Jump to content

r00t

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    882
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    61389 Schmitten-Niederreifenberg
  • Kennzeichen
    HG-PH 1111
  • Interessen
    2b r00t & BOFH ;-)
  • Beruf
    IT

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. . [ Diese Nachricht wurde editiert von r00t am 14.02.2013 um 13:10 Uhr ]
  2. Quote: Am 29.07.2012 um 16:25 Uhr hat MiNei geschrieben: Einfach mal lesenhier Mfg.Mike [ Diese Nachricht wurde editiert von MiNei am 29.07.2012 um 16:34 Uhr ] LOL.... und Racimex vertreibt ? ... genau ! ;-) Den Artikel kannste getrost durchs Klo spülen... Aber kann ja jeder glauben, was er will... :lol:
  3. Es gibt auch noch das hier: Fastmute Sonic Das ist der Nachfolger der Fastmute Flextime bzw. Flextime II. Das Gerät gibt es seit vielen Jahren und soll lt. Tests echt gut sein... mittlerweile gibt es auch viele Erweiterungen dazu. Wollte es damals mal für meinen Golf kaufen, hatte mir aber dann doch ein MFD gekauft...
  4. Guck mal da: Link ist zwar für den 450, spielt aber keine Rolle... Die Lösung mit den PWM-Reglern von ELV und dem Passi 35i-Schalter find ich persönlich am Besten, denn da kannste die Sitzheizung stufenlos einstellen. Mag vielleicht ein bischen mehr Aufwand sein, lohnt sich aber. Vielleicht hilft es Dir ja weiter.
  5. Vielleicht hilft Euch das weiter: Klick mich hart ! da hat jemand mit einer PWM-Regelung von ELV und dem Schalter vom Passi 35i das eigentlich gut gelöst. Nur leider sind die Bilder mittlerweile offline.
  6. Du hast 'ne PN. Sollte mein Angebot nicht Deine Vorstellung treffen, mach mir halt ein Gegenangebot... Wir werden uns schon einig. ;-)
  7. Lass entweder die Drogen ganz weg oder nimm wesentlich mehr davon ! :-D
  8. Ich kenn nur die i-Bolt-Bilder von SCC, deswegen würde ich sagen: NEIN. Die sehen weder nach 60° Kegelbund noch nach normalem Kugelbund aus...
  9. Je nach GW-FW und ET der Serienfelgen musste eventuell vorne Distanzscheiben fahren, weil sonst die Felge am Verstellteller schleifen könnte. Abstand Felge -> Teller muss mindestens 5mm sein. Ansonsten spricht nichts dagegen. Sieht vor allem ned so gewollt und ned gekonnt aus wie bei den Leuten, die zuerst Felgen draufmachen und der Smart dann aussieht wie ein höhergelegter Rallye-Smart... :-D
  10. Dito. Hab auch nur vorne 10'er Platten wegen dem Gewindefahrwerk... kein Problem. Eintragen lassen, fertich. ;-)
  11. Wenn Dir der Weg nach SB nicht zu weit ist, habe ich einen Satz Stahlfelgen mit Conti-Gummis zu verschenken... Die Felgen haben keinen Rost und die Gummis haben 9000 km gelaufen, sind aber von 2005. Ich zieh bald um, deswegen geschenkt. KEIN Versand. ;-)
  12. Heute angekommen, alles prima ;-) :-D
  13. Jo, mach ich. Danke schonmal. ;-)
  14. @Bine: also Du kannst es trotzdem mal probieren... es ist ja nur 1" Unterschied. Je nach ET Deiner Felgen und der Toleranzen des Frontpanels kann es auch mit einer 5mm-Platte funktionieren. Das Problem ist der Abstand innerer Felgenrand - KW-Verstellteller. War bei mir unter dem 5mm-Mindestmaß. 5mm Spurplatten waren damals zu der Zeit keine mit TÜV lieferbar, deswegen hab ich 10'er genommen. Ist zwar knapp, sieht aber auch besser aus :-D Wenn Du nicht so tief runterdrehst, kommst Du auch mit weniger Umbauarbeiten aus, kommt letztendlich auch auf Deinen TÜV an. Die Chance, dass es trotzdem geht, ist recht groß, da die Paneltoleranzen doch recht groß sind und die tolle Verschraubung mit den Langlöchern ihr übriges dazu tut... Leider wohnst Du bischen weit wech, sonst hätteste zum Probe-Montieren vorbeikommen können... ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von r00t am 18.01.2011 um 22:27 Uhr ]
  15. Also ich hab das KW schon länger drin, war wohl einer der ersten hier. Bei 6.5x16 ET 25 geht es nur mit 10mm Platte auf der VA, sonst schleift die Felge am Verstellteller. Außerdem musste ich die Innenkante des Kotflügels abschleifen und das Panel nach vorne ausstellen. Auch die Innenkotflügel musste ich halb entfernen. Ist zwar alles eingetragen, beim Volleinschlag schleift es aber immer noch ein bischen... Das schöne an dem Fahrwerk ist die Qualität und dass man es runterdrehen kann, bis es unfahrbar ist... ist jetzt mein 5. Auto mit KW.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.