Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
benji79311

einsame Smartine

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

suche nette Leute, Anschluss, Freundeskreis, Bekanntenkreis, Smarttreffen -oder wie man es auch immer nennen will -, im Raum Eitorf (SU). Aufjedenfall bitte - wenn- seriöse Antworten...

 

Gruß Benji79311

 


Mit smarten Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smart-Treff-Köln Stammtisch, jeden ersten Freitag ab 19 Uhr im Monat in Köln-Weiden (Hote/Restaurant Triton).

 

klick mich

 

 

Ich fahr da auch Freitags immer von Bonn (Büro) aus hin.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smart-Treff-Köln ist klasse!

Ich fahre jedes Mal 75 km hin und 75 km zurück.

Übermorgen ist es wieder soweit!

 

LG, Christian :)

-----------------

smartgalerie-20071212-175642.jpg

Mein Dieselchen frisst: Spritmonitor.de

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

Smart-Ruhrgebiet gibt es jetzt auch bei

www.studiVZ.de / www.meinVZ.de & www.wer-kennt-wen.de!

ICQ:166640827 online?icq=166640827&img=2

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn Eitorf?????????

 

 


Urgestein der Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du kein internet, oder nur zu doof es zu bedienen?? (hey, warn scherz, nicht bös gemeint).

 

eitorf ist hier: Klick mich

-----------------

1280_3539653839623361.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

he he benjii!!

 

wir sind doch alle (auch eitorf zählt noch dazu) im großraum bonn, das is doch nich der a... der welt! ts ts ts... :o :-D :-D

 

lg ralf


www.tanzenprivat.de

 

signaturkleinmj9.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke fürs aufbauen ralf, wenigstens einer ;-)

 

 


Mit smarten Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kerstin,

 

also sooooo klein ist Eitorf nun auch nicht ! Bin da mal durchgefahren und es waren eindeutig mehr als drei Häuser :-D ;-)

 

Zur Zeit möchte ich da allerdings nicht hin, da soll die Grippe ganz schlimm wüten und die Einwohner sind alle Hustensaft-abhängig 8-)

 

Hoffentlich geht´s Dir wieder besser

 

LG

 

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Simone, warum hast Du nicht wenigstens mal gehupt?! *lach* aber ich wohn ja nicht direkt in Eitorf, ich wohn in einem Dörfchen (gehört aber zur Gemeinde Eitorf) ;-) aber trotzdem schön hier.. ja.. was soll ich sagen... die zelte mit der aufschrift "Betreten verboten - hohe Ansteckungsgefahr" wurden wieder abgebaut ;-)

Drück mir mal die Daumen.. werde heute eine Werkstatt aufsuchen ;-)

 

Gruß und bis bald,

 

Kerstin

 

P.S. hab eben was von dieser Pflaumenkuchentour gelesen. Fahrt Ihr dahin?!


Mit smarten Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Kerstin

 

Schön, dass es Dir wieder besser geht ! Und jetzt ist Dein Smartie krank ? Hoffentlich nicht :(

 

Pflaumenkuchentour hatte ich auf jeden Fall ins Auge gefasst, aber ist ja noch etwas hin....

 

Gruß

 

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Simone,

 

naja.. was heißt krank. Lt. SC Bonn ist er krank. Im März war ich zum Ölwechsel dort und die sagten mir dann, dass meine Hochdruckpumpe undicht sei. Er würde miniminimal Sprit verlieren. Kostenfaktor 950,00 €!!! Ich als allein Verdiener.. ganz toll... Naja und nächste Woche Mittwoch habe ich Termin zu Inspektion und die sollen auch das mal prüfen. Hier im Forum habe ich irgendwo nen Beitrag gefunden, dass jemand mit dem gleichen Problem schon 3 Jahre rumfährt und das SC gerne mal nen tausender einkassiert. Nun, warten wirs mal ab...

 

Sven seiner ist auch wieder in der Werkstatt ;-) A neverending Story... ehrlich! Letzte Woche hatte er den Wagen einen Abend, davor die Woche einen Abend. Also echt.. bin mal gespannt...

 

Bei der Pf-Tour würden wir dann auch mitkommen wollen, allerdings ist es für uns ein Umweg erst Richtung Köln und dann wieder hierher. Die A3 ist ja nur ein paar Min. von hier, an der Ausfahrt Bad Honnef. Aber ist ja noch was Zeit. :)

 

Gruß Kerstin


Mit smarten Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch-doch...Raum Bonn ist dem Arsch der Welt ganz nah :-D

 

Abr-hier lebt's sich ganz gut, ned so kalt :lol:

..und immer ein Lüftchen, was am Rinnsal entlang weht ;-)

 

Zum Stammtisch muss ich auch mal...nach der Arbeit in Sankt Augustin :roll:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Eitorf geht doch noch, wohne in Rösrath ist also quasie um die Ecke. Aber das SC in Bonn geht garnicht. Das ist mit abstand das schlechteste was wir hier haben.

Du mußt entweder zum SmartProfi

oder wenns unbedingt ein SC sein muß ins SC Köln Deutz.

 

-----------------

ICQ 154-158-322

Smart mit über 400PSmrgulf.gif

eurosmartky9.jpg

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

 


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.08.2008 um 07:52 Uhr hat Euroliner geschrieben:
Aber das SC in Bonn geht garnicht. Das ist mit abstand das schlechteste was wir hier haben.

 

Also der Aussage kann ich überhaupt nicht zustimmen!!! Bin bis jetzt immer ausgesprochen gut im SC Bonn behandelt worden, dagegen schneidet Wesseling eindeutig schlechter ab.

Na ja, wie jeder von uns hat wohl auch ein SC-Mitarbeiter mal 'nen schlechten Tag. Im übrigen halte ich es immer mit dem altbekannten Spruch: "Wie man in den Wald hineinruft,...."

 

Gruß aus Bonn

zabaione


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun das SC Bonn wird mich nur noch zum lampenwechsel sehen... von wegen die pumpe sei undicht!!! nix ist undicht... aber das gehört ja auch nicht hierher... war ja auf der suche nach was ganz anderem... auch wenn ich über die pumpe geschrieben habe *lach*

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachtrag zu beitrag von "sven0579". hätte mich doch besser unter meinem profilnamen "benji79311" anmelden sollen,bevor ich geantwortet habe... lach... irgendwie ist heut net mein tag. gruss von benji79311!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich hier mal wieder ein Fake selbst aufgedeckt????? :lol:

-----------------

ICQ 154-158-322

Smart mit über 400PSmrgulf.gif

eurosmartky9.jpg

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

 


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EY !!! Ich bin kein Fake!!! Ich bin echt !!! sven0579 kann das bezeugen :)

 

 


Mit smarten Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Dein Alter Ego oder eine der leisen Stimmen die Du immer hörst ? :-P :lol: :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Simone,

 

wenigstens einer die NETT zu mir ist :)

 

Bis morgen dann :)

 

Gruß Kerstin


Mit smarten Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.09.2008 um 12:30 Uhr hat benji79311 geschrieben:
wenigstens einer die NETT zu mir ist

 

:-D wenn schon die Geschlechtszugehörigkeit nicht geklärt ist... :-D

 

Mist, hat Freitag mal wieder zeitlich nicht gepasst :(

 

Ich glaub, ich kümmer mich mal um einen Zweitstammtisch- in der Region Bonn- an einem Sonntag, da hab ich wenigstens zuverlässig Zeit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na Sparks... wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ;-)

 

...also sieh zu...


Mit smarten Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.