Jump to content

smartlady56

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Düsseldorf
  • Kennzeichen
    D-UP ???
  • Interessen
    Smart fahren,Hunde ,Katzen, Lesen
  • Beruf
    Angestellte
  1. Hallo, ich möchte zu diesem Beitrag nur sagen das unser Hund ,wenn er mit mir im Smart fährt immer unten im Fußraum auf der Beifahrerseite liegt. LG Ute :)
  2. Ja Hallo, ich grüße dich auch. Mein Mann und ich sind gerade aus dem Urlaub zu rück und ich wollte mal sehen was sich hier so getan hat . LG aus Düsseldorf 8-)
  3. Vielen dank für eure schnelle Antwort, ich werde dann nach Praktiker fahren und das von euch angegeben Öl kaufen. Nochmals vielen dank LG Ute :)
  4. Hallo, zusammen ich fahre seid Oktober 2012 ein Passion von Baujahr 2001.Es ist ein Benziner. Heute morgen leuchtete die Öllampe am Armaturenbrett ,sie ging aber nicht aus. Kann mir jemand aus dem Forum schreiben was ich für ein Motorenöl nehmen soll .Ich weiß zwar das es 10 W 40 ist und mein Mann sagte es dürfte aber nicht Synthetik öl sein da das Altöl noch drin ist. Vielen Dank im vor raus für eure Hilfe LG Ute :(
  5. Hallo zusammen, vielen Dank für eure schnellen Antworten, ich konnte mich nur nicht melden da unser PC sich verabschiedet hat .Ich habe eine Betriebsanleitung bekommen. Viele Grüße Smartlady56 :)
  6. Hallo zusammen, ich fahre seid Oktober einen Smart 450 ,als ich ihn bekam war leider keine Betriebsanleitung vorhanden . Ich fragte in unserem Smartcenter per Email nach ob es möglich wäre mir eine Betriebsanleitung zu schicken aber bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen.Ich wollte nun mal hier anfragen ob mir jemand sagen kann wie ich die Anleitung bekommen kann. Vielen Dank Smardlady 56
  7. Nun geht der erste Feiertag so langsam zu Ende und ich wünsche allen noch einen frohen zweiten Weihnachtstag LG Smartlady 56
  8. Herzlich Willkommen und gute Fahrt Schõnen Gruss aus Düssldorf
  9. Hallo, auch ich komme aus D'dorf und begrüße dich hier im Forum LG Ute
  10. Hallo Andrea na ja ich bin ja keine gelernte Köchin sondern habe mir das in der Kita alles selber beigebracht mit Hilfe der Kolleginnen . Zwillinge .wirst du Mama oder Oma :o Kinder sind ja was süsses aber wehe wenn sie nerven, und das tuen sie auch in der Kita. Mal was anderes, ich habe ja den Smart erst seid Anfang Oktober und es wurde ja auch einen Ölwechsel gemacht, nun habe ich eine Frage wann muss ich dann nach Öl sehen , habe heute erst das 2 mal getankt. Bin in der Sache ein bisschen unsicher.Ich würde mich freuen wenn du mir Antwort geben könntest da ich in der Bekanntschaft keinen Smartfahrer habe. LG Ute aus D`dorf :)
  11. Ja da hast du allerdings recht :lol:
  12. Hallo, vielen Dank für eure Vorschläge, den Pollen-filter werden wir mal nachschauen , wenn ein toter Marder im Auto läge würde es ja nach Verwesung riechen und das ist nicht der Fall. Bis mein Smart auf 50km kommt ich glaube das ist normal . Werde berichten was wir herausgefunden haben LG Ute :)
  13. Hallo, zusammen ich fahre seid ein paar Wochen meine kleine Kugel und wenn er dann auf 50 km/h kommt fängt er an zu stinken wobei ich sagen muss den Geruch kann ich nicht erklären nach Gummi riecht es aber nicht. Feucht ist der Wagen auch nicht habe alles nachgesehen.Kann mir jemand sagen was es sein könnte LG Ute :)
  14. Hallo, Andrea bin leider :cry: 8 Jahre älter als du. Arbeite in einer Kita und das hält jung glaub mir.Ich bin aber keine Erzieherin sondern Küchenkraft,das macht aber auch spass. LG Ute
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.