Jump to content

N1ghtf4ll

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Albstadt
  • Kennzeichen
    BL VM 90
  • Interessen
    N1ghtf4ll
  • Beruf
    Einzelhandelskaufmann
  1. Hallo, wart ihr die mit dem supersüßen weißen Hund? Lg Dany (der mit dem murmel unterm Reifen)
  2. Hiho, Ob ich mitfahren kann ist leider inzwischen wieder unsicher geworden, da ich nicht weiß ob ich Urlaub bekomme haben grad sehr viel zu tun im geschäft und es war schon schwer genug für Chiemsee urlaub zu bekommen. Ich denke das wird bei uns eine recht kurzfristige sache. Ach ja anstatt über die A8 würde ich lieber über Memmingen fahren und von dort über die A96 dort ist deutlich weniger los als auf der A8 und deutlich weniger Baustellen. A8 ist ja grad stauerlebnis Pur... Wobei in nem Smart Konvoi im stau ist es auch nicht langweilig für was gibts funkgeräte und Sound Systeme... Lg Dany
  3. Ich muss meine Bilder erst noch auf den Pc laden wobei ich diesmal gar nicht viele gemacht habe... Aber schön dass die anderen auch mein Auto geknipst haben^^ Auch wenns nur wegen dem Murmel unter meinem Vorderrad war *fg* Irgendwie scheint mein Smart inzwischen dafür bekannt zu sein, dass er gerne auf Kuscheltieren Parkt^^ Lg Daniel
  4. Huhu ich bin 20 meine Freundin ist 18 haben beide smarties und sind auf fast allen größeren events dabei. lg Dany
  5. Hallo, Ich möchte den Kühlergrill am 451 Cabrio verändern und suche da eine neue Maske. Für den 450 gibt es ja fast alles von Vampir bis lamellen Optik für den 451 allerdings so gut wie gar nichts. Ich suche einen der Optisch in diese richtung geht. Grill 1 Grill 2 Habe hier grad noch was gefunden ich suche diesen Grill allerdings für oben und nicht für unten ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich einen Kühlergrill mit lamellen optik für meinen 451 bekomme. [ Diese Nachricht wurde editiert von N1ghtf4ll am 23.04.2009 um 10:52 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von N1ghtf4ll am 23.04.2009 um 10:53 Uhr ]
  6. das gleiche problem habe ich auch anstatt links abbiegen kommt ....s abbiegen und das problem bei rechts abbiegen kommt ...s abbiegen^^ werde mal meinen smart center damit konfrontieren
  7. 1. Nemo u. Zonk 2. MichelB +1 3. saarfruchti u. Dessi 4. Chrisman1971 5. DirkEssen 6. Tigersmart + Ente 7. rugerclub (im selben Hotel wie Saarfruchti, Anreise am 20., 837 Kilometer) 8. smartycdifamily (auf dem Hausberg der r-r-s) 9. N1ghtf4ll (Daniel mit Freundin) Wir würden uns gerne in stuttgart bei euch anschließen auch wenn ich da nen kleinen umweg fahren muss von albstadt aus aber das is kein problem ausser ihr fahrt zufällig noch näher an mir vorbei. Lg Daniel
  8. Hallo, nach langer abstinenz hier im Forum bin cih auch mal wieder dabei^^ Ich werd sicher wieder mitfahren bei der Bodenseetour^^ Dieses mal zum ersten mal mit freundin die ja schon auf der Smart times mit dabei war aber nicht bei der Bodensee tour. LG vom Silbernen 451 Cabrio fahrer ^^
  9. Ich glaube es geht hier um die Optigear schlatwippen die es ja schon für den 450 gibt und bei meinem 450 damals war ich recht zufrieden damit sehen klasse aus und sind besser erreichbar. Ach ja und die gibt es zum zukaufen nicht im austausch!!! Gruß Daniel
  10. wirst du den motormäsig auch so "überarbeiten" wie deine Golf?
  11. Hehe ja so fängts an... Ich lasse meinen 451 aber serienmäsig und lege mir im Sommer noch nen 450 zu und werde mir den dann vornehmen. -Bodykit -Tieferlegung -Verbreiterung -Chippen -Innenraumüberarbeitung -Sportsitze und so weiter.... das wird ne große Baustelle ziel sollