Jump to content

1887

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Kennzeichen
    HH-1887
  1. Mein Smart ist mein Hauptauto und das wird auch erstmal so bleiben.
  2. Heute ist es endlich soweit. Die neue Bundesligasaison beginnt. Der Heilige Sportverein muß gegen die Bayern ran. Bis jetzt der einzige Verein in der Bundesliga der noch im Wohnzimmer von Klinsi ungeschlagen ist. 3Spiele 7Punkte. Auf weitere 3 Punkte , Jungs Nur der HSV
  3. Weil keiner mehr einen GTI fahren will. Weißt Du wie teuer der ist??? Da ist der VR6 fast noch biliger.Und der GTImotor haut auch keinen mehr vom Hocker. Und dann noch im Golf 3 . Schwarze Leder oder auch die blauen Color-Concept gehen noch ganz gut weg. Aber grün???? Nichts gegen das Auto ansich(selber früher nur VW gefahren). Der Junge ist schlau geworden und will Smart fahren ;-) Hast aber schon recht. Irgendwas ist schon ein wenig komisch.
  4. weil ich seit 2,5 Monaten immer noch kein Gehalt bekommen habe und nicht weiß wie ich alles andere regeln soll
  5. DFB-Pokal Soeben ist der HSV in die nächste Runde des DFB-Pokals eingezogen. Mit einem 1:3 Arbeitssieg (Tore von 2mal Olic und 1mal Guerrero) hat der Hsv sich gegen Starke Ingolstädter durchsetzten können. Weitere Ergebnisse : SV Niederauerbach- 1.FC Köln 1:5 SpVgg Unterhaching- SC Freiburg 0:2 Preußen Münster- VFL Bochum 5:6 i.E. FC Erzgebirge Aue- FC St.Pauli 5:4 i.E. Kickers Offenbach- SpVgg Greuther Fürth 1:0 FSV Frankfurt- VFL Osnabrück 2:0 Holstein Kiel- Hansa Rostock 0:2 Sv Babelsberg 03- FSV Mainz 05 läuft noch RW Essen- Borussia Dortmund 1:3 Hallescher FC- Hannover 96 0:5 Fichte Bielefeld- Bor. Mönchengladbach 1:8 FC Wegberg-beeck- Alemania Aachen 1:4 FC Ingolstadt- HSV 1:3 Eintracht Nordhorn- Werder Bremen 3:9 Alle weiteren Spiele stehen noch an
  6. Braun und Weiß ist nur mein Klo and Hamburg till i die Schwarz weiß blaue Grüße
  7. Also für 50€ würde ich das nehmen,ist Dir aber wahrscheinlich zu wenig oder?????????
  8. Was willst Du für das Pop off haben???????
  9. @Stage Gut drinne waren wir nun nicht. Also dann auf ein neues in der Raststätte
  10. Moin, ich war da und habe auch die vielen Smarts gesehen. Aber wo habt Ihr Euch getroffen?? Ich weiß nur das einer mit dem neuen Smart in Weiß nach uns angekommen ist . Aber wo der hingegangen ist weiß ich nicht. gruß 1887
  11. Moin, ich war da und habe auch die vielen Smarts gesehen. Aber wo habt Ihr Euch getroffen?? Ich weiß nur das einer mit dem neuen Smart in Weiß nach uns angekommen ist . Aber wo der hingegangen ist weiß ich nicht. gruß 1887
  12. Der HSV gewinnt den Emirates CUP. Wir haben unseren ersten "kleinen" Titel. Samstag gegen Real leider 1-2 verloren. (Ja die mangelnde Chancenverwertung) Gestern die alte Dame aus Turin mit 3-0 geschlagen. Alles ohne VDV, der angeblich sich mit Real geeinigt hat. (Ein Glück ist er endlich weg). Der HSV hat guten Offensivfußball gezeigt. Ein Traumtor von Zidan gegen die Königlichen, Paolo mit einem Pflichttor und Olic mit 2 Toren in einer Minute. So macht der HSV Spaß. Die Bundesliga und der Pokal nächste Woche gegen Ingolstadt kann kommen. In diesem Sinne Nur der HSV
  13. Ist es endlich soweit? Der HSV und Real Madrid haben sich geeinigt. Für 9Mio. +2weiter Mios. wird VDV nach Spanien gehen. Er soll am Wochenende schon nicht mehr am Emirates Cup gegen Real und Juve spielen.
  14. Ich komm morgen mit nem Kollegen. Also sind schon mal 2 Autos mehr dabei.
  15. Neues vom Wechseltheater um VDV. Real scheint jetzt völlig durchzudrehen. Letzte Woche das 7Mio. Angebot , dann die Erhöhung , Anfang dieser Woche :Entweder Ronaldo oder keiner und heute wieder andersrum. Können sich die beiden Vereine mal einigen. So langsam nervt es . Wenn der überdurchschnittliche VDV zu Real auf die Bank will , soll man Ihn bitte gehen lassen. Noch ein Jahr mit Schmerzen für den HSV spielen ,das will man VDV nicht antun. Ich persönlich mochte IHN noch nie. Also Briefmarke auf`n Arsch und ab dafür.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.