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dasgrosseleben

1,85 m im Roadster

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Hallo Leute ich spiele mit dem Gedanken meinen Corsa in einen Roadster oder ein Roadster-Coupe zu verwandeln. aber kann ich mit 1,85 gut drin sitzen???

 

 

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Mit meinen 1,84 bin ich gut zurecht gekommen. Also ohne Probleme ;-)

 

Hatte mal einen als Leihwagen

 

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bis die Tage

Kissi

 

 

cimg0420xe8.jpg

Smart 42 passion >> 45kw >> ruby red >> Bj.´06

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kissi am 24.02.2008 um 19:55 Uhr ]


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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ich kenne einen der ist 2m und passt prima in den roadster.

er hat nur ein brabus-lenkrad nachgerüstet damit es mit den beinen besser passt. ich wollte es erst nicht glauben, bis ich es selbst gesehen habe.

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Anprobieren ganz einfach nur Anprobieren! :(

 

Probefahren anschliessend nur Probefahren! :)

 

Kaufen, Kaufen,Kaufen!!!! :-D :-D :-D

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M a c h - l a n g s a m , es Eilt ! ! 42cdi

 

Gruss Kuno

 

243776.png

 


Mein Gewissen ist rein, ich benutze es nie!

Smart verkauft

MB SLK 5 / 09

Gruss Kuno

 

243776.png

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also 1,92m geht auch, man muss halt nur gucken, wo man parkt damit man die tür ganz auf bekommt. :-D

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Gruss der Määäh

Smart-Neu-2007_sig.jpg

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

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Na ja aber eine Sache ist schon umständlich im Roadster.

Wenn jemand ca. 1,80m ist und ziemlich lange Beine hat(z.B. Freundin), kann es schon für solche Personen Ungemütlich werden. 8-)

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Hallo, ich kenne auch einen der ist so ca. 203cm groß und fährt einen Roadster.

 

Ich denke da dürfte es keine Probleme geben.

 

Bein Aussteigen schon eher weil die Türen weit aufgehen müssen aber da gibt es ja noch diese Flügeltüren... :-D

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Wer später bremst, ist länger schnell...Ko_cool.gif

 

signatur.gif

 

 

 

 

 

 


2_click-me.gif

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Quote:

Am 24.02.2008 um 19:25 Uhr hat smartcc99 geschrieben:
Hallo Leute ich spiele mit dem Gedanken meinen Corsa in einen Roadster oder ein Roadster-Coupe zu verwandeln. aber kann ich mit 1,85 gut drin sitzen???



 

Mmmh, ich verstehe die Frage nicht. Sollte die nicht besser im Opel-Forum veröffentlicht werden?

 

:-D Rolf

 

PS: Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneiefen!


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

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    • Moin, sehr geehrter Smartyyy, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Ich gebe mal zu bedenken:   Soweit ich weiß, sind doch die Birnchen in den Seitenblinkern und im Standlicht vorne identisch (12 Volt, 5 Watt, Glas-Sockel, Typ: W5W) und werden NICHT noch separat beworben/verkauft als "Blinkerbirnen" (was mir auch in all den Jahren nicht bekannt geworden wäre....). Trotzdem sind von den Standlichtbirnchen hier schon so manche defekt gegangen und von den Seitenblinker-Birnchen noch KEINE (in der Summe 39 Betriebsjahre und über 450 000 KM). Gibt es dafür eine Erklärung ? Wenn ja welche ?   Und noch so ein Gedanke als "Gegenargument" gegen das gleichzeitige paarweise Austauschen vom Defekt nur eines Leuchtmittels. Wenn ich schon mit einseitig defektem Leuchtmittel unterwegs bin (oder wegen irgendwelcher zwingender Gründe mit schlechtem Gewissen dabei unterwegs sein MUß), dann ist es doch eher von Vorteil, wenn das verbleibende Leuchtmittel noch möglichst lange intakt bliebe.... Eine möglichst breite Streuung der wahrscheinlichen Rest-Betriebsdauern wäre da doch eher von Vorteil (neben der grundsätzlichen Sparsamkeit, heute eher Nachhaltigkeit genannt).   (Und mal ganz unter uns: Immerhin baue ich ja bei defekten Leuchtmitteln auch bei "ollen" Alltagsfahrzeugen heutzutage NEUE typgleiche Leuchtmittel ein. Früher (als ich gaaanz jung war und das Geld dringendst für ganz andere Herausforderungen brauchte) taten es auch gebrauchte (noch funktionierende) Leuchtmittel aus "Schlachtfahrzeugen" oder vom Verwerter ("für lau"). Hatte da mal  Beziehungen).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
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