25 Jahre noch gut beschäftigen! Und die Entwicklung geht in EINE Richtung! Denkt nicht, dass bei 2,50 € Schluss ist! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, eigentlich kommen die Menschen aus den "Tata-Ländern" aber etwas zu spät - eine Mobilität wie wir sie uns heute noch leisten können, wird es dort wohl nie geben, da das Öl dort ja auch teurer wird. Auch ohne Luxus-Steuern... :roll:

 

Gruß

Salzfisch

-----------------

signatur6gt7.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 129.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km

 


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 332.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht so schnell, wie der Ölpreis wohl steigen wird...

 

Gruß

Salzfisch


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 332.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, dass der Spritpreis so hoch ist, liegt ja unter anderem auch daran, dass Länder wie Iran damit drohen den Sprit nach China auszuliefern.........na ja somit kann man den Preis auch gut erhöhen.

 

Da ich schon immer "Pro USA" eigestellt bin(mache da kein Geheimniss draus) wäre ich dafür den Iran Plattzubomben und einzunehmen.

1.

Stabilisiert sich der Ölpreis.

2.

Herrscht dann soweit die Amerikaner mal so richtig Ernst machen Ruhe.

3.

Haben die Chinesen dadurch weniger Öl und somit kann deren Wirtschaft auch nicht so stark werden, was zur folge hat dass sich der Westen auch nicht jeden Tag sorgen um die stagnierende Wirtschaft machen muss(in Zukunft).

5.

Wäre einer der grössten Kriesenherde (Terrorismus)ausgemerzt.

 

Länder wie der Iran und China vertreten doch ganz offen die Meinung den Westen als "Feind" zu betrachten.......und nur weil irgend son Mullah bzw. ein Menschenrechtverachtendes System am Rad dreht sollen die Menschen im Westen ihr Leben umstellen und zahlen.

 

Pht.......ich würd 4 oder 5 Flugzeugträger mehr anfordern und denen mal zeigen was dabei herauskommt wenn man allen ans Bein pinkeln will, aber nicht so Kiki wie im ersten und zweiten Desert Storm....sondern mal Richtig Ernst machen.

 

Dann wäre ein für allemal Ruhe im mittleren Osten.

 

Ahmadinejad droht uns doch Tag ein Tag aus mit seinen Raketen und seinem veralteten Militärapperat.

 

Raketentests????? Dem würd ich 2 Dutzend Benzinbombem aufs Haupt schmeissen, da überleben noch nicht mal mehr Insekten und um den mal zu zeigen wie ne Rakete aussieht würd ich dem erstmal sämliche Militäreinrichtungen mittels Cruise Missiles etc. in die Steinzeit zurückversetzen.

 

Auf das ein für alle mal ruhe im Karton ist.

 

Tja, so einfach wäre die Benzinpreisdisskussion gelöst, auch ohne Infantrieeinheiten zu gefährden.

 

Echt wenn ich sowas höre, es scheint so als weiss der Grossteil gar nicht wie extrem der Iran in punkto Drohungen und Ansichten drauf ist.

 

Meiner "persönlichen" Meinung nach, ist es allerhöchste Eisenbahn etwas dagegen zu unternehmen.

 

Krieg hat es und wird es wohl leider immer geben......und das ist mehr als Übel..........aber wenn es um das Wohl der ganzen Welt geht, sehe ich im vorgehen gegen den Iran kein Unrecht.

 

Das ist das gleiche wie im 2. Weltkrieg, da wollte auch ein Irrer die Weltherrschaft an sich reissen, oder besser gesagt:

 

Den Herrgott(Oder auch Allah etc.) spielen.................nee iss Klar

Das ist das gleiche in Grün ;-)

 

....und aus diesem Grunde sehe ich es einfach nicht ein, meinen(bzw. unseren westlichen) Lebensstil zu ändern, nur weil irgend son Grössenwahnsinniger Spinner im mittleren Osten nen feuchtten Traum hat.

 

 

Oder China,

 

oha die schiessen den Vogel ab, Massenmorde etc., das Volk darf noch nicht mal pieps sagen, dann wird von der Schusswaffe gebrauch gemacht.

 

Zur Krönung ergaunern sie sich unser westliches Know How, und wollen ihren Billigschrott an uns verkaufen, der Knüller an der Sache ist ja, dass wenn der westen sagt, dass er das nicht Tolleriert, sich China noch Aufregt!!!!!(Thema Patente, Produktpiraterie).

 

Was hat China oder der Iran eigentlich von alleine aufgebaut, geschweige denn erfunden????

Komisch, alles deutet darauf hin, dass die mal abgesehen von Ihrem Glauben und deren Machtgier nichts auf die Kette bekommen haben.

Das Land aus eigener Kraft aufbauen oder Wohlstand und Menschenrechte???.....Fehlanzeige!!!!

 

Also ich für meinen Teil habe keine Lust in blauem Arbeitsklamotten magenknurrend und unterdrückt in den nächsten Gottestempel zu marschieren um mir dann von einem Politoffizier prädigen zu lassen wie toll das alles ist.

 

 

Kurzgesagt ist dort doch der eigentliche Grund

für die momentane Problematik zu finden.

 

Auf einmal kommen diese Länder auf die Idee, auch einen Teil vom Kuchen abhaben zu wollen...........tja.......nur mit dem Unterschied das diese Nationen niemals die ambitionen hatten darüber mal Nachzudenken und etwas konstruktives zu unternehmen.

