Jump to content

gree_n

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Köln
  • Kennzeichen
    NE-AQ 3938
  • Interessen
    WoW, Kino, Mäuse, Lesen, Freunde :o)
  • Beruf
    Studentin Bio
  1. Hmmm...nach Inspektion hat sich herausgestellt, dass es der hintere ABS-Sensor ist. Denn könnte ich aber mit den Bremsen, so nach 2000 weiteren km wechseln lassen (laut unabhängiger Smart-Werkstatt) zeitlich hat es aber nicht hingehauen, nochmals diese WErkstatt aufzusuchen. Nun denn, also hab ich ein Smart-Center angefahren, Kostenvoranschlag geben lassen für Bremsen und den Sensor (so um die 320 Euro). Auto in der Werkstatt abgegeben und nun....Anruf: Wagen wird heute nicht fertig, da er nicht mehr läuft. Dauert bis morgen und kostet 730 Euro....Wow... Auf meine Frage, warum er denn nicht mehr laufen würde - nicht mehr verkehrssicher oder wie? ne, der geht nicht mehr an...höh??? Nachdem sie die die Diagnose wg ABS gemacht haben und die Steckverbindungen getestet haben lief er nicht mehr. (Uns ist da bei den Steckverbindungen schon vorher was komisches aufgefallen...Aber die Ersatzteile sind bestellt....äh...ja. Nähere Auskunft konnte/wollte mir da nicht gegeben werden :-? Hat da jemand Erfahrung mit sowas gemacht, ich meine, da der Wagen nicht mehr läuft hab ich ja noch nichtmal die Chance, schnell eine andere Werkstatt aufzusuchen :-?
  2. Hallo zusammen, heute morgen entschlossen sich die Lämpchen für Trust und das ABS spontan dazu, orange den Morgen zu erhellen. Da das Auto das ganze WE über stand kann ich mir nicht wirklich erklären, was auf einmal dazu geführt hat. Hat jemand Rat?
  3. Hi, was ist denn da, Armaturenbrett oder Türverkleidung oder beides?
  4. Hi, ich suche ein paar Türverkleidungen mit Stoffbezug für den Innenraum und ein Armaturenbrett für einen 42 von 2002. Zustand eigentlich egal, da ich die Teile eh neu mit Leder bestücken will. Nur nix abgebrochenes etc.versteht sich ;-)
  5. Hi, ist das Ziffernblattdenn jetzt hell "grau" oder dunkel "grau" bzw. schwarz. Suche nur mit schwarzem Ziffernblatt - oder weiß jemand, wo man sich Ersatzziffernblätter anfertigen lassen kann? Gab da doch ein Problem mit der Deckkraft, oder?
  6. Hi, sind die Karten für Freitags noch zu haben? Welche Plätze sind es denn?
  7. Hi @all, ich suche eine Uhr und ein Drehzahlmesser für Benziner in Grau mit schwarzem Ziffernblatt. [ Diese Nachricht wurde editiert von gree_n am 11.01.2006 um 10:52 Uhr ]
  8. Hi zusammen, ich hab die Sitze auch über Ebay und diesen Anbieter gekauft. Zumindest steht auf der Unterseite original Smart mit laufender Nummer etc. drauf. Die Sitzheizung wird laut Smartcenter nicht nachgerüstet. Bzw. Sie bauen die Teile meines Wissens nicht nachträglich ein. Tipps und Ausweichlösungen wie man die Sitzheizung selbst anschließen kann hier und hier z.B. [ Diese Nachricht wurde editiert von gree_n am 07.01.2006 um 16:33 Uhr ]
  9. Hi, ich hab die Bezüge + Polster auch gekauft. Man nimmt die gesamte Sitze + Polsterfläche der alten Sitze ab und tut einfach die neuen drauf. Für die Sitzheizung guck mal hier - Sitzheizung - bin noch nicht dazu gekommen sowas umzusetzten, da ich leider keine Ahnung davon hab. Die Bezüge sind aber super. Obwohl der PReis bei den Auktionen selsamerweise immer höher steigt - komisch, komisch - ein Schelm der böses dabei denkt :roll:
  10. Hallo, vielleicht hat ja noch jemand eine Türinnenverkleidung (Stoff) für die Beifahrerseite übrig und macht ein gutes Angebot. (Für die Fahrerseite nehme ich auch gerne). Sollte in eine Modell von 2002 passen, d.h. zum schieben oben rechts und zum klicken unten links. Kann auch ruhig Felcken o.ä. haben 8-) [ Diese Nachricht wurde editiert von gree_n am 29.08.2005 um 22:53 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von gree_n am 29.08.2005 um 22:56 Uhr ]
  11. Die Abschlussleiste wir "Einfach" in das Sitzgestell eingeführt?! :o Die werden doch doppelt umgeklappt unter den Sitz eingeklemmt. Hab heute noch Muskelkater in den Fingern!!! - welcher *PIEP* denkt sich so ne Befestigung aus?! :-x
  12. Hi Evelyn, von der Optik her hab ich nichts auszusetzen. Es sind die original Smartsitze. Die werden für Autos mit Seitenairbag nicht passen - ich bin aber zuversichtlich, dass der Anbieter nach Ablauf der Auktion wieder einen mit Seitenairbag reinstellt - oder schreib ihn mal an ;-) Ich hab ihn insgesamt positiv bewertet, weil die Sitze für den Preis ja super sind. Kritisiert hab ich allerdings, dass die Heizung nicht in Betrieb genommen werden kann wenn man keine Vorrichtung dafür hat. Ok, das steht ja nicht in der Beschreibung aber man könnte ja noch erwähnen, dass man, will man sie in Betrieb nehmen, von Smart noch für über 400 Euro nachrüsten muss. Was aber Smart selbst aus Garantiezwecken oder so gar nicht selber macht. Das kommt leider nicht so gut aus der Beschreibung raus :( Ich suche noch nach einer Lösung für die Heizung - denke aber, da findet sich schon was unter 100 Euro 8-)
  13. Ja, ein kleiner Stecker von der Rückenlehne wird mit dem Sitzflächenstecker zusammengesteckt -> ein Stecker zum anschließen. :)
  14. Oder Du kaufst bei dem hier. Bei dem hab ich die Sitze gekauft. Auch wenn er seinen Anbieter bei Ebay nach meiner Kritischen Bemerkung über die Funktion der Sitzheizung geändert hat. 8-) Ich denke, der Preis wird sich bei 250 Euro einpendeln - wie es der Zufall so will liegt der immer in dem Bereich :o Und da Du die Sitze ja schon mal demontiert hast geht das bestimmt schnell :) Ledersitze mit Heizung
  15. Hallo, das mit den Wasserflecken hab ich auch bemerkt, besonders wenn es mal wüst regnet. ist aber gar kein Problem da mit nem Lappen und ein bischen Pril drüber zu gehen (Über die gesamte Fläche) und schon sind sie weg :) Hat immer geklappt. Ich hab mir Ledersitze mit Polster bei Ebay ersteigert. Die mit der Sitzheizung die man dann nicht so einfach nachrüsten kann :roll: Die Sitze hier sind 3 JAhre alt - aber wenn du doch eh solche hast, warum dann nochmal. Ich warte mal ab ob noch Interessenten da sind - im Notfall behalt ich sie und bau die beim Verkauf wieder ein - für die Ledersitze bekomm ich im Zweifel mehr 8-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.