Jump to content

dasgrosseleben

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    187
  • Benutzer seit

  1. dann werd ich wohl doch erst wiederbeleben müssen und dann verscherbeln.....
  2. so billig wolt ich ihn dann auch nicht wieder hergeben......
  3. Falls ihn jemand haben möchte. Er muss gehen. Ersten weil er mich nervt und zweitens weil ich nen Diesel brauche.....
  4. Also gestern hab ich dann den netten Hernn vom ADAC hier gehabt, weil ich ja wie schon gesagt zwei linke Hände habe. Der Stand dann da und sagte: "Oh ein Smart!!" Dann hab ich ihm das mit der LiMa erzählt und er hat sich wirklich bemüht alles auf die Batterie zu schieben. wenn ich ehrlich bin, ich hätte mich bei dem Siffwetter auch nicht unter die Kugel legen wollen, was er dann aber schliesslich doch getan hat. Er hat mit dem Ringschlüssel an der LiMa gedreht, dann mit was auch immer eingesprüht. Und siehe da, der Knirps springt an, aber will nicht wirklich, der Riemen quietscht und er verabschiedet sich wieder.... Ich hab dem Herrn vom ADAC dann nahe gelegt zu gehen und das Auto doch hier zu lassen. Was kann ich denn jetzt noch machen????
  5. nee, aus dem Motorraum...... der Auspuff ist unschuldig
  6. Hallo Leute, da ich ja ne technische Null bin frag ich hier ma: Mein smart möchte nun nach seiner Winterpause die Garage wieder verlassen und ab dem 01.04 . die Strassen unsicher machen. Gestern also der erste Startversuch. Batterie geladen, LiMa gelockert, der Kleine will anspringen. Tut er auch, aber dann quietscht er rum, qualmt und geht aus?!?!? Was kann das sein? Öl is drin........ Cabrio, BJ 2000, 54 PS, 90.000 km
  7. Als Laie??? Bin mir da nicht sicher ob das gut ist.....
  8. Naja, noch ist das gute Stück ja im WInterschlaf, dann werd ich mir mal den ADAC in Haus holen und ihn das machen lassen und dann den guten jede Woche ein paar Minuten laufen lassen. Schliesslich will ich ja mit ihm alt werden...
  9. Hallo Leute, ich hab es schon mal über die Suche probiert aber nicht wirklich was gefunden. Was kann ich denn dagegen tun, das die LiMa fest wird? Hatte das Problem schon im letzten Winter. Ich mein der ADAC wird es wohl wieder richten Anfang April, aber gibt es denn keine Lösung gegen das Problem....??? -----------------
  10. *push* ab sofort Bild per email möglich -----------------
  11. Hallo Leute, biete hier eine Rückleuchte für ein 42 Cabrio Baujahr 2000... DIe Leuchte funktioniert, hat aber am Rand eine kleine Stelle, wo ein Stück weggeplatzt ist, was aber fasst nicht auffällt. Leider habe ich noch kein Bils davon gemacht.... -----------------
  12. Hallo Leute, was kann ich denn als Laies an meinem Smart alles selbermachen? Ist ein Cabrio Bj 2000 mit 54 PS. Schliessliche will der kleine ja bald eingewintert werden...
  13. UNd was ist mit dem Cabrio das ein Händler mit kaputtem Motor für 4500 anbietet? Ich denke nicht das ich so schlecht liege
  14. ist denke ich ein pure, mit blauer Innenausstattung, Drehzahlmesser und Uhr, Abschliessbares FAch unter dem Fahrersitz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.