Jump to content

B

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    99
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München
  • Kennzeichen
    DAH-XX XXX
  • Interessen
    Smartfahrerinnen! ;-)
  1. mit CS Fahrwerk, RSI Spoilerkit, sehr guter Ausstattung. Neupreis 24000 EUR Bj. 2008 - gut 70 tkm. Preis VB bei interesse melden. Auto war immer in der Garage und ist bei Mercedes Scheckheftgepflegt - ist wirklich ein schöner gepflegter Smart aus erster Hand. Smart steht aktuell beim Schwiegervater in Hessen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge//details.html?id=210065792 grenzt man baujahr KM, leder, sitzheizung, el spiegl, Cabrio, Brabus etc. ist er aktuell das mit Abstand günstigste Angebot auf Mobile. Alle günstigeren haben keine echtes Brabus Paket und innen schon gar nicht. [ Diese Nachricht wurde editiert von B am 09.07.2015 um 11:29 Uhr ]
  2. Rücken, Nacken, Schultern und oberarme tattowiert (Tribal) und zwei Piercings. Bilder gibts nicht könnt ihr gleich vergessen! :-P
  3. @Rina87 Wie n Smart aussieht wissen wir - wir wollen lieber knackig Bilder von Dir sehen... :-D
  4. Also kommt immer auf den Allgemeinzustand von dem Auto an. Wenn er wie geleckt dasteht und der Besitzer nen seriösen Eindruck macht ist gegen ein Tuning nichts einzuwenden.
  5. Also 5PS Mehrleistung durch den B-Pott kann ich nicht bestätigen. Wenn überhaupt 1 - 2 PS - jedenfalls merkt man das überhaupt nicht. Wg. der Garantie kann man ja auf Motor und Getriebe zusätzlich extra für getunte Motoren abschliessen. Hab ich auch für 3 Jahre gemacht. Also alles keine Argumente gegen das Tuning. Und bei gleicher Fahrweise ist er jetzt sparsamer. Wenn man natürlich die Leistung fordert ist das aber wieder ein anderes Thema. [ Diese Nachricht wurde editiert von B am 10.07.2008 um 13:29 Uhr ]
  6. B

    Radio mit Navi???

    Up! Wo sind die Spezialisten??
  7. So und wieder einmal ein Danke an Stahlratte für den guten Tipp. Nach dem Dremeln halten die beiden B-Verbreiterungen an den Hinterrädern nur noch an zwei Klammern. Dadurch ist (insbesondere bei der linken Verbreiterung) oben ein hässlicher Spalt entstanden. Einfach eine kleine Naht farbloses Silikon rein und schon sitzen die Verbreiterungen wieder perfekt ohne Spalt. :)
  8. B

    Radio mit Navi???

    Damit ich mir nicht immer ein Navi ausleihen muss, wollte ich mir ein Navi zulegen. Kostenpunkt ca. 250 EUR. Jetzt stellt sich mir die Frage, da alle immer über das Radio 9 welches verbaut ist so ablästern (und wenn würde ich als erstes das Radio tauschen) mir evtl. gleich ein passendes Radio mit Navi zu holen. Gibt es soetwas und was kostet das. Sollte nicht mehr als 300 - 400 EUR kosten. Ist das dann wahrscheinlich auch Doppeldin. Würde es Sinn machen meine Endstufe (Rockford Fosgate) auch gleich mit anzuschliessen? und nen denke ich ganz guten AMA-Woofer mit einem gehäuse das gut in den Kofferraum passen würde hätte ich auch noch daheim. Hab von diesem HIFI-Zeugs überhaupt keine Ahnung.
  9. Ich hab damals auch Stahlratte nach den Schrauben gefragt - er war dann so nett und hat mir extra Bilder geschossen und geschickt und ich bin damit als Laie in Baumarkt und hab gesagt genau die brauch ich. Danke noch mal. Vielleicht postet er Sie hier einmal - sieht jedenfalls wirklich gut aus. [ Diese Nachricht wurde editiert von B am 09.07.2008 um 11:08 Uhr ]
  10. B

    SP 100 Motor

    Meiner ist ja erst 2 Wo alt und gechippt - da ist die Serienmässige 2 jährige Gewährleistung die jeder Hersteller übernehmen muss für den Motor futsch. Daher hab ich jetzt nur für den Motor eine 3 jährige oder 50000 km Garantie abgeschlossen. Motor und Getriebe sind versichert - alles ausser der Turbolader.
  11. B

    SP 100 Motor

    Garantie ist m.E. wichtig. Habe jetzt auch gerade noch 3 Jahre oder 50000km abgeschlossen.
  12. B

    84 ps Motor

    ach ja und benutze auch die schaltwippen. Gerade bei voller Beschleunigung vom Stand schaltet er in den ersten beiden Gängen viel zu spät und dreht sonst in den Begrenzer. Ausserdem macht es mehr Spass :-D
  13. B

    84 ps Motor

    Hallo und Willkommen. mein Ex-Smart mit 84ps hatte auch einen lauten Klapperauspuff - da haben mich die leute schon angesprochen ob mein Kuspuff kaputt ist. Ist also normal. Der jetzige B-Auspuff ist erstmal viel leiser, klappert nicht mehr und ab 4000 u/min faucht er richtig (kenn keinen vergleichbaren klang vielleicht ein bisschen wie ein porsche boxster). Wg. den Vibrationen ist schon komisch - also bei mir wackelt der spiegel nicht. [ Diese Nachricht wurde editiert von B am 08.07.2008 um 23:19 Uhr ]
  14. B

    SP 100 Motor

    Und wie viel PS hat so ein Motor?
  15. B

    12.7. Tunen bei CS

    So wie Du hier die Werbetrommel rührst, könnte man wirklich denken Du bekommst Provision. Und kannst Du mir mal auf meine Boardamail antworten?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.