Jump to content

Hitboss

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  1. Quote: Am 20.06.2008 um 17:54 Uhr hat Birni geschrieben: Quote: Am 20.06.2008 um 15:29 Uhr hat Hitboss geschrieben: aber nuja wenn du gut aussehen solltest weiß ich ja auch wie du es über den TÜV geschafft hast ;-) Kennst du Quasimodo? Ich bin das weibliche Gegenstück dazu. :lol: Naja, eigentlich weniger lustig :-? ----------------- so hässlich...na dann braucht man das auto ja zur aufwertung :-P
  2. habe heute jemanden bei diesem "angeblichen" Werksverkauf in Böblingen schauen lassen. Das ist ein reines abgesperrtes Werksgelände, sonst nichts, da gibts keine Autos zum Verkauf :-?
  3. ach den schwarzen Smart mit den RIESEN Felgen, die ich vorher auf einem A4 hatte, fährt eine Frau? Huh...das hätte ich nicht gedacht :lol: aber nuja wenn du gut aussehen solltest weiß ich ja auch wie du es über den TÜV geschafft hast ;-)
  4. also ich bin mindestens schon 3000km mit sixt smarts gefahren (71PS) und damit konnte ich auch locker einen LKW überholen ;-) ja ich denke die 71 ps vers. wirds werden. hm vom 220 PS Audi A4 zum Smart...sehr schön :cry: P.S Mir schon klar, dass der Smart nicht mit einem GTI vergleichbar ist.
  5. ne ich fragte nur, da ich momentan die wahl habe und ich die 61 PS Version 2008 günstiger bekomme, handelt sich aber nur um ein paar hunderter. deshalb die frage
  6. merkt man eigentlich den UNterschied zwischen 61 PS und 71 PS sehr? oder ist das nur nice to have!?
  7. gehen 8x17 normal drauf ohne was zu machen? oder muss man 7,5x17 oder gar 7,0x17 nehmen?
  8. ich kenne mich bei Smart nicht aus. Kann mir jemand sagen wieviel " nun raufgehen? und in welcher Kombination. :) [ Diese Nachricht wurde editiert von Hitboss am 18.06.2008 um 20:13 Uhr ]
  9. Hallo zusammen, will mal wissen wieviel zoll felgen max. ohne Probleme mit dem TÜV oder der Karosserie auf einen Smart fortwo 2008 drauf gehen? Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.