Jump to content

emssmart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Was ist denn an der Frau peinlich? Ist doch nett anzuschauen!
  2. hallo! irgendwie hab ich nun den faden verloren. wer organisiert denn nun husum? der smart-club-schleswig-holstein? gibt es den überhaupt noch? oder übernehmen nun andere leute die orga von sandra? was ist mit diesem uwe? ist der nun wirklich krank oder ist das ein simulant der von allem die schnauze voll hat? wann findet husum genau statt? gibt es einen zeitplan? oder eine homepage zum event? sorry, ich weiß, fragen über fragen und auf die meisten gibt es keine antwort. und wenn ja, sind sie meistens heftig. also, habt ein wenig gnade mit mir. was 8seiten über cadi gesagt hat, kann ich teilweise bestätigen. sie teilt hier hin und wieder doch ziemlich heftig aus. aber das einstecken ist nicht so ihr ding. nicht das ihr jetzt einen falschen eindruck habt, mich hat sie bis jetzt immer zufrieden gelassen. bis denne martin oh gott, ich höre schon die einschläge. sie kommen näher.
  3. Quote: Und wenn ihr euch über Husum 2008 streiten wollt dann macht doch in der Rubrik Allgemeines ein Husum mach mich nieder 2008 Thread auf greetz :) oder "husum-wer am lautesten schreit, bekommt ein bett umsonst"
  4. Quote: Am 04.03.2008 um 19:31 Uhr hat MD-Smartie geschrieben: Sorry aber ich dachte der thread heißt HUSUM 2008 - wichtige info und nicht HUSUM 2008 - wie streite ich mich am besten. aber ads gehört hier doch nunwirklich nicht her. großes lob an Grundi und die anderen die versuchen diese Event auf die Beine zustellen. greetz :) da hat er/ sie recht! aber dieser Ton herrscht ja leider seit einiger zeit hier. warum eigentlich? fahrt doch einfach so nach husum, ohne großen korso, ohne polizei, aber mit viel spaß. bis denne martin
  5. Quote: Am 17.02.2008 um 10:36 Uhr hat smartbuck geschrieben: Wäre schön wenn alle das Husum-Event unterstützen würden. Ich freue mich über jeden der kommt :) Möchte viele von euch kennenlernen ... Martin mich bestimmt nicht mehr ;-) @martin: Nichts für ungut, aber verstehe bitte unser Vorhaben/Interesse. Gruß smartbuck sorry, wollte niemanden was böses. wünsche euch viel spaß in husum (schöne stadt!!) und sandra gute besserung! @smartbuck: bin nicht nachtragend!
  6. Bist du immer so unfreundlich? Ich hab doch geschrieben, das das meine Meinung ist. Kein Grund so in die Luft zu gehen. Kein Wunder das ihr aus S-H euch untereinander nicht grün seid, ansonsten hättet ihr nicht das Problem welches ihr nun habt. Gruß Martin P.S.: Nun komm ich ganz bestimmt nicht nach Husum. Der Grund hierfür ist, das dein Posting auch "kontraproduktiv" war. Quote: Am 16.02.2008 um 17:40 Uhr hat smartbuck geschrieben: Wenn ich sowas lese dann bekomme ich echt die Hasskappe. Hier versuchen gerade eine Handvoll Leute das Event zu retten und dann kommst du mit so einem kontraproduktiven Kram. Vielen Dank, du musst ja nicht zum Event kommen. smartbuck Quote: Am 16.02.2008 um 14:48 Uhr hat emssmart geschrieben: Hallo! Von mir aus kann Husum ruhig ausfallen! Ein Jahr Pause könnte so einem Event vielleicht ganz gut tun. Ist eh alles schon so "überorganisiert". Ist halt meine Meinung! Bis denne Martin [ Diese Nachricht wurde editiert von smartbuck am 16.02.2008 um 17:40 Uhr ]
  7. Hallo! Gute Besserung an dich Sandra! Wichtig ist immer das man gesund ist! Von mir aus kann Husum ruhig ausfallen! Ein Jahr Pause könnte so einem Event vielleicht ganz gut tun. Ist eh alles schon so "überorganisiert". Ist halt meine Meinung! Bis denne Martin
  8. hallöchen leider konnt ich am samstag nicht mit dabei sein. hab mir den tag mit arbeit versaut. aber was nicht ist, kann ja noch werden. hab mich in letzter zeit mal ein wenig auf der hp des smart-club niedersachsen umgeschaut und fand das alles ganz prima. deswegen bin ich fast der meinung das der hammerandi nur schlechte stimmung verbreiten möchte. klar ist man nicht immer mit allen dingen im leben einverstanden. aber dann soll man besser lautlos das weite suchen. aber hier so ein wind zu machen und einen club durch den dreck zu ziehen ist nicht die feine art. wenn ich in hannover wohnen würde, würde ich eher zum stammtisch vom club gehen, als mich mit diesem stinkstiefel zu treffen. ist meine persönliche und unabhängige meinung. bis denne martin
  9. oha, hier geht es ja nun ab. wenn ich das so lese, möchte ich lieber mit beiden seiten nichts zu tun haben. scheint wohl so ein privates ding zu sein. da wünsche ich noch viel spaß beim streiten. bye martin
  10. Quote: Am 16.05.2007 um 21:05 Uhr hat bernddasbrot1 geschrieben: Ja, weiß ich ja nicht. Nen Smart-Club-Niedersachsen kenn ich nicht. Scheint dann ja nicht so dolle zu sein.... bin gerade mal bei den vorbeigesurft. so schlecht sieht es garnicht aus. gibt es auch schon ein bisschen länger den verein. wenn man mal in der smart szene schaut, wie schnell die clubs kommen und gehen. interessant für mich ist die veranstaltung in lingen, das ist nicht weit weg von mir. und wenn das schon zum achten mal läuft, scheint es wohl ganz gut zu sein. werd die leute mal im auge gehalten. anmelden kann ich mich ja immer noch. bye martin
  11. hi hammerandi! komme auch aus niedersachsen. und zwar aus papenburg. wußte garnicht, das es einen smart-club in niedersachsen gibt? scheint aber wohl nicht so toll zu sein, wenn man deinen worten glauben darf. vielleicht sollte man mal eine gegenorganisation gründen. haben die eigentlich eine homepage? werd da mal vorbeischauen. schade nur das hannover so weit weg ist von mir. bye martin
  12. Tach Leute! Habt ihr euch noch mal getroffen? Man hört garnichts mehr von euch! Wie steht es mit einem neuen Treffen? bis denne Martin
  13. emssmart

    smart & emsland 6

    Och Manno! Jetzt hab ich verpennt mich anzumelden und zur Grünkohltour kann ich höchstwahrscheinlich auch nicht. Es ist zum heulen :cry: . Bis denne Martin
  14. Huhu! Chaoti hat recht! Der 14. Januar ist ein Freitag, da hätte ich erst am Abend Zeit. Obwohl der 15 auch nicht gut aussieht :cry: Mal sehen was ich machen läßt :-? Bis denne Martin P.S.: Irgendwann komme ich auf ein smart Treffen! Fragt sich nur wann?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.