Jump to content

8seiten

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    MG-????

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. der typ is so geil :lol: :lol: :lol: hey dietmar wo kann man das zeugs kaufen?
  2. nepper, schlepper, bauernfänger 5 euro eintritt, 10 euro zwangsumtausch für ne cola. die band gesponsert und jede menge andres auch. der ramsch wird als merchendaise noch zu kohle gemacht. geile sache
  3. was gehen dich meine nerven an? und wieviel spritt ich verballer ist auch ganz alleine meine sache. freie fahrt für freie bürger!
  4. Quote: Am 20.06.2011 um 10:30 Uhr hat BellaCullen geschrieben: meinst du mich jetzt damit? wenn du dich angesprochen fühlst zieh dir den schuh ruhig an. passt bestimmt.
  5. omg! herr lass hirn regnen!
  6. man kann es nicht schöner sagen. :-D ich finds aber schon echt auffallend das die ganzen nickligkeiten und anfeindungen irgendwie aus einer ganz bestimmten ecke kommen. jedenfalls siehts irgendwie danach aus. @ smarteconny echt, die sh-ler soll ich attackert haben? hab ich aber gar nicht? hast du vllt. verfolgungswahn? @ stage_114 du kennst mich noch ned unnett und unfreundlich. das willste auch ned kennen lernen. und ehrlich bin ich auch. ganz im gegensatz zu manchem anderen schleimbeutel hier.
  7. waaaahnsinn! wer ich alles so sein soll, snowwhite war ich schon, jetze clubführung in hamburg, mal nachdenken, war ich sonst noch wer? habt ihr ned vllt. noch n paar persönlichkeiten für mich? ich weiss grade ned, welche ich morgen annehmen soll. smarteconny2 vllt.? murmelxxxxxl? stage007? ich bin für eure vorschläge voll offen
  8. die geschmacklosigkeit mancher user hier kennt einfach keine grenzen [ Diese Nachricht wurde editiert von 8seiten am 07.04.2011 um 10:08 Uhr ]
  9. Quote: Am 06.04.2011 um 22:02 Uhr hat SmartyCDIpure geschrieben: Wer hier nicht unter echtem Namen schreiben kann ist SmartyCDIpure dein echter name? dann tust du mir echt leid :cry: wirste ned komisch angekuckt, wenn du dich mit so nem namen vorstellen musst?
  10. Quote: Am 06.04.2011 um 22:02 Uhr hat SmartyCDIpure geschrieben: Wer hier nicht unter echtem Namen schreiben kann ist SmartyCDIpure dein echter name? dann tust du mir echt leid :cry: wirste ned komisch angekuckt, wenn du dich mit so nem namen vorstellen musst?
  11. wenn du dich doch gar ned würdest einmischen wollen, warum hälste ned einfach die klappe? smartfriends? wasn das? meinste etwa diese schmierigen intriganten? bäh, pfui, ich muss kotzen
  12. Quote: Am 05.04.2011 um 22:17 Uhr hat remember geschrieben: dauert nicht mehr lange und du musst eine schufaerklärung abgeben um an solchen "events" teilnehmen zu dürfen dann hättest du ja ganz schlechte karten eine tüte mitleid für dich :-D
  13. [ Diese Nachricht wurde editiert von 8seiten am 22.02.2011 um 09:58 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.