Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hitboss

Wieviel Zoll max. ohne bördeln

Empfohlene Beiträge

so @birni, hier mal das foto.

smart

[ Diese Nachricht wurde editiert von sewa am 23.06.2008 um 15:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, schaut mal auf www.smartcars.ch, die haben einen 451 er auf 8.5x18" gestellt. Das sieht super aus... Gruss barabus

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12859_458585.jpg

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, es gibt noch ein paar mehr Smart mit 18 Zoll. Sind glaube ich von Best Tuning verbaut worden bzw. über das Autohaus in Düsseldorf wohl angeboten worden. Das Autohaus in Düsseldorf war so nett, als ich nachgefragt habe, wie denn die 18 Zoll eingetragen wurde.

Die Antwort lautete sinngemäss: "Kümmern Sie sich um Ihren eigenen Dreck."

Ja, so nette Leute gibt es wirklich :)


asinguey.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen/Räder werden aber definitv von der Garage in Kloten/Schweiz verkauft...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, kann ja sein. Diese werden aber auch hier in Deutschland verkauft.

Sind die Tomason TN1

 

231107011af1.jpg


asinguey.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

autsch - das is wirklich "nett"... :o ;-)

 

die auf der schweizer seite sind auch wieder nur "billige" tomason's - wahrscheinlich nehmen die die immer deswegen so gern her. :-P ok - das billig is relativ, aber unter den 18-zöllern sind die wirklich schon die billigsten.

müssen einem halt gefallen. :roll:

für ein paar euro mehr bekäme man auch schon felgen in "schon"... :-P

 

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nicht jeder kann sich halt teurigere Felgen leisten. Und wenns dann unbedingt 18 Zoll sein soll, dann müssen es halt billigere Fabrikate sein. Ok,ich selbst würde dann teurige 17 Zoll nehmen, aber anders gesehen, 17 Zoll fahren aber dann auch die meisten.

 

 

-----------------

asinguey.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Birni am 23.06.2008 um 09:19 Uhr ]


asinguey.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich kann euch sagen, das man so eine Felgengrösse auf einen smart zugelassen bekommt in der Schweiz, ist mit viel Aufwand verbunden! Ich hab auf meinem 450 Independence Alu's drauf! Trotz Beiblatt(Gutachten) und Kotflügelverbreiterungen war nichts zu machen! In einem anderem Kanton wars dann möglich...mit Vitamin B:)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt der, auf dessen Kugel ATU-Felgen und auf dessen Würfel die billigsten Momo-Felgen zu finden sind, die es gibt. Interessanterweise sind die "billigen" TN1 in 17 Zoll sogar deutlich teurer als Deine Momos.... :lol:

 

Aber Recht haste schon, für ein paar Euros mehr, hättest auch Du was in "schön" kriegen können...

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Merkst Du eigentlich noch was? :roll:

 

 

Quote:

Am 23.06.2008 um 09:14 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:

die auf der schweizer seite sind auch wieder nur "billige" tomason's - wahrscheinlich nehmen die die immer deswegen so gern her. :-P ok - das billig is relativ, aber unter den 18-zöllern sind die wirklich schon die billigsten.

müssen einem halt gefallen. :roll:

für ein paar euro mehr bekäme man auch schon felgen in "schon"... :-P


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die jetzt gar nicht so hässlich die TN1. Hab die mir fast mal unter meinem alten Wagen geschraubt, aber meine RH ZW1 fand ich dann doch schicker und habe den Satz Tomason dann doch wieder verkauft.

 

Muss aber sagen, dass teuer nicht gleich gut ist. Meine RH ZW1 (3teilig) gehörten, sagen wir mal so, doch zu den teurigen Felgen, aber qualitativ haben die nicht viel getaugt. Waren superweich und es war absehbar, wann die einen Höhenschlag erlitten haben.


asinguey.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es ist immer noch ein smart, und die Felgen sollten im Verhältnis sein zum Anschaffungspreis... Aber ist ja alles ansichtssache...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich merk nur, dass das schwarze schaf immer noch nix kapiert hat...

nur weil ich sie für billig halte, müssen sie ja nicht hässlich sein. MIR persönlich gefallen die TN1 nicht und das darf ich offen schreiben. ich deut bestimmt nicht IRL auf ein so bestüchtes auto und ruf "haha - schaut den armen schlucker mit den billigfelgen an...".

klar - meine momo's waren günstig, aber sie gefallen MIR und nur weil sie günstig sind, müssen sie ja nicht schlecht sein, oder?

sie waren für mich der beste kompromiss bei der "verbaubarkeit". wie schon anderswo geschrieben war ich ja mit einer der ersten, der versuchskaninchen spielen durfte. könnte ich mir nen neuen radsatz gleich leisten, würde ich inzwischen andere dimensionen und andere felgendesigns wählen - jetzt weis ich ja das die möglich gewesen wären. bin halt auf nummer sicher gegangen - daher "nur" die 7,5x17 und nicht wie von mir eigentlich gewünscht 8x17 vorne und ?x18 hinten... :-P

 

ach was solls - setz ma halt nun die zweite person auf ignore. :-D

 

also noch mal für alle: billig muss nicht schlecht sein und teuer muss nicht schön sein. das erste ist eine tatsache und das zweite eine geschmacksfrage... ;-)

 

hätte ich das geld und den "mut" mal so zehn verschiedene kombis durchzuprobieren, würden sich nun andere rädchen an tweek drehen. :-P

allen voran die amerikanische greed entourage, die es inzwischen auch in deutschland gibt, allerdings unter dem namen frankenräder selbitz...

 

Greed_Entourage_Blk&Chr.jpg

fra_sel_swp.jpg

 

wär auch 8x18... :roll:

 

die eta beta jofiel wär auch was, aber preislich mir zu heftig (genau wie birni's räder), aber dafür hab ich mein geld ja auch an anderen ecken gelassen. ;-)

 

eta_jofiel_xbl.jpg

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.06.2008 um 20:07 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
ich merk nur, dass das schwarze schaf immer noch nix kapiert hat...

(blablablub)


 

DU merkst sicher gar nix mehr... :roll:

 

Das einzige was es hier zu kapieren gibt, ist, dass es sich bei Deiner Wenigkeit um einen wandelnden Minderwertigkeitskomplex auf Profilneurose handelt.

 

Echt lustig, wie Du hier einen auf dicke Hose zu machen versuchst und noch lustiger ist es, wie Du im Sound-Unterforum mit Deinem halbgaren Halb- respektive Falschwissen um Dich wirfst. :lol: :lol:

 

Aber wir wissen es ja inzwischen, Du hast schon mal den Begriff "Laufzeitkorrektur" aufgeschnappt, vielleicht solltest Du Deinem kranken Ego eine solche verpassen, dann kapierst Du vielleicht, wie peinlich Dein "Ich hab das Schönste/Beste/Tollste/Teuerste" oder noch besser "Ich hab als Erster dieses/jenes an meinem Smart verbaut und alle anderen haben es MIR nachgemacht" - Gelaber ist.

 

Aber schon ok, wenn man sonst nix im Leben hat... :lol:

-----------------

psycho

 


psycho_450

/>

 

 

 

rskurz7if.png

 

 

Anlage: Alpine 9884R mit Imprint-Prozessor PXA-H100, JL Audio Evolution ZR 525-Csi @ JL Audio 300/2v2, JL Audio 10W6v2-D4 @ JL Audio 500/1v2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Psycho, treffliche Analyse! ;-)

 

Aber dafür wirst Du jetzt bestimmt als Nummer 3 auf Dominics Ignorelist geführt... :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Aber so ist das halt, wenn Dummheit mit Ignoranz gepaart wird, da muss dann eben die Ignorelist bemühen, wenn die Argumente ausgehen. ;-)

 

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.06.2008 um 20:07 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
aber dafür hab ich mein geld ja auch an anderen ecken gelassen.

Hättest mal lieber Deine Kiste bar bezahlen sollen, dann müsstest auch nicht immer den Brief besorgen für Eintragungen

Quote:

Am 23.06.2008 um 20:54 Uhr hat Psycho geschrieben:


Das einzige was es hier zu kapieren gibt, ist, dass es sich bei Deiner Wenigkeit um einen wandelnden Minderwertigkeitskomplex auf Profilneurose handelt.

 

Bei dem Aussehen ja auch nicht verwunderlich, aber mutig finde es es schon hier Bilder zu posten wo man sich zeigt :o

 

Quote:

Am 23.06.2008 um 22:08 Uhr hat ArtofSmart geschrieben:
Seid doch nett zu Kev sonst weint er

 

Kann sich dann ja noch mit seinem Auto unterhalten :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 23.06.2008 um 22:55 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schenkt ihm Brabus-Bettwäsche - und er stirb den Ekeltod im Schlaf... :lol: :lol:

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schon klar. Und der Grund scheint auch recht einleuchtend: Hier hat man aus der Not eine Tugend gemacht... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Quote:

Am 23.06.2008 um 22:54 Uhr hat Stahlratte geschrieben:
Schenkt ihm Brabus-Bettwäsche - und er stirb den Ekeltod im Schlaf... :lol: :lol:

-----------------


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg




Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht lange dabei in diesem Forum und bin auch noch weniger ein Guru, aber euer Umgangston zum Teil und das Miteinander ist schon recht arm, wenn ich mir diese Bemerkung erlauben darf.

 

Dachte man hat hier das selbe Hobby, tauscht sich aus und klar gibt es auch Diskussionen. Aber wenn es dann in die persönliche Ebene wechselt, ists schon a bissl erbärmlich oder seht ihr das komplett anders?

 

Es wird immer Menschen geben die man nicht mag, aber trotzdem sollte man sich miteinander arrangieren.

Ich stelle mir gerade vor, was passieren würde, wenn ich hier im Büro zu jedem sagen würde, du hässlicher Vogel, was willst du denn schon? Oder - Wie? Kein Prada Kostüm an?

 

Vielleicht versteht ihr ja was ich meine?

 

Und nur eins. Gibt es hier eigentlich keine Moderatoren, die aufpassen, dass die Threads nicht entgleisen?

 

 

 

 

-----------------

asinguey.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Birni am 24.06.2008 um 09:53 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Birni am 24.06.2008 um 10:24 Uhr ]


asinguey.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht aber auch ohne Überheblichkeit, meinst Du nicht?

 

Und ich glaube die Überheblichkeit ist es, die einfach jeden Beitrag von Kevin_Lomax (wie kann man sich überhaupt nen Nick geben mit dem man rein gar nichts gemeinsam hat?) so unsympatisch macht :roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.06.2008 um 09:52 Uhr hat Birni geschrieben:


Vielleicht versteht ihr ja was ich meine?

 

Ach, das siehst Du meiner Meinung nach etwas zu eng! Teilweise kennen sich hier die User über das Forum schon mehrere Jahre - da ist das dann nicht immer so gemeint wie es sich liest ...bzw. man versteht es anders...

 

Und zum Thema Mods: ham wa nich...brauchen wa och nich... :-D


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.