Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Corsa-A-LET

Endlich Nichtraucher !!!!!!!!!!!!!!! *freu*

Empfohlene Beiträge

 

Jungs, ich sags euch, so ein kalter Entzug ist hart, verdammt hart :shock: :-x

 

Nach meiner erfolgreichen Hardcore-Diät (14 Wochen = minus 35kg) mußte das auch möglich sein.

 

Zur Vorgeschichte:

 

Mit 10 Jahren und 2 Monaten fing ich an zu rauchen. Damals waren es nur Stummel unter dem Toilettenwagen unserer Kirmes *würg*.

Kaum dreimal gezogen ging es nach Hause auf den Schacht :-P8 :laugh:

 

So hatten ein paar Freunde und ich, das Rauchen begonnen.

Damals hielt eine Schachtel 2 Wochen, und kostete mit 22 Stück 4DM.

 

Jetzt, 20 Jahre und 3 Monate später, rauchte ich 60-70 Zigaretten/Tag.

 

Nun bin ich 30,5 Jahre alt, und es wurde Zeit von diesem Dreck loszukommen.

Ich rauche wirklich sehr gerne, wenn nur diese krassen Nachteile nicht wären...........

 

 

Die Sucht und deren Auswirkungen:

 

Mal hier und da eine Rauchen, wer das kann, Respekt!!!

Das sage ich nicht als Nichtraucher, sondern als Extrem-Sucht-Kettenraucher!!!

 

Bei mir sieht das folgendermaßen aus:

Ich rauche am Tag (07:00-22:00) ca 2-2,5 Schachteln, dazu Nachts noch eine Schachtel.

Ob ich da schlafe? Ja, so immer zwischen den Zigaretten mal kurz, aus Versehen,.....

 

Also es ist super krass.

Keine 90Minuten Schulstunde vergeht, ohne 1-2 Zigarettenpausen.

Es dreht sich der gesamte Tagesablauf, jede Handlung rund um das Rauchen. Alles wird so geplant, das ich jederzeit Rauchen kann, oder zumindest NIE länger als 45min auf die nächste Fluppe warten müsste.

 

TTB (Marco) ruft mich an, kommste mit zum Klasen? Ich so, hmm, ne, keine Zeit. Das ganze lag nicht an mangelnder Zeit, sondern weil Marco´s Auto ein Nichtraucherauto ist. Und schwitzend nach Pausen zu betteln, und Angst zu haben das nicht angehalten wird, das ist mir zu peinlich, und ehrlich gesagt, zu riskant. Denn ich habe Angst auszurasten. Ich raste nur selten aus, aber wenn, dann ändert sich das Inventar innerhalb Sekunden grundlegend in Form und Funktion, ob es sich nun ums Auto, die Wohnung, oder ne Gaststätte drehen würde.

Solche Situationen, das ich vorsichtshalber Treffen jeglicher Art, Fahrten jeglicher Art absagte, lag oft an dieser Sucht.

 

Und solche Ausraster brachten mir schon krasse Probleme ein, über die ich nicht weiter reden möchte.

 

Viele Leute, denen ich das erzähle, schütteln ungläubig den Kopf und stempeln mich als Spinner ab, oder können es garnicht glauben, das dass so krass sein kann.

Ich sage euch, es kann!!!

 

Die Zähne gelb, der Hals schwarz.

Die Wohnung und das Auto stinkt, alles vergilbt.

Mundgeruch, kein Geld in der Tasche, schlechte Laune.

Ich kann nicht selbst und frei planen, es dreht sich alles um die Raucherei, erst wenn ich mir eine sichere Möglichkeit des Rauchens geschaffen habe, dann kommen meine Wünsche und Ziele, mehr oder weniger - zum Tragen!

 

Total die Einschränkungen. Partys im 3. Stock bei Nichtrauchern, hmm, habe ich keine Zeit dafür!

Geld für Döner, natürlich nicht, weil mit nur 15 Zigaretten kann ich nicht heimfahren. Es besteht ja die Gefahr, mir gehen die Ziggis aus, ein totales No-Go!!!

 

 

Der Plan, das Rauchen auf zu geben:

 

Die Kurzversion dieser Geschichte (Hilfeschrei) schrieb ich hier im Smartforum, die Resonanz war super.

