Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hitboss

Wieviel Zoll max. ohne bördeln

Empfohlene Beiträge

also ich bin mindestens schon 3000km mit sixt smarts gefahren (71PS) und damit konnte ich auch locker einen LKW überholen ;-)

 

ja ich denke die 71 ps vers. wirds werden.

hm vom 220 PS Audi A4 zum Smart...sehr schön :cry:

 

P.S Mir schon klar, dass der Smart nicht mit einem GTI vergleichbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@HitBoss

 

jetzt komm aber, ein bissl Spass muss sein :)

Außerdem galt "das" nicht dir :-D

 

Aber im Ernst, wenn man sich einen Smart kauft, dann sollte man wissen, dass man damit keine Wurst vom Brot zieht und auf der Autobahn nicht den Larry machen kann.

Sagen wir mal so, mit meiner Automatik und dem Überraschungseffekt konnte ich denn 220 PS Golf von meinem Freund für sagen wir 100 Meter an der Ampel "abziehen", dann war aber Schicht im Schacht. :lol:

 

 

-----------------

asinguey.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Birni am 20.06.2008 um 07:35 Uhr ]


asinguey.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weis, dass man mit dem smart bis auf kurze ampelsprints net viel "gewinnen" kann. ;-)

darum geht's mir auch garnet.

es geht um die tatsache, dass WENN man mit dem gedanken eines tunings spielt, die sauger definitiv die falsche wahl sind, da dort am wenigsten rauszukitzeln is.

beim turbo sind leistungssteigerungen von rund 30-40% locker drin...

 

und bevor ich mir noch mal irgendwann ein gerät ohne logische funktion hole, müsste man mir schon verdammt viel geld dafür bieten, es zu fahren. ;-)

einzig der scirocco in weiß/schwarz und den studien-kotflügeln könnte mir noch gefallen. :-D

aber das is ja vom preis her auch nicht mehr unbedingt ein VOLKSwagen, bzw. wird ja leider nur mit so schmalen kotflügeln gebaut... :roll:

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war meine Vermieterin da. Mit einem Z4 und komplett Umbau von AC Schnitzer.

Sowas habt ihr noch nicht gesehen und gehört. :o

Allein die Felgen. Da konnte ich mit meinen nach Hause gehen.

 

Ich weiss worauf ich jetzt sparen werde.


asinguey.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was is außergewöhnlicher? ein "normales" auto oder ein getunter smart? ;-)

klar - 'n schnitzer is auch was feines, aber da muss man halt leider auch lang drauf sparen. :roll:

 

fühlst du dich nicht immer irgendwie beobachtet, wenn'st mit deinem großfüßigen nun durch die gegend tuckerst? :-P

also ich schon... 8-)

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich würde auch den Z4 als Serie nehmen. Sorry, der Z4 ist sicherlich nicht vergleichbar mit einem Smart. Auch nicht mit einem getunten Smart. Klar, fällt der Smart eher auf, grad auch meiner, aber es ist und bleibt ein Smart.

 

Um deine Frage zu beantworten. Während der Fahrt fällt es mir kaum auf, aber mein Freund sagt immer, den Leuten, die mich überholen, den fallen zum Teil die Augen raus. Aber ich bin ja zu konzentriert, um das zu sehen. :roll:

Aber im Stau, an der Ampel, da sieht man dann schon, wie sie glotzen. Letzten ist ein Rentner beim überqueren der Fussgängerampel stehen geblieben und hat abwechselnd auf mich und mein Auto gestarrt. :lol:

Oder einfach nur die Mitarbeiter bei meiner Firma. Die gucken mich jedesmal auf ein Neues so an, als würde ich aus einer Raumfähre steigen. :)

 

 

-----------------

asinguey.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Birni am 20.06.2008 um 09:43 Uhr ]


asinguey.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gleich am ersten abend als die dinger drauf waren, haben die leute in den nachbarautos geglotzt. :-D

vor allem lustig, wenn die in den hohen suv's sich auch noch strecken, damit sie mehr sehen... :lol:

und da war es schon dunkel! ;-)

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und, wie reagierst du darauf? Bleibst du cool oder freust du dich mit?

Ich lache dann die Leute immer an :)

 

Ok, bei Spacken guck ich gar nicht in deren Richtung und beobachte sie nur aus dem Augenwinkel.

 

Aber ich sag dir eins, bin wirklich froh, dass das mit dem TÜV geklappt hat, weil ich hatte jedesmal ein ungutes Gefühl, wenn ich mal in die Stadt gefahren bin.


asinguey.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gezeigten Daumen gabs damals nur einmal bei meinem alten Wagen.

