Jump to content

sparks

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Stuttgart
  • Interessen
    Roady, Fahrrad, Gleitschirm, Inliner, Literatur, Kino/Filme, Theater/Kabarett, Paaaady *lach*, etc.
  1. Quote: Am 04.09.2008 um 12:30 Uhr hat benji79311 geschrieben: wenigstens einer die NETT zu mir ist :-D wenn schon die Geschlechtszugehörigkeit nicht geklärt ist... :-D Mist, hat Freitag mal wieder zeitlich nicht gepasst :( Ich glaub, ich kümmer mich mal um einen Zweitstammtisch- in der Region Bonn- an einem Sonntag, da hab ich wenigstens zuverlässig Zeit :)
  2. Hey, Quaxi! Sachen gibt's :cry: Dat arme Krabbeltier! Schön dennoch, dass nicht mehr passiert ist! Ganz liebe Grüße und hofftl. eine rasche Aufklärung! Biba (nächstes WE)!
  3. Doch-doch...Raum Bonn ist dem Arsch der Welt ganz nah :-D Abr-hier lebt's sich ganz gut, ned so kalt :lol: ..und immer ein Lüftchen, was am Rinnsal entlang weht ;-) Zum Stammtisch muss ich auch mal...nach der Arbeit in Sankt Augustin :roll:
  4. ..ist ja auch wirklich Liebe :-D Das weiß man aber auch erst- als Mann- wenn man schon so einiges zusammen erlebt hat :) Dann zaubert die Erscheinung einem das Lächeln auf's Gesicht und jeder gemeinsame Moment ist wie Urlaub in einer anderen, wundervollen Welt. O-o-man merkt, dass ich gestern zu lange gefahren bin :-D ..und die Sonne auf den Schädel gebrannt hat, die Kurven noch nachwirken... Wie heisst es frei nach De Selby in "Der dritte Polizist" von Flann O'Brien: Dinge und ihre Benutzer tauschen je nach Benutzungsintensität Teilchen aus, sodass die Grenzen zwischen Mensch und Maschine verschmelzen... :o
  5. Na, das zeichnet Dich ja aus, dass Du dazu stehst, dass es doch eher nach "äüßeren" Werten geht ;-) Abr- ich werd meiner weiblichen Seite auch mal ein wenig Auslauf gestatten- und mir das Zweirad zulegen, was mich einfach auf den ersten Blick "umgehauen" hat...und nicht jenes, was technisch etwas besser wäre (abr auch etwas teurer) :) ..und bei zwischenmenschlichen Dingen: Die "optische" Sympathie ist ganz wichtig, dies muss sich abr ganz und garnicht nach "allgemeinen Richtlinien/Werten/Vorgaben" richten (das können grad z.B. Lachfalten sein, vielleicht grad das nicht perfekte,...) Achja- in meine flache Flunder hab ich mich auch auf den ersten Blick verliebt- also zuerst rein optisch- erst später überzeugten mich die inneren Werte vollends und ich entschied mich für eine möglichst lange Bindung :-D
  6. -brabus v6 bi-turbo roadster-qp (stehen noch in BB) -smart brabus roadster "collectors edition"
  7. Quote: Am 01.04.2008 um 14:48 Uhr hat smartpueppi geschrieben: Aber unschön sollte er trotzdem nicht aussehen 8-) Ist ja auch Quatsch mit dem "ich geh nur nach dem Charakter". :-D Jaja, die "inneren Werte" :lol: Im Vertrieb erlebt man tagtäglich die Realität: Da kann ein Produkt noch so gut sein, was das weibliche Wesen auch "erfährt"...aber, wenn's nicht die Lieblingsfarbe ist (bspw.), dann lieber die schlechtere Alternative mit dem "besseren" Aussehen :roll: Wenn mir ne Frau nochmal mit "inneren Werten" kommt ... :lol: :-D ;-)
  8. Quote: Am 24.02.2008 um 18:23 Uhr hat Arthur_Dent geschrieben: JA KlAR Ingo :lol: Wir wissen doch beide wie es war. :-P :-P Beleidigungen bringen Dich nicht weiter, ich dachte das hättest Du nun gelernt. :-D War ich "beleidigend"? Ich schrieb doch nur, wie es ist :-D Und Individuen, die sich verstecken müssen, wie Du wohl, haben meist einiges zu verbergen :lol: Also- werd ned persönlich- odr geb Dich zu erkennen- sonst bleibst, was Du zu sein scheinst: ein kleines, feiges ..... 8-) Und: Du scheinst nicht zu wissen, wie es war/ist :lol: sonst wär die Frage nicht gekommen :roll:
  9. Quote: Am 18.02.2008 um 18:42 Uhr hat Arthur_Dent geschrieben: :-D War nicht eher Rutesheim ein Dorf :o aus dem Du Zwangsverbannt wurdest :lol: :lol: Wer bist Du denn :-? Ich liebe immr diese vermeintlichen "real-live-versager", die im Internet auf dicke Hose machen und ne große Klappe haben :-D Aus Rutesheim wurd ich nie verbannt/verscheucht/... -sorry, schlecht informiert, bzw. besonders "pfiffig" scheinst auch ned zu sein :roll:
  10. Quote: Am 01.02.2008 um 18:39 Uhr hat Arthur_Dent geschrieben: stuggi --- das klingt doch wie im Kindergarten ! :-D das passt doch auch zu dem "Großdorf" der Schwaben ;-) @cadi was hast denn nicht verstanden?
  11. Quote: Am 31.01.2008 um 10:45 Uhr hat Fraro geschrieben: Gottseidank sind Motorradfahrer anscheinende etwas toleranter. Weiß ned- ich kenn die "Bikerszene" privat und ex-beruflich ganz gut...und-ehrlich gesagt- wissen da viele auch nicht, wie "Toleranz" geschrieben, geschweige denn buchstabiert wird :roll: Also- über meine bisherigen Kontakte mit anderen "smarties" kann ich fast nur Positives berichten....gut, es gibt überall so'ne und solche, mit den einen kommt man besser klar, mit anderen weniger *blasülz* Na- kurz: wahren Humor hat, wer auch über sich selber lachen kann, das kann glaub Alex noch lernen ;-) ...und- keine Sprüche anwenden, die keine durchdachte Aussage haben :-P
  12. Kleines update: Suche Selbst- odr Bei-Fahrerin möglichst im Raum Köln/Bonn 8-)
  13. @cadi :o Ich bin kein Schwabe! ...ich hab hier nur gelebt ;-) und verabschiede mich jetzt gen NRW und komme eigentlich aus Berlin (und die sind eh die Besten von Welt :lol: )
  14. Wenn's weiter nix is- eigenes Fahrzeug ist vorhanden (derzeit lass ich mich vom 451 Brabus Exklusive einwickeln) und Zeit wäre auch da (na-zumindest nach Feierabend und an WEn =) HIER! 8-)
  15. heisst das etwa, sie fährt vielleicht gar nimmr Smart :o ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.