Viele Raucher verharmlosten es, die meisten verstanden mich. Andere wiederum, lachen über einen, was echt weh tut, und zeigt, das manche keine Ahnung haben.

Sagt mal nem Alki, och, heut trinkste mal Milch. Der dreht euch den Hals rum, das wäre eine völlig undenkbare Situation für einen Alki.

 

Doch eine Person hier ausm Forum schrieb mir eine PN, mit dessen Leidens-Geschichte.

Hörte sich ja einfach an der Plan, aber selbst das war nicht annähernd ein so starker Raucher.

Das Beste, sind Sprüche wie z.B.:

Ach, ist ganz easy, ich habs schon öfters aufgehört, das schaffst Du auch.....

 

JA HALLO, also hast Du es ja doch nicht geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ich will keine längeren Rauchpausen, sondern weg von der sch:stumm:e!!!

Die Person sagte, silvester höre ich auf, mache doch mit, Du schaffst das! Wer so eine Diät schafft, der schafft das erst Recht.

Wir hatten nur PN und SMS Kontakt.

 

Da hatte die jenige Person irgendwie Recht. Die Fresserei ist eher eine starke Lust, das Rauchen ist auch eine starke Lust, aber eine noch viieeel größere Sucht!!!

 

Es war der 16.11.2007, der Entschluß stand, silvester ist Schluß.

In diesen 6 Wochen freute ich mich öfters darauf Nichtraucher zu sein.

Aber im Hinterkopf kreisten immer die selben Gedanken, das schaff ich eh net, dann verreck ich, oder bekomme so einen üblen Ausraster mit unkalkulierbaren Folgen für alles und jeden um mich herum.

Das machte mir Angst. Sehr viel Angst. Es waren jetzt noch 4 Wochen bis dahin, und beim Gedanke, Rauchen zu wollen, und nicht zu dürfen, lief mir ein kalter Schweißwall den Rücken runter.

Und das 4 Wochen vor dem finalen Tag.

Aber es mußte sein, entweder dann oder nie.

 

Es sollte mein erster Versuch sein, und auch mein letzter.

Nun waren es noch 3 Wochen. Bei jeder Zigarette dachte ich an den 31.12.2007, also 70mal am Tag, also 70 kleine Schweißausbrüche (das ist mein Ernst!).

 

 

silvester, und die letzten Zigaretten:

 

Mehrere Einladungen schlug ich aus, um mich nicht unter zusätzlichen Druck setzen zu müssen.

Viele sagen (auch Psychologen), man soll es jedem sagen das man aufhören möchte. Die so geschaffene Angst vor blamagen soll einem helfen.

Hört sich logisch an, ist aber völlig hirnrissig und megadumm und bekloppt.

Der Stress wird groß genug sein, da verzichte ich gerne auf dumme Sprüche, oder Besoffene, die mich zum Rauchen bewegen wollen!!!

 

Somit organisierte ich ein kleines privates silvester nur mit meiner Schwester (einige von euch kennen Sie ja).

Bevor ich zu Ihr fuhr am 31.12.2007 um 17.00Uhr, suchte ich zu Hause alle Reserveschachteln, kippen, papers usw. zusammen. Alle Stummel steckte ich in den Ofen.

Mit 4 vollen Schachteln gings auf die Reise, Es sollte meine letzte Fahrt als Raucher werden.

Statt 3 Zigaretten für 46km rauchte ich 6! Stück. Ich hatte Angst, große Angst, aber der Entschluß stand. Entweder, oder!!!!!!

Von 17.00Uhr bis 23.55Uhr rauchte ich 27 Zigaretten.

Um 23.57Uhr, 3min vor dem shutdown gingen wir mit nem Glas Sekt raus. Ich hatte meine letzte Ziggi angesteckt. Wir rutschten den gefrorenen Hof hinunter. Es war super neblig.

Jede explodierende Rakete sah aus wie Milchnebel, ewig weit weg. Die Explosionen waren nah, das Licht weit.

Es schien völlig irreal.

 

Die Kirche läutete, wir umarmten uns, stießen an.

Auf Grund der tollen, nicht vorhandenen Sicht und des Glatteises gingen wir um 0.02 am 01.01.2008 wieder rein.

Eine Minute später drückte ich nach einem kräftigen Zug meine Zigarette aus.

