Jump to content

Twixx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Heidelberg
  • Kennzeichen
    HD
  1. Hallo, so habe ich es versucht und bin gescheitert. Ja ist ein 450 iger. Leider konnte ich nirgends lesen ob ich am Brett rumfräsen muß damit die Eimer passen. Beim verbauten Brett handelt es sich um eins, wo die Lautsprecher direkt angeschraubt sind. Werde mal einen zweiten Versuch starten sobald sich meine Nerven erholt haben :lol: Grüße Alex
  2. Hallo, hab den HiFi Einbau dieses Wochenende endlich in Angriff genommen und wie soll ich sagen, meine armen Nerven. Benötige mal einen Tipp. Ich bekomme das A- Brett nicht mehr rein. Habe zwar die Schrauben drinne und anheben kann ich es auch nicht mehr, aber von vorne durch die Scheibe sieht man einen recht großen Spalt. Habe das Gefühl ,als steht das Basreflexrohr rechts im weg und verhakt sich im A- Brett. Muß ich das A- Brett in meinem 02 er bearbeiten??? Grüße Alex [ Diese Nachricht wurde editiert von Twixx am 22.02.2014 um 20:23 Uhr ]
  3. Twixx

    Chinch Kabel

    Hallo, stehe kurz vor dem Einbau meiner Anlage aber zuvor benötige ich noch ein zweites cinch kabel für den Sub. Jetzt habe ich gesehen das es auch 4kanal Kabel gibt. Empfehlenswert oder besser 2 x 2 kanal Kabel verbauen? Oder gehubst wie gesprungen :) Grüße Alex [ Diese Nachricht wurde editiert von Twixx am 14.08.2013 um 20:05 Uhr ]
  4. Twixx

    (s) RPF

    Hallo, suche Dieselpartikelfilter für meinen 450 cdi. Angebot bitte per Mail . Danke Grüße Alex
  5. Twixx

    Neue Felgen

    Hallo, möchte mir für mein, vor kurzem erworbenes 42 cdi Cabrio von 02 einen Satz neue Felgen zulegen. Haben würde ich gerne die 175 / 195 iger Reifenkombi. Im Angebot hätte ich einen Satz Coreline oder Heinzelmännchen . Ist es eine Entscheidung nach Geschmack oder gibt es Vor, und Nachteile der genannten Felgen? Gewicht? Den letzten Satz Felgen den ich gekauft habe waren die Oz Superleggera weil sie so schön leicht sind. Leider gibts die net in 3 Loch. Grüße Alex
  6. Twixx

    Hallo

    Hallo, habe seit 2 Wochen ein 42 Cabrio und bin auf euer klasse Forum gestoßen. Viel gelesen und etwas angefixt :-D Habe jetzt ein paar Sachen ( Keller , Freundeskreis) zusammengetragen und frage mich ob sich damit was machen läst . Ein Pärchen BOA 2.13A, Audio System Hx 08sq g Sub-Kistchen , und eine Audio System f4 260. HU, entweder Becker Grand Prix , oder jvc 91** ( Alu mit blauem Display. Hat bzgl HU jemand eine Idee das ganze "unsichtbar " zu verbauen? Habe da schon negative Erfahrungen machen müssen. Ist der Verstärke ausreichend? Ist das Teil für drei Kanäle tauglich? Der Lautsprecher vom Sub ist mittig etwas eingedrückt? Ist da etwas machbar oder ist es unrelevant? Die Eimer bei den Lautsprechern komplett verschließen ? Am Wochenende werde ich mich mal an die Eimer machen. Würde mich freuen von Euch zu hören. Grüße Alex
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.