Jump to content

Uwesmart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    517
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    26340 Neuenburg
  • Kennzeichen
    FRI-UA 54
  • Interessen
    Motorrad und Smart fahren
  • Beruf
    Maschinenführer

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo savas. Ich habe mir das "Kenwood BT92SD" gekauft und alles so gelassen wie es beim Original Radio war,ich bin echt zufrieden,der klang vom Kenwood ist wirklich toll,viel besser als das Original, mir persönlich reicht es :) ----------------- Gruß aus Neuenburg "Uwe"
  2. Das Kabel vom Wechsler wird hinten ins Radio gesteckt,passt glaube ich nur an einer stelle,ziehe einfach nur das kabel vom MP3player raus,dafür das vom Wechsler rein,dann klappts auch ----------------- Gruß aus Neuenburg "Uwe"
  3. Quote: Am 21.02.2013 um 11:44 Uhr hat r-panther geschrieben: Quote: Am 21.02.2013 um 11:13 Uhr hat Spinebreaker geschrieben: .... macht ja eh jeder was er will hier... Ist ja so ein bischen auch das Salz an der Suppe Ich kenne übrigens einige gebildete und gut ausgebildete Leute, die zufällig nicht in D aufgewachsen sind und nun schon seit einiger Zeit mit einer der schwierigsten Sprachen der Welt in Wort und Schrift zu kämpfen haben. Erst das, und dann auch noch das Auto kaputt. man kann doch nicht auf andere Mitglieder losgehen,wenn man selbst auch nicht alles richtig schreibt," Wäre", schreibt man ohne "h"
  4. Danke. Ich hab auch schon an ein Armband von einer Armbanduhr gedacht,mal sehen ob ich noch eins hab. Gruß Uwe
  5. Hallo. Habe mir gestern das Telefunken T670 BT gekauft,es ist eine Fernbedienung dabei,sollte man am Lenkrad befestigen,nun ist aber das lenkrad zu dick,oder die befestigung zu kurz,weis jemand einen rat wie man das teil sonst noch befestigen kann? ich weis, es ist nur spielerei,aber wenn es schon mal dabei ist! :-? ----------------- Gruß aus Neuenburg "Uwe"
  6. Hallo. In meinem Fortwo ist es auch so,manchmal kommt ein richtiger Wasserfall von oben ,an der Seite runter,war damit schon mal im SC,die meinten es wäre Kondenswasser, aber nur in der Regenzeit,im Sommer ist alles trocken,es ist nicht so schön,wenn es draußen wieder wärmer wird werde ich nochmal richtig nach sehen. :-? ----------------- Gruß aus Neuenburg "Uwe"
  7. was ist das denn nun schon wieder,wenn beim auslesen angezeigt wird, der Sensor hinten links ist hin,dann muß man den doch wechseln,und gut ists, oder muß man sämtliche teile die da zu gehören erst umtauschen,damit man wieder fahren kann :-? ----------------- Gruß aus Neuenburg "Uwe"
  8. Hallo. Hab gerade den Fehler auslesen lassen,hinten links soll der ABS Sensor kaputt sein,die haben erst einmal den Speicher gelöscht,dann eine Probefahrt gemacht,da ist kein Fehler mehr aufgetreten,aber wie ich nach Hause fuhr,gingen die leuchten wieder an,hab nächste Woche einen Termin,dann wechseln sie den Sensor,bin mal gespannt auf das ergebnis,hoffendlich hats daran gelegen :-x ----------------- Gruß aus Neuenburg "Uwe"
  9. Uwesmart

    Amazon Radio

    Hallo. Ich möchte mir von Amazon ein Radio fur meinen Fortwo Bj.06 kaufen,hab jetzt gesehen das es dafür einen kompletten Satz gibt,mit Blende und Adapterkabel,jetzt zu meiner frage,ist das kabel das richtige,oder muß ich noch ein anderes haben,Soundpaket hab ich drin,bin mir unsicher, hab schon so viel darüber gelesen,weiß jetzt garichts mehr :-? ----------------- Gruß aus Neuenburg "Uwe"
  10. Hallo. Kann mir einer sagen, wo genau dieser Sensor eingebaut ist? Fortwo Bj.2006 :-? ----------------- Gruß aus Neuenburg "Uwe"
  11. Hallo. Ich lese hier schon seit einiger Zeit von den Problemen mit den ABS und ESP Leuchten,alle schreiben das ihr Auto ganz normal weiter läuft,ich hab das gleiche,nur mein Auto läuft nur bis 80 kmh normal weiter, wenn ich schneller fahre fängt es an zu stottern,und wird immer langsamer,dann muß ich anhalten,Motor abstellen,kurz warten,und dann geht alles wieder normal weiter,das ist doch bestimmt ein anderer Fehler? oder? ----------------- Gruß aus Neuenburg "Uwe"
  12. DANKE.Jetzt weiß ich wo der versteckt ist. ----------------- Gruß aus Neuenburg "Uwe"
  13. Hallo. Eine frage. Wo genau sitzt der Bremslichtschalter? kommt man da leicht dran? Fortwo Bj.2006 Gruß Uwe
  14. Uwesmart

    Kontrollleuchten

    Hallo.Gestern leuchteten ganz plötzlich die ABS,und ESP lampen auf, dann fing der Wagen an zu ruckeln,und wurde immer langsamer und blieb dann stehen,hab kurz gewartet und neu gestartet,dann war alles wieder in Ordnung,das Auto wurde 2 Monate wegen Krankheit nicht gefahren und stand nur draußen,kann es sein das es an der feuchtigkeit liegt? Smart Fortwo Bj.2006 ----------------- Gruß aus Neuenburg "Uwe"
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.