Jump to content

AleKue

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Fredenbeck
  • Kennzeichen
    STD-** 927
  • Beruf
    Flugzeugbauer
  1. Wenn rechts kaputt ist, verstellt der linke dann auch nicht mehr?
  2. Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert meine LWR auch nicht mehr. Wenn ein Motor defekt ist (wahrscheinlich der rechte), verstellt die andere Seite dann auch nicht mehr die Höhe? Ich habe nämlich Kondenswasser im rechten Scheinwerfer und denke, dass es damit zusammenhängen könnte. Ich würde mir einen neuen rechten besorgen und hoffen , dass es dann wieder funktioniert.
  3. Hallo, ich suche einen Blinkerhebel in grau für meinen 450 bj 2006. Bitte alles anbieten, zur Not auch in blau. Lg
  4. Moinmoin, mir wurden Winterreifen in 175/65R15 angeboten. Darf man die so fahren auf Stylelinefelgen an der Hinterachse? Oder zeigt der Tacho dann zu wenig an? Hoffe mir kann jemand helfen...
  5. das schloß hat leider kein spiel. kann man da nicht irgendwie was ausbauen und ersetzen?
  6. dann versuch mal einen koffer reinzubekommen, dann haste plötzlich auch einen kofferraum!
  7. Hallo, seit kurzem öffnet meine Kofferraumklappe nicht mehr beim betätigen des Knopfes am Schlüssel bzw. im Inneraum. Beim Betätigen ist ein klacken im Fahrerraum zu hören und die Blinker blinken, doch leider passiert hinten nichts. woran kann es liegen?
  8. moinmoin, könnte mir bitte jemand sagen, ob es den ring, der den knopf vom kofferraumschalter hält, einzeln zu kaufen gibt? wenn ja wo und wie heißt das ding.... vielen dank für die antworten.
  9. super leute! ihr seid weltklasse, vielen dank!
  10. hab ich das jetzt richtig verstanden, dass der widerstand an der lüftereinheit im fußraum durch ist?
  11. so hab nun auch mein problemchen.... heute morgen bin ich losgefahren und plötzlich roch es verbrannt im inneraum. irgendwann ist mir dann aufgefallen, dass stufe 1 und 2 nicht mehr gehen (3 gottsei dank ja bei der hitze). kann mir jemand nen tipp geben wie ich das problem kostengünstig aus der welt schaffen kann? wäre für antworten sehr dankbar.
  12. ja ich bin dann die nächste rastmöglichkeit ran und dann hat sich die temp sofort wieder eingependelt und is auch nicht wieder hochgegangen. bergauf war da aber nicht mehr, es war schon kurz hinter hannover und der rpf war wohl nach gut 1800km schon frei. komischerweise ging dann zeitgleich auch das erste ei der tankanzeige aus nach 20 km , was aber auch wieder anging, nachdem die temp runterging. also alles etwas merkwürdig.
  13. Hallo, ich bin über Himmelfahrt mit meinem Smartie in Österreich gewesen (1000km pro tour). Auf der Rückfahrt ist auf der Autobahn ca 150km vor meinem zu Hause plötzlich das 4. Temperaturei angegangen. Bin die ganze Strecke konstant 110 km/h mit Tempomat gefahren, draußen waren 31°C Muss ich mir irgendwelche Sorgen machen, oder kann es bei einem CDI (Bj 2006) schonmal vorkommen? Öl- und Kühlwasserstand waren i.O.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.