 

Für mich sieht das so aus(Achtung Ironie;-) ) :

 

Ein Arbeitsloser, der keine Böcke hat zu arbeiten oder mal nachzudenken, will auf einmal ein Haus ein Auto etc. haben und weil er ein gläubiger Mensch ist, klaut er mal eben die Baupläne von Mercedes und baut einen SLK aus Pappe nach.Finanziert hat er sich das Projekt mit einem Bankraub.

Nachdem er eine Anzeige bekommt, regt er sich lauthals darüber auf was das solle.

Auf die Frage warum er nicht selber etwas erfunden habe oder gearbeitet habe antwortet dieser:

Du darfst das nicht sagen......das wiederspricht meinem Glauben und das ist Beleidigend..............JA NEE ISS KLAR!!!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 19.07.2008 um 12:04 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 19.07.2008 um 12:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann ich teilweise so unterschreiben,allerdings die Mittel die Du ansprichst,sind nicht so wirklich clever. Was meinste,wie deren Vergeltung ausschauen würde. Sowas ist immer der Anfang einer Riesenspirale,die sich leider gewaltmässig ins Unendliche weiterdreht,sieht man ja im Nahen Osten. Allerdings stimme ich Dir in Bezug Pro USA zu. Diejenigen,die gegen deren Vorgehen in krisengebieten wettern,sind die ersten ,die um Hilfe schreien würden,wenns ans eigene fell geht :evil:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt.

 

Na ja womit wollten die denn noch etwas vergelten, wenn es soweit käme?

 

Mit richtig Ernst machen meine ich halt Knallhart.

 

Die dinge die im Irak oder Afganistan abgelaufen sind, bzw. noch laufen, sind ja deshalb aus dem Ruder gelaufen, weil sich die USA stark zurückgehalten haben.

Es gibt noch unmengen an Waffenlagern der ehemals Irakischen Armee.

 

Es lag ja nicht an den technischen Möglichkeiten, es harperte an den Moralischen gegebenheiten.

 

Genau das ist der Knackpunkt.

Thema Terrorist:

Einer der auf sein Leben schwört, dass er den Westen zu Fall bringen will, Kolatheralschäden billigt, wirklich Fanatisch vorgeht, wird meiner Meinung nach noch zu Fair behandelt.

 

Warum nicht so vorgehen wie in Nürnberg?

Die nackte Wahrheit.

Angeklagter wird ausgefragt und danach Aufgehangen, fertig.

 

Denn einer der so Fanatisch wie ein Taliban -Kämpfer ist, den kann man nicht Resozialisieren.

 

Oder schau dir mal die Vorgehensweise in Afganistan an, in den Bergen wo noch Terroristen vermutet werden.

 

Also ich würde doch keine Eliteeinheiten einsetzen, wofür gibt es Flugzeuge und entsprechende Waffensysteme?

 

Ausser Stein und Terroristen gibt es dort nichts, pht.... Benzinbomben wären eine alternative, weil erstens keine Kolateralschäden zu erwarten sind und zweitens ist es Effektiv, jede Höhle, jeder Belüftungsschacht alles geht in ca.1200 Grad heissem Feuer auf. Selbst wenn vielleicht eine Handvoll überleben sollte.

 

Denn jemand der aus einem Bunker herauskriecht und behauptet er hätte ein paar schafe gehütet, würde ich kein einziges Wort glauben.

 

Das Problem ist ja, dass es immer Stimmen geben wird die gegen alle Vorgehensweisen sind, hauptsache Meckern.

 

Denn die Warheit sieht ja so aus:

 

Mit einem Spionagesatteliten kann man sogar die Überschrift auf einer Zeitung lesen, und das ist nur ein Bericht welchen ich ich mal 1985 in einem PM Heft gelesen habe;-)

 

Waffensysteme sind heutzutage bis auf 1,5 Meter genau.

 

Warum wird soetwas zumindest in der Öffenlichkeit (ich meine nicht Berichte die man nur als Technikinteressierter nach langen rechergen herausfindet)nicht mal offen angesprochen?

 

Warum???

Ja weil dann irgendeine Lobby Zeter und Mordeo schreit.

 

Thema Guantanamo:

 

Find ich noch viel zu Harmlos.

 

 

Warum?

 

Ganz Einfach(hier mal nen Denkmodell):

 

Ein beknackter Skinhead der mit einer Hakenkreuzflagge auf einer Demo von der Polizei beobachtet und dann rechtlich belangt wird, wird doch auch aufgrund eindeutiger Beweise bestraft und das Volk findet es rechtens.

 

Wenn jetzt aber ein Taliban mit entsicherter Maschienenpistole im anschlag oder einem scharfen sprengsatz Dingfest gemacht wird, gibt es doch tatsächlich Menschen die dafür plädieren solche Typen Freizulassen.

 

Da stellt sich mir die Frage ob diese Lobby noch etwas mitbekommt.

 

Da muss ich promt an Dieter Nuhr denken:

Ja der Mörder wollte je beim Zerstückeln des Opfers nur seine inneren Werte kennenlernen*ggg*

 

 

 

 

 

 

:-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 19.07.2008 um 12:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dirkamn, SUPER!!!!

 

Bin voll und ganz Deiner Meinung.


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab wirklich selten so einen Schwachfug gelesen, und eigentlich hätte ich auch nie gedacht dass ich mal auf so etwas antworte.

Hier zeigt sich mal wieder deutlich wo die BILDung herkommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.