 

Beim Smart sind es so ungläubige Blicke. Obwohl, manchmal stehen die Männer dann am Straßenrand und lachen richtig. :lol: :-D :-?


asinguey.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei meinem lacht da keiner und am besten sind immer die kinder :-D , da geht der zeigefinger hoch und man hört sie rufen "mama/papa was ist das für ein auto", antwort: " das habe ich so noch nicht gesehen".

zum thema bördeln, ich denke es wurde schon am anfang des thraed`s besprochen das es nicht geht. irgendwie gab es mal solche scheiben die man dazwischen setzt,um den kotflügel etwas nach außen zu bringen, mehr geht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, :o 18-Zöller :o auf dem Smart wirken halt doch irgendwie wie Photoshop - nur halt in 3D :lol: :lol: :lol:

 

 


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.06.2008 um 13:11 Uhr hat sewa geschrieben:
bei meinem lacht da keiner und am besten sind immer die kinder :-D , da geht der zeigefinger hoch und man hört sie rufen "mama/papa was ist das für ein auto", antwort: " das habe ich so noch nicht gesehen".

zum thema bördeln, ich denke es wurde schon am anfang des thraed`s besprochen das es nicht geht. irgendwie gab es mal solche scheiben die man dazwischen setzt,um den kotflügel etwas nach außen zu bringen, mehr geht nicht.



 

Oh zeig doch mal. Ich will auch etwas sehen, was ich noch nicht gesehen habe :-D

-----------------

asinguey.jpg

 


asinguey.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach den schwarzen Smart mit den RIESEN Felgen, die ich vorher auf einem A4 hatte, fährt eine Frau? Huh...das hätte ich nicht gedacht :lol: aber nuja wenn du gut aussehen solltest weiß ich ja auch wie du es über den TÜV geschafft hast ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe heute jemanden bei diesem "angeblichen" Werksverkauf in Böblingen schauen lassen. Das ist ein reines abgesperrtes Werksgelände, sonst nichts, da gibts keine Autos zum Verkauf :-?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.06.2008 um 15:29 Uhr hat Hitboss geschrieben:
aber nuja wenn du gut aussehen solltest weiß ich ja auch wie du es über den TÜV geschafft hast ;-)



 

Kennst du Quasimodo? Ich bin das weibliche Gegenstück dazu. :lol:

Naja, eigentlich weniger lustig :-?

-----------------

asinguey.jpg

 


asinguey.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, und den TÜV Prüfer habe ich nie zu Gesicht bekommen, das ganze hat nämlich mein Freund übernommen ;-)

 

 


asinguey.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.06.2008 um 17:54 Uhr hat Birni geschrieben:
Quote:


Am 20.06.2008 um 15:29 Uhr hat Hitboss geschrieben:

aber nuja wenn du gut aussehen solltest weiß ich ja auch wie du es über den TÜV geschafft hast ;-)






 

 

 

Kennst du Quasimodo? Ich bin das weibliche Gegenstück dazu. :lol:

 

Naja, eigentlich weniger lustig :-?

 

-----------------

asinguey.jpg

 

 


 

so hässlich...na dann braucht man das auto ja zur aufwertung :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.06.2008 um 09:19 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:

fühlst du dich nicht immer irgendwie beobachtet - also ich schon... 8-)


 

Das kenne ich :-D

Hier "auf'm Land" fällste mit so einem hergerichteten smart auf, als wäre es ein Z8, oder ein Carrera GT 8-)

 

Quote:

Am 20.06.2008 um 09:42 Uhr hat Birni geschrieben:

Oder einfach nur die Mitarbeiter bei meiner Firma. Die gucken mich jedesmal auf ein Neues so an, als würde ich aus einer Raumfähre steigen.


 

Das kenne ich auch :lol:

Lässt sich aber noch steigern *trommelwirbel*

Berufschule :-D mit so einem Bomber, das waren Zeiten :lol:

Da hebt man sich richtig ab, zwischen Polo, Polo, Golf, Polo, Polo, Golf, Astra, Polo, Corsa, Golf, Golf, Astra, Golf und Corsa :-P

Da hab ich manchmal Blicke geerntet... :-D

-----------------

signatur1fj6.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Smart Brabus Cabrio ist jetzt mein 11 Auto und das hätte ich nie gedacht aber es gibt kein anderes Auto in dem man mehr nette Blicke und Lächeln von hübschen Frauen erntet - insbesondere von Smartfahrerinnen! War aber auch schon bei meinem gaaanz stinknormalen 451 Passion so. Go Smart! :-D

 

 


Ich bin eine kleine Streptokokke und lebe im Melkfett!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das kenn ich auch immer diese blicke

 

einmal erstaunte und dann aber auch wieder leute die sich ludig machen ...

 

aber da stehen wir smart fahrer ja drüber ;-)

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

smartprofi.jpg

273857.png

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ist das geil! Go ahead, make my day! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Quote:

Am 21.06.2008 um 08:01 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
eben...



"was störts einen adler, wenn eine krähe krächzt?" :-P



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, das Kapitel zum Thema "Schlagfertigkeit" bitte bis Montag nochmals durcharbeiten. ;-) :-P

 

Quote:

Am 21.06.2008 um 13:02 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
hmmm - was störts den schäfer wenn die schafe blöken? :-P



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.