Jump to content

Zweitnick

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    161
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Deutschland
  • Kennzeichen
    keine Besonderen
  • Interessen
    mal diese, mal jene
  • Beruf
    mal dieses, mal jenes
  1. Quote: Am 28.02.2014 um 19:49 Uhr hat ABE geschrieben: Sieht echt gut aus. Aber wenn du dir schon solche mühen machst, dann bau die Doorboards doch gleich für 2 16er Lautsprecher Warum? Die 130er Andrian sind wegentlich agiler und besser als die 165er.
  2. Also ich finde dass Zweitnicks absolut überbewertet werden :lol: :lol: :lol:
  3. Zweitnick

    Neue Felgen

    Nimm die Coreline, sind eh' die schönsten Serienfelgen für die Kugel. Da es die allerdings erst offiziell ab 2003 gab musst Du diese nachträglich eintragen lassen, die breiteren Reifen sowieso...
  4. @Mesh, deinen Beitrag unterschreibe ich sofort! Ich fühle mich hier auch wohl und finde dieses Forum weitgehend in Ordnung. Ist für mich auf jeden Fall die beste Alternative zu weiteren Smart-Foren ;-) Im Übrigen gefällt mir gerade hier die weitgehend klare Struktur und das Design! Naja, und die paar Funktionen welche andere Foren mir ggf. bieten werden mich auch nicht dazu bringen zu wechseln.
  5. Moin, grundsätzlich sollten beide Wischer vorn sich bewegen, schaue mal nach ob die Arme wirklich fest auf der welle verschraubt sind (13er Mutter). Der Beifahrersitz lässt sich generell umlegen, allerdings muss dazu auf beiden Seiten der Hebel gleichzeitig nach hinten gedrückt und mit der dritten (meistens nicht vorhandenen Hand) die Lehne nach vorn gezogen werden. Weiß der Teufel was sich Smart bei dieser Konstruktion gedacht hat.... Ach ja, wilkommen hier im Forum ;-)
  6. Zweitnick

    modern

    Quote: Am 09.02.2013 um 14:51 Uhr hat PW geschrieben: Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied, den jemand mit einem Nick, der dreister Weise auch noch "Zweitnick" heißt, kaum verstehen wird. Hääte ich vorher bei Dir nachfragen sollen unter welchem Nicknamen ich mich hier anmelden darf?
  7. Zweitnick

    modern

    Ich würde sagen Harald wurde wieder nicht rangelassen und muss seinen Frust hier niederschreiben! Quote: Am 09.02.2013 um 06:09 Uhr hat PW geschrieben:Wenn dann noch unter zig Nicks gepostet werden darf, dann ist alles verloren. Hast Du eigentlich mal die Anzahl Deiner Nicks hier im Forum nachgezählt? Gerade vor ein paar Tagen hast Du Dir bereits wieder einen weiteren Account zugelegt
  8. Nein, sie tut nur so... Sehr oft sind ihre Beiträge wirklich hilfreich, vor allem für Neulinge.
  9. Na ja, wenn dies unsere einzige Sorge ist... :roll:
  10. Zweitnick

    Ultimativ Tuning

    @Ahnungslos, PW alias plaetzchen-wolf alias Plaetzchenwolf (alias Harald M.) ist ja erst seit weit über 7 Jahren in diesem Forum unterwegs, warum soll er dies bereits gelernt haben? [ Diese Nachricht wurde editiert von Zweitnick am 21.01.2012 um 16:34 Uhr ]
  11. Quote: Am 15.01.2012 um 17:15 Uhr hat Triking geschrieben: Mich ärgern Zweit-, Dritt- oder gar Viertnicks, weil sie sich schon mit dem ersten Nick "abgeschossen" haben Ich wurde gerufen? :lol: :lol: :lol: PS: bei der komischen Wurst tippe ich allerdings wirklich auch auf einen Zweitnick (wahrscheinlich weil dieser nicht genügend Eier hat sich mit seinem normalen Nick zu äußern!). Dies kann aber nur vermutet aber nicht bewiesen werden ;-)
  12. Wow, 6 Jahre nach dem letzten Posting gräbst Du die alten Beiträge raus... Respekt! Oder hast Du solang gebraucht um Dir eine Antwort zurecht zu legen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.