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Stahlratte

(451) Brabus: vmax gemessen mit GPS

Empfohlene Beiträge

veralbere ihn doch nicht so... 8-)

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smart.JPG

 

* ICQ:142 - 336 - 619 *

 


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@Royo,

 

wlk ist ein: wassergekühlter ladeluftkühler.

 

der ist serienmässig im brabus-roadster 101 ps

verbaut. und was da geht, geht auch im brabus-42. ;-)


rms2.gif

 

 

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Ihr 'Wahnsinnigen' ;-)

 

das ist ein Einkaufswägelchen.

 

 

:-D :-D :-D

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ah so, alles klar, dann viel Erfolg beim Basteln ;-)

 

 


182646.png - Smart CDI

 

264641.png - Ford Mondeo GHIA TDCI

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Also, mein 451 Brabus (62kw), 2008, 97000km, 17"Lorinser h 215/35r17, v 195/40r17, 30-40 tiefer, läuft lt. Tacho 186 km/h, lt GPS-Messung 183 km/h. Ich denke , eine Leistungssteigerung(Chip-Tuning) würde auch nicht viel bringen.

Übrigens, den Beweis trete ich jederzeit an!

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Hahaha. Sehr gut. Du hast den Längsten. Du hast aber schon gesehen, dass der Fred 15 Jahre alt ist. In 2008 wurde Barack Obama als erster Afroamerikaner zum US Präsidenten gewählt. Und heute kommst Du mit Deinem Smart und beweist uns, dass Du in 2023 jederzeit 183 fahren kannst, mit dem Brabus Smart. Wie geil! 

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vor 10 Minuten schrieb Uwe65:

...läuft lt. Tacho 186 km/h, lt GPS-Messung 183 km/h.

Bei wieviel U/min?


"I admire its purity. A survivor. Unclouded by conscience, remorse, or delusions of morality" -Ash -

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Genau das ist das Problem mit der Leistung, die bringt leider keine längere Übersetzung...

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Die 453 Turbos sind schneller….😋


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Also wenn er über 180Km/h läuft, ist da schon ein Tuning drauf, ansonsten hätte er eine Geschwindigkeitbegrenzung auf 165Km/h. Gratuliere aber zum kleinen Penis, der dich wohl bewogen hat, sich hier lächerlich zu machen

vor 11 Stunden schrieb Uwe65:

lt GPS-Messung 183 km/h. Ich denke , eine Leistungssteigerung(Chip-Tuning) würde auch nicht viel bringen.

 

bearbeitet von CDIler

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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vor 5 Stunden schrieb Timo:

Die 453 Turbos sind schneller….😋

Allerdings habe ich da immer die Befürchtung die Serviceklappe fliegt weg.😁

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vor 5 Stunden schrieb Timo:

Die 453 Turbos sind schneller….😋

Schneller als was?


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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vor 17 Stunden schrieb CDIler:

Schneller als was?

Als die 451er


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Trifft wohl nicht auf alle zu 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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    • Hallo Marc, Erst mal danke für Deine Antwort. Ich hab mal etwas gesucht mit "Delphi Clone", da gibts sehr viele unterschiedliche Produkte. Kannst Du denn eines konkret empfehlen? Um Missverständnissen vorzubeugen, beim OBDLink MX+ den ich besitze, handelt es sich um ein OBD2 Bluetoth Dongle welches einen 32-Bit Chip von ST Electronics enthält welcher von der Firma OBDLink programmniert wird. Die Firma hat ein Businessmodell wie wohl früher die Firma welche den ELM 327 hergestellt hat. D.h. dort können OEMs solche STxxxx Chips kaufen die Pfannenfertig mit einer Software ausgestattet sind die einerseits OBD Kommandos verarbeiten kann, dann den AT Modus des ELM327 komplett emuliert und auch einen ST Modus hat (analog AT, aber halt mit ST als Beginn der Kommandos). Letzterer wurde stark erweitert und vereinfacht auch komplexere CAN Operationen. Enbenutzer oder Projekte mit nur sehr kleinen Serien können den Dongel kaufen (so wie ich das getan habe). Mit diesem dongle wäre es ziemlich einfach die entsprechenden PID Kommandos zu senden, deren Antworten filtern zu lassen etc. etc. Hätte ich ein Analysegerät welches per Menüsteuerung das auslesen des Lenkwinkels in Echtzeit, die Kalibrierung und das zurücksetzen der Fehlercodes beherscht könnte man mit diesem Teil und einem Y-OBD Kabel problemlos mitlesen und die Codes dann "erfahren". Klar, dann würde ich einfach mit so einem Gerät das direkt erledigen weil ich ja nicht ein OBD2 Produkt entwicklen will sondern nur meinen Smart "retten". Ich brauche also ein Gerät wo klar ist dass ich oben genannte Schritte für dem Smart Modell 451 ausführen kann, oder aber dann die entsprechenden PID Codes. Diese mit einem eigenen Progrämmchen an den Dongle zu senden, bzw. die Antworten für die handvoll Codes auszuwerten ist für mich recht einfach. Solches Zeugs ist mein Job den ich seit > 40 Jahren mache. Nur, welche Codes.... das ist das Geheimnis, und ein Gerät kaufen wo ich nicht weis ob es das dann kann ist eben auch nicht so cool. Mit dem OBDLink MX+ kann ich senden und empfangen was grundsätzlich über den CAN Bus geht, und das ist ja auch nicht weniger oder mehr ist als jedes "offizielle" Programmiergerät - ausser das ich eben die PIDs dazu bräuchte. Da meine Zeit auch ein Preisschild hat, kann ich auch mit dem Gedanken leben ein Gerät zu kaufen solange selbiges sagen wir mal < 500€ kostet und den Job wirklich erledigen kann.
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