Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kuebel_181

Is das mal wieder ne Ebay Abzocke?

Empfohlene Beiträge

so hier nun eine Ähnliche Auktion zum Thema das Teil wäre sogar im SC billiger gewesen iBäh der Brabus Frontgrill hat mich vor kurzer Zeit im SC Düsseldorf 145€ NEU gekostet. In dieser Auktion ging der gebraucht für 151,99€ + 9€ Porto weg :o

Sagt mal macht sich denn niemand mal die Mühe nach dem Original Preis zu suchen?!?!?

Mein Glückwunsch jedenfalls an den Verkäufer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorgestern ging in der Bucht nen Trust+ Abschaltstecker für mindestens 22 € weg, die Auktion lief da noch und derzeitiger Stand waren halt 22 €, wobei das Ding bei MDC 19 € kostet

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob man da den Verkäufern einen Vorwurf machen kann ?

 

Ich denke nein.

 

Deshalb werden doch auch immer weniger Teile HIER zuerst angeboten.

 

Und wenn einmal werden die aufgerufenen Preise gleich zerrissen oder madig gemacht.

 

Ich selbst habe Glück gehabt und von einem Forumsmitglied einen 'Vorzugspreis' für ein CD-Radio bekommen, aber das ist doch mitlerweile die Ausnahme.

 

Einen Ausweg sehe ich aber auch nicht, das Auktionshaus ist einfach für viele erste Adresse.

 

 

edit:

 

so wie es aussieht wird es mit den Digis ( vom gleichen Verkäufer ) nicht anders ausgehen.

 

Ist denn schon Bescherung ?

[ Diese Nachricht wurde editiert von Borni am 24.12.2007 um 16:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wie schon erwartet, ist keiner so bekloppt und bezahlt 2000€ für nen Panelsatz.

 

Es sind immer noch alle 5 Sätze da, die auch schon im Dezember angeboten wurden....

 

*Panelsfürteuergeld*


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich finds genial.

möbelstück gekauft für 150.--, gebraucht.

5 jahre benutzt ...

und dann versteigert für 850.--

:roll: :roll:

 

geld für den neuen smart :-D


brrrrrrm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann da keine Abzocke sehen, muß doch jeder selber wissen ob er nen 10 Monate alten Rechner nagelneu haben möchte :roll:

 

Und der Preis steht ja auch schon vorher fest und es wird nichts verschleiert. Der erste Satz lautet ja das er eine Dienstleistung anbietet. In wiefern siehst Du denn da eine Abzocke?

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 17.07.2008 um 13:06 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der typ macht das ganze sogar professionel. Geil!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.07.2008 um 13:19 Uhr hat volka-racho geschrieben:
der typ macht das ganze sogar professionel. Geil!



 

Sonst könnte er wohl kaum eine Quittung für seine Dienstleistung (unter der Rubrik hat er es auch eingestellt und nicht Computer) erstellen. Deswegen frage ich mich ja auch wo Limited dort eine Abzocke erkennt :roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dafür, dass er als privat angemeldet ist schreit es ja schon fast nach Abmahnung und Finanzamt ;-) wer es kauft ist eben selber schuld. Hat aber auch schon 2mal für 81EUR und einmal für 111EUR geklappt.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von the-noacks am 17.07.2008 um 17:43 Uhr ]


Gruß Frank

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde auch, der hat´n Reh gesehen... :-D

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.07.2008 um 17:40 Uhr hat the-noacks geschrieben:
dafür, dass er als privat angemeldet ist schreit es ja schon fast nach Abmahnung und Finanzamt ;-) wer es kauft ist eben selber schuld. Hat aber auch schon 2mal für 81EUR und einmal für 111EUR geklappt.

 

Nach dem, was aus der Auktion und den von diesem Mitglied derzeit und in der Vergangeneheit angebotenen Artikeln hervorgeht, ginge eine Abmahnung und auch die Anzeige beim FA ins Leere. Erst wenn tatsächlich eine gewerbliche Tätigkeit vorläge und ein gewisser Ertragsschwellenwert überschritten wäre, könnte sich das FA dafür interessieren. Das ist aber derzeit (zumindest noch) nicht erkennbar.


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier mal wieder ein schönes Beispiel für unfaire Preise

UVP 12,- :roll:

-----------------

Smart-Club-MV

mit 71PS 278328.png gesaugt

cimg0605pz4.jpg

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Die Bodypanels für den Smart 451 gibts es inzwischen nicht mehr in Grundgrau sondern nur noch fertig lackiert und da kostens ie ca die Hälfte wie bei der verkäuferin in Ebay.

Wie es mit den teilen für den 450 aussieht weiß ich nicht sicher allerdings meinte ich dass es diese Teile auch wieder Lackiert zu kauffen gibt.

Also die Zeit mit Grau ist vorbei.

Liebe Grüße Daniel


26052008117nu4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwar nichts mit Smart aber mal was neues.

 

Klick!

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir grad nen prächtigen Popel aus dem Zinken gefriemelt - ich glaub, es könnt sich lohnen, den in der Bucht einzustellen.....

-----------------

Smiley

 


Smiley

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOAR... Was denken sich Leute dabei?!

 

Krass...

Aber denkt dran, Gott hat denen Pinsel geschenkt :roll: jedem seinen Glauben, aber dies ist der übelste Schwachsinn, den ich je gesehen habe! :lol:

 

"10-20% für kosten material und ebay gebühren

mhh, wären bei 1 Euro Auktionsendgebot 20 cent... außerdem hat man da keine Ebaygebühren... Betrüger! :lol:

-----------------

forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung|schwarze Scheinwerfereinsätze|

 


forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Panels sind übrigens immer noch alle 5 da....

 

Also steht doch nicht jeden Tach ein dooooooofer auf ;-)


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.