Meine Schwester ahnte noch nichts. Jetzt beichtete ich, und schenkte ihr all meine Zigaretten, und bat Sie, mir keine zu geben, auch wenn ich "böse" werde!!!

Aus lauter Angst, Amok zu laufen, behielt ich mir heimlich eine Zigarette übrig, falls es garnet gehen sollte.

 

Meine Schwester sagte nur, ich wünsche es Dir, aber SO, schaffst Du das net, ich sollte erstmal reduzieren. Aber genau das schaffte ich net. Daher, wie bei der Diät, Entweder-Oder !!!!

 

 

Der Entzug und seine Auswirkungen:

 

Meine Schwester paffte schön weiter (war ok für mich, denn später muß ich das ja auch abkönnen).

Um halb 1, also 27min nach der letzten Kippe, und bereits 3 gewohnheitsbedingte Griffe zum Tisch später, wurde ich langsam unruhig.

Das 8. Bier lief mir den trockenen Hals runter, doch die Zigarette, wie sollte es anders sein, fehlte mir mehr als...

 

Um mich zu beruhigen kippte ich noch das 10. Bier in mich, bis ich um 3 Uhr, besoffen und schwitzend ins Bett fiel.

 

Nach 90min war die Nacht für mich vorbei.

Halb 5 Uhr morgens. Ich hocke besoffen im Bett, schei..., keine Kippen..........

Ich wanke in die Küche, mache Kaffee, esse kalte Nudeln und Fondue Reste.

Mit halb voller Tasse Kaffee, Völlegefühl und Brechreiz gehe ich zum Computer und tue bisschen Internetten.

Halb 6, ich zittere etwas. Obs am Alkohol, der Aufregung, oder den fehlenden Zigaretten liegt weiß ich net.

Ich bin stolz auf mich. Seit über 5 Jahren war ich keine 5 Stunden mehr Rauchfrei, wow!!!

 

Der Kaffee war leer, die Blase voll. Ich wankte zur Toilette, erstmal 2 Liter gepinkelt, anschließend gekotzt.

 

Super, jetzt gings besser, aber ich brauchte ne Kippe.

Ich ging ins Wohnzimmer um noch etwas Rauch von der Nacht abzubekommen. Aber ausser kaltem Kippengestank war da nichts.

 

Es war jetzt 7.30 Uhr, am Horizont erahnte man bereits den Sonnenaufgang.

Ich mußte mich ablenken. So beschloß ich nach Hause zu fahren.

Ich wußte es wird krass, um nicht jetzt, nach 7,5 Stunden Kampf doch noch zu schwächeln, legte ich meine heimliche Reservekippe auf den Wohnzimmertisch.

Völlig benebelt vom Entzug, zugedröhnt vom Alkohol, zitternd vor Kälte, fuhr ich los.

Nach ca. 2km bin ich auf der BAB 45 aufgefahren und cruise so mit 80km/h dahin, als es über mich kommt.

Innerhalb Sekunden zittere ich so krass, das es mir nicht möglich ist klar zu denken.

Mein Blick wurde unscharf. Ich zappelte auf meinem Sitz umher, und hatte wahnsinnige Angst um mein Leben.

Mit 30km/h zuckelte ich völlig neben mir, morgens besoffen und unter Entzug über die Autobahn.

Ich griff nach hinten in den Kofferraum (ist ja ganz einfach im Smart), und öffnete ein Bier (hatte am Vortag einen Kasten gekauft).

Diese 0,5L hatte ich in persönlicher Rekordzeit im Bauch.

Minuten später folgte das nächste Bier.

Wie ferngesteuert tuckerte ich Richtung Heimat, überhaupt nicht bei Sinnen. Ich bekomme alles mit, merke das es falsch ist, merke meine Fahrfehler, aber alles ist völlig nebensächlich.

Wichtig ist nur der Kampf gegen die Zigarettensucht.

Der erste Krampf zwingt mich zum Anhalten, ich falle auf die Standspur und versuche den Krampf zu lösen.

Nach 30sec gings weiter. Ich habe so gezittert, das war das pure ABS im Bein!!!

Mit der dritten angefangen Bierflasche, 2 Pausen, einer Krampfpause, komme ich nach knapp 2 Stunden bei mir an.

Nichts wie hoch, Ofen an, Bier wegputzen. Nächstes Bier auf.

Es folgte eine Serie von mittelstarken Krämpfen, und viele, die es gerade werden wollen.

Doch ich mußte mich betäuben. Geschüttelt von Schweißausbrüchen, perverser Übelkeit, Herzrasen und Schmerzen, schlief ich irgendwann besoffen ein.

 

Ca. 3 Stunden später wache ich auf, zitternd, die Muskeln brennen, Sodbrennen.

 

Ich mache Kaffee, schaue Nachrichten (eigentlich lief alles nur im Hintergrund ab).

Es folgten zig gewohnte Griffe Richtung Aschenbecher, Tisch. Aber dort war nichts.

 

Langsam wird mir bewusst, warum Kokain immer mit Nikotin verglichen wird. Es ist ein extremes Suchtmittel, das weiß ich heute.

 

 

 

Ich habe es geschafft, und bin nun seit 17 Tagen clean!!!

 

Die starke Gewohnheit blieb bis jetzt (lässt leicht nach), doch das Verlangen ist weg.

Über die letzten 17 Tage schreibe ich später mal was, wie so der Alltag jetzt funktioniert, wie ich mich fühle, mein Fazit,...

 

Gruß

Sebastian

[ Diese Nachricht wurde editiert von Corsa-A-LET am 18.01.2008 um 08:13 Uhr ]


Corsa = 312PS/820kg = 2,63kg/PS :-D , und bald unter 2kg/PS, der Motorumbau ist in Arbeit ;)

Smart = 61PS/815kg = 12,54kg/PS :cry:

die beste Musik der Welt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich rauche seit neun Jahren nicht mehr,hab auch 60-70 Zigeretten am Tag geraucht,mir hat man das Buch geschenkt "Endlich nichtraucher"

hab es gelesen,und danach war schluss!nie wieder eine angefasst,naja man muß sicher auch dran glauben,aber ich bin stolz,das ich es geschafft hab :-D


Gruß aus Neuenburg "Uwe"

th_59414_uwe022ao8.th.jpeg_122_164lo.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor gut 15 Jahren Raucher, habe aber nur wenige am Tag geraucht - meistens abends. Dann kam ich mit meiner Frau zusammen und die mochte keinen Aschenbecher küssen. Seitdem rauche ich nur noch gelegentlich und nur in Gesellschaft.

 

Nun ja, manchmal wünschte ich hätte einfach weitergeraucht wenn ich an meine Frau denke :-D *hoffentlichliestdasfrauchennicht*

-----------------

Spritmonitor.de

 

smartbuck

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe du bleibst standhaft, denn die wirklichwirklich harte Zeit kommt noch. Aber das übersteht man auch. Bleib stark!

 

LG JAna

-----------------

tweetysig.gif

 

userbar413669su2.gif

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal ne runde kippen im beitrag werf.

 

Gruß der rauchende zaccimann :-D


sl740602xl8.th.jpg

 

Gruß der Zaccimann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.01.2008 um 13:33 Uhr hat iidollarii geschrieben:
WIE hat er dir denn geholfen?

-----------------
http://www.kein-web.de/smart/sig.jpg[/img]


BESTELLT:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/09/3135809/400_3963663965656232.jpg[/img]




Ich weiß nicht wie ich das so Recht erklären soll.

Es waren vielmehr die passenden Worte, die Formulierungen einfach, das mich letztendlich dazu bewegt hat, diesen Schritt zu gehen.

Jetzt mal so zurückblickend betrachtet, wundert es mich selbst, dass das echt ausreichte.

 

Es war aber auch definitiv auf den letzten Drücker. Bei diesem starkem Konsum wäre ich keine 50 Jahre alt geworden. Entweder hätte mich der Krebs geholt, oder die nervliche Überlastung hätte der Pumpe den Saft abgedreht!

 

Daher, nochmal 1000 Dank an diese Person!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alleine schon dafür hat es sich gelohnt sich einen Smart zu kaufen, hier anzumelden,...

*freu*

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Corsa-A-LET am 18.01.2008 um 08:43 Uhr ]


Corsa = 312PS/820kg = 2,63kg/PS :-D , und bald unter 2kg/PS, der Motorumbau ist in Arbeit ;)

Smart = 61PS/815kg = 12,54kg/PS :cry:

die beste Musik der Welt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muß sich doch nur vor Augen führen das rauchen eben nicht gesünder macht!

 

Und Gesundheit ist nun nmal das höchste Gut was ein Mensch haben kann, also wieso dieses Gut wissentlich zerstören?

 

Bin seit 5 Jahren Nichtraucher und kann über Raucher nur noch den Kopf schütteln

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, und als Du noch geraucht hast, dachtest Du, das wäre gesund? :-D :-D

 

 

Notiz an mich: Zu viel Essen macht dick und ist sehr ungesund. Größe 36, ich kommmeeeeee´*ruf*

 

:roll: :roll:

 

Vorsicht: Dieser Beitrag könnte Ironie enthalten.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von HaseII am 18.01.2008 um 15:44 Uhr ]


b9nx1.jpg

In Farbe uuund buuunt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.01.2008 um 15:44 Uhr hat HaseII geschrieben:
Ach, und als Du noch geraucht hast, dachtest Du, das wäre gesund?

Natürlich nicht, aber ich habe darüber auch gar nicht nachgedacht bis es mal "klick" im Kopf gemacht hatte


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.01.2008 um 15:44 Uhr hat HaseII geschrieben:
Vorsicht: Dieser Beitrag könnte Ironie enthalten.

 

Allerdings... :lol: :lol: :lol: :lol: äh...also.. :-X

 

LIEP!

deine di...


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nett geschrieben. Viel erfolg weiterhin... und jetzt nicht in die Alkoholsucht abdriften ;-)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch zum nichtrauchen

 

ABER!!!!

 

nette geschichte die du da über deine ersten 24 stunden geschrieben hast, aber wenn ich höre alkohol auto da stellen sich mir die nackenhaare hoch.

sorry ist für mich ein no go, egal in welcher situation.

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt muss ich auch ml was los werden, ich glaube nicht das man schon nach ein paar Tagen sagen kann das man Nichtraucher ist. Glückwunsch das du es bis jetzt durchgehalten hast und ich drücke Dir auch weiterhin die Daumen aber ich denke das ich sagen kann das ich Nichtraucher bin, weil ich bin seid über 7 Jahren clean :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

P:s: wenn du es wirklich willst dann schaffst du es auch, *Daumen drück*

-----------------

Liebe Grüße

012.gif021.gif005.gif020.gif020.gif005.gif

 

 

Philipp015.gif

Das Leben kann so kurz sein ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also irgendwie hab ich den eingangsbeitrag gar nicht gelesen, oder überlesen gehabt, keine ahnung. ist ja der hammer. ich rauche auch 2 bis 3 schachteln am tag, aber was du da schilderst ist ja extrem. wenn ich auf nen berg laufe rauche ich manchmal 5 stunden am stück keine. oder sitze 3 stunden bei nem kunden. wenn ich nicht rauchen kann, fehlts mir auch so gut wie gar nicht (begrüsse auch das neue nichtrauchergesetz in bayern). ich weiss zwar, dass es auch bekloppt ist, soviel zu rauchen, obwohl ich ja stundenlang ohne kippe könnte. aber so nen entzug wegen nikotin, hammer. dein bericht klingt wie der eines heroin-junkies.

 

-----------------

sig.jpg

BESTELLT:

400_3963663965656232.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Corsa-A-LET

 

für mich bist Du echt ein Phänomen. Ich bin wirklich von dir beeindruckt. Deine Leistungen sind außergewöhnlich. Wünsche dir alles Gute!

 

-----------------

brabusemblem1bbql5.jpgpassionvw5.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich danke Euch allen für Eure Worte!

Bis jetzt bin ich immernoch Nichtraucher, und ich habs auch net vor zu ändern, obwohls mich tierisch reitzt.

Heute erst hab ich fürn Kumpel 1min lang ne brennende Zigarette gehalten, welch geiles Gefühl!!!

Aber ich konnte wiederstehen!

Sehr schade, dass sich nicht diese Person hier meldet, der ich den Absprung zu verdanken hab.

Trotzdem 1000fach danke!!!!!!!!!


Corsa = 312PS/820kg = 2,63kg/PS :-D , und bald unter 2kg/PS, der Motorumbau ist in Arbeit ;)

Smart = 61PS/815kg = 12,54kg/PS :cry:

die beste Musik der Welt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey @Corsa-A-LET:

 

Drücke Dir die Däumchen, mache gerade Ähnliches durch, aber nicht ganz so heftig 8-) ;-)

 

Meine Göttergattin (raucht seit knapp 4 Monaten nicht mehr, Tierhaar- und Hausstauballergie sei Dank :-x ) und ich haben Dienstach Abend per Zufall mal in diese Uri-Geller- Show geschaltet (RTL/SAT1/..oderwatweisichfürndreckssender!).

Da meinte der werte Herr doch er würde beim Qualmen aufhören helfen.

OK, mich als langjähriger Raucher kratzen keine Raucherlungen mehr, ich weiss wie die Teile aussehen !

Auch kenne ich den Teergehalt eines einzigen Zuges von einer Zigarette, nix wirklich Neues.

Aber nachdem ich aus sein Anraten meine Glimmstengel weggeschmissen habe (knapp 2 Packungen) und die verschlossenen Pakete verschenkt habe geht´s auch ohne !

Das schon 2 Tage ! (was ich mir bei 1 bis 2 BigPacks am Tag und 23 Jahren Nikotinkonsum nicht wirklich vorstellen konnte :roll: 8-) )

 

Es ist schon heftig in welchen Situationen man dran denkt sich so´n Teil anzustecken (eigentlich immer !), aber bis jetzt klappt´s.

 

Ich weiss auch warum !!!!!!!!!!

 

Dieser Drecks-Uri-Geller beobachtet einen von jeder 2. Bushaltestelle aus, achtet mal drauf !!!

Dat is absoluter Psycho-Terror, aber mal schaun wie lange ich das ohne Rauchdrogen aushalte :roll: :lol:

 

LOS ! WIR SIND STARK !!!!!

 

Gruss

Jochen

-----------------

m4110928qc0.jpg

Smartfahrer imagescajcabhfcj8.jpggrüssen !

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thenexturigeller_ov.jpg

 

Jetzt beobachtet er dich auch hier ;-)

 

Viel Glück *daumendrück*

 

Jana

 

P.S. @snoop: bin ganz deiner Meinung. Beitrag wurde ja nachträglich editiert. Ich war danach auch seeehr geschockt. Alkohol und Auto geht gar nicht......

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartyJana am 01.02.2008 um 11:30 Uhr ]


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab die krasse Story auch gelesen...

 

nach 7,5 Stunden Entzugserscheinungen wie ein Heroin-Junkie? Äh- ja, alles klar.

 

Und dann noch besoffen über die Autobahn?

Ganz toller Held, Du hast mein ganzes Mitleid, die bösen bösen Zigaretten. Von so einem wie Dir hab ich ein schönes Souvenir am Kopf.

 

Für mich klingt das alles nach viel schlimmeren Problemen als (ehemaligem) Rauchen und (ehemaligem) Übergewicht.

Von dem offensichtlichen Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom mal ganz zu schweigen :roll:

 

 


b9nx1.jpg

In Farbe uuund buuunt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns zu einem Unfall gekommen währe, würde dir der Richter ein ganz mildes Urteil geben. Immerhin haste ja das Rauchen aufgegeben. Einen Lappen brauchst du auch nicht mehr, weil du ja keine Kippen mehr kaufen must. Der Getränkeservice beschafft dir aber die Ersatzdroge.

Ich habe mir den Text 5 mal durchgelesen und bin der Meinung das du mal hier

unbedingt reinschauen solltest.

 

In diesem Sinne gute Besserung

 

Gery

 

 

-----------------

smtv.jpg

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Also wie ich sagte is das Gelenk die ganze Stange neu. Ich kann mir nicht vorstellen das es diese ist oder?  Auslesen is wieder schwierig.  Mein OBD II Auslöser sagt keinen Fehler. Bisher war der immer Zuverlässig zumindest die Fehler zu zeigen wenn etwas war. Klar weitere Diagnosen sind damit unmöglich.  Wie gesagt Fürher is der Motor immer wieder aus gefallen sicher seit 7 Jahren, jetzt aber is es wie wenn er an aus an aus an aus geht während der Lenkbewegung. Mein Gefühl sagt es ist der Motor. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.034
    • Beiträge insgesamt
      1.576.751
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.