Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
_saNDRa_

*** HUSUM 2008 - wichtige Info !!! ***

Empfohlene Beiträge

macht nix. kann damit leben nicht everybodys darling zu sein. :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@8seiten sorry aber du solltest dich hier nun mal ein bischen zurück halten und nicht immer wieder Ol ins Feuer giesen.

Das hier ist ein Thread für Infos zum Husum - Event und nicht zum Ärger ablassen.

 

Und ehrlich gesagt kann ich einige Leute verstehen wenn sie so auf dich reagieren wenn du mit Steine ins Glashaus schmeißt.

 

Den sei es Grundi und wer nicht noch alles versuchen hier ein Event auf die Beine zustellen was für leute die ins kalte Wasser geschmissen werden und das zum ersten mal machen garnicht so einfach ist.

 

Also bitte berühigt euch jetzt alle wieder und gut weil jedes mal diese angezicke das ist ja nicht mehr zum aushalten.

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, wie langweilig.

 

Mensch "8 seiten", das kannst Du doch sicher besser. Mal eben auftauchen, kein Profil ausfüllen, dann auch noch völlig substanzlos in einem 2 Zeiler persönlich werden um sogleich in selbst mitleid zu verfallen.

 

Was musst Du denn schweres verarbeiten? War die Cadi sooo gemein zu dir?

 

Also früher sind wir hier besser unterhalten worden. Fürchte dich wird keiner wirklich ernst nehmen.

Ganz sicher ist das auch besser so. :-D

-----------------

brabusemblem1bbql5.jpgpassionvw5.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.03.2008 um 18:27 Uhr hat amue geschrieben:
dann auch noch völlig substanzlos in einem 2 Zeiler persönlich werden um sogleich in selbst mitleid zu verfallen.



Was musst Du denn schweres verarbeiten? War die Cadi sooo gemein zu dir?

da musst du was völlig falsch verstanden haben. ich verfalle nicht in selbstmitleid. das übernehmen doch andere hier denen einfach nur mal dasselbe passiert wie das was sie sonst mit anderen gerne tun. also lass mich doch einfach auch mal mobben.

 

cadi ist eine, die hier so ziemlich die grösste fresse mit hat und ganz vorne mit dabei ist, wenn es darum geht andere platt zu machen. mir reicht ihre ergüsse hier zu lesen um nen dicken hals zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin auch,...

 

alle Achtung, was hier los ist.

 

- Ein Frischling, der solche Töne spuckt - gleich mal auf Igno-Stufe 3 gesetzt - muss ich mir nicht wirklich antun - ihr doch auch nicht, oder? Lasst den blöd reden!

 

- Uwe der spontan absagt

 

- Grundi; Jens,..., die alles retten.

 

So, hoffen wir, dass weitere unqualifizierte Bemerkungen ausbleiben.

Wir echten Smartfahrer müssen uns nicht anmachen lassen und stehe über den Dingen, oder?!

Wie heisst es so schön:

"der Glückere gibt nach" (8seiten hat den Wing bislang nicht verstanden und somit, frei zum Abschuss über das Igno-Menü!

 

@Grundi

kurz vor Ostern erfahr ich, ob ich am Husum-WE mit auf eine Tagung muss oder nicht.

Wenn no, stehe ich Dir vor Ort gerne, selbstredent, zur Seite. Lediglich in der Vorbereitungszeit wird es etwas eng. Aber Frage lieber einmal mehr an, als zu wenig.

Igendwas ist immer möglich!

:-P

Kopf hoch!


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@8seiten und wenn du hier solche sachen schreibst dann gehen bei anderen der Hut hoch.

 

Es ist besser wenn du dich jetzt zurück hälst und hier nicht so große Töne spuckst.

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

irgendwie hab ich nun den faden verloren. wer organisiert denn nun husum? der smart-club-schleswig-holstein? gibt es den überhaupt noch? oder übernehmen nun andere leute die orga von sandra? was ist mit diesem uwe? ist der nun wirklich krank oder ist das ein simulant der von allem die schnauze voll hat? wann findet husum genau statt? gibt es einen zeitplan? oder eine homepage zum event?

 

sorry, ich weiß, fragen über fragen und auf die meisten gibt es keine antwort. und wenn ja, sind sie meistens heftig. also, habt ein wenig gnade mit mir.

 

was 8seiten über cadi gesagt hat, kann ich teilweise bestätigen. sie teilt hier hin und wieder doch ziemlich heftig aus. aber das einstecken ist nicht so ihr ding. nicht das ihr jetzt einen falschen eindruck habt, mich hat sie bis jetzt immer zufrieden gelassen.

 

bis denne

 

martin

 

oh gott, ich höre schon die einschläge. sie kommen näher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich suche noch den Passus, wo ich etwas "einstecken" musste? *suchsuchsuch*

 

Aber "Giftschickse" empfinde ich als Kompliment :-D - nehm ich gleich mal in meine Sig auf :lol:...

 

@8seiten - ich habe wirklich das gefühl, dass du hohler bist als ein halber liter holz und deshalb verzeihe ich dir diesen Angriff. Was meine "Ergüsse" angeht - die gehen wenigstens nicht SO unter die Gürtelinie wie Deine hier!

 

@Pärnt - Du weisst, dass Du auf mich zählen kannst wenn Du mich brauchst ;-) :)...


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

och Mönsch, nu lasst doch diese komischen acht Seiten links liegen und reagiert garnich mehr drauf, seit ich die Gurke auf Igno3 habe blicke ich hier das Eine oder Andere Post garnicht mehr :o 8-) :roll:

 

@Cadi:

schick´ mir mal ´ne PN mit Deiner Grösse dann lass´ ich Dir ein "GiftSchickse" - Schört machen :-P

 

LG

Jochen


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lieber Norden, schade dass Ihr soweit weg seit von uns. Aber wir wissen genau wie Ihr Euch jetzt fühlt. Wir hoffen nur, dass Ihr das wieder hinbekommt und denke mal Ihr werdet trotzdem ganz ganz viel Spaß haben und schönes Wetter und nette Leute werden dabeisein, und nur das zählt. Vielleicht können wirs uns mal leisten zu Euch hoch zu fahren, denn wir merken schon Ihr seit ganz in Ordnung und genauso begeisterte Smartfreaks wie wir!

 

Wir wünschen Euch auf alle Fälle unfallfreie Tage und glückliche zufriedene Stunden unter Smartfreunde!!!

 

LG aus Oberbayern

Juliana und Christian


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@martin und alle anderen:

deine fragen bekommst du beantwortet, wenn du diesen threat mal nach den postings von sandra und mir durchsuchst. ;-)

 

 

-----------------

 

gruß

grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ihr,

bzw. hier wo ich mich momentan befinde - sagt man nabend -. Befinde mich im wunderschönen Weserbergland in Holzminden und ruhe mich vom Stress aus ehe ich wieder in die Balla Balla Burg Bad Bramstedt gehe.

 

@Grundi.....wir können Sonntag abend mal tel wenn ich retour in Kiel bin...aber Du weißt ja...mein Angebot gilt.

 

@Uwe.....bist ja echt der Hecht....

 

@Cadi....ich bin nicht schuld...wollte eigentlich nur mal das auch andere wissen was für ein A..... der Husum Event Macher ist,....ich bin halt impulsiv ;-) Ach ne seit der Balla Balla Burg bin ich ja ein "Bordi" lol...

 

Gruß von Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sanna - :o:o:o hab doch gar nicht gesagt, dass irgendwer schuld ist :o:o:o - ICH bin ja nur wieder schuld (woran auch immer :lol:) aber das kennen wir ja schon :-D

Ein Bordi? wenn damit das gemeint ist, was ich denke, na dann gute N8 - hat meine Trauzeugin auch - und sie ist wirklich gestraft damit :( - ihr beizustehen ist mir verdammt wichtig und ich hoffe, dass du auch solche Leute hast...

 

@Jochen - mindestens XL - weil wegen der Chips-Fresserei wie wir ja festgestellt haben :roll: :lol:


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ cadi denke eher xs so dünn wie Du am Samstag ausgesehen hattest :-D lag bestimmt daran das wir das Essen sooooo schnell bekommen hatten (was sind schon 1,5std)

 

Gruß Dieter

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

1-2d978dd30b6d37ba7808800c700d3762-m.jpg1-88ad9623d1fe8e5c7808800c700d3762-m.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was geht denn hier ab ??? Da ist man mal 4 Tage auf der CeBIT und dann muss ich mich durch einen Thread von teils unnützen Postings lesen. Man habe ich das und euch vermisst :-D

 

Ich habe Grundi meine Hilfe angeboten und würde mich freuen wenn man darauf zurückgreift.

 

HUSUM FINDET STATT ... NUR DAS ZÄHLT.

 

@8seiten: Zu dir fällt mir derzeit nichts ein ausser eine Menge Kopfschütteln. Dein Einstand hier im Forum ist mehr als unglücklich und unangebracht. Finde es schade dass du hier anonym auftrittst und gleich um dich schlägst. Der Verdacht liegt natürlich nahe dass du ein alter Bekannter bist und Streit suchst, außer du beweist das Gegenteil. Wenn du ein wenig Anstand hast, dann lässt du diesen Thread jetzt ruhen oder beteiligst dich PRO HUSUM bzw. produktiv zum Thema.

 

@cadi: Über dich könnte ich den ganzen Tag schmunzeln ... diese zynischen Postings, herrlich. Aber kannst du auch mal die Füsse bzw. Finger stillhalten und dir das eine oder andere verkneifen ? Manno, du erinnerst mich an meine Frau :-D

 

smartbuck

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartbuck am 06.03.2008 um 21:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@marco:

ohne deine frau zu kennen, das sollte doch wohl hoffentlich ein kompliment an die giftschickse *michwegschmeiß* sein, oder? :lol:

 

 

-----------------

 

gruß

grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verteile nur Komplimente :)

 

Quote:

Am 06.03.2008 um 22:44 Uhr hat Grundi geschrieben:
@marco:

ohne deine frau zu kennen, das sollte doch wohl hoffentlich ein kompliment an die giftschickse *michwegschmeiß* sein, oder? :lol:





-----------------


gruß

grundi



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, auch diesen beitrag können wir schliessen.

 

die teilnemerliste und alle infos zum event stehen im:

 

 

NEUER ANMELDETHREAD HUSUM 2008

 

(zum verlinken bin ich zu doof :-P )

 

 

 

-----------------

 

gruß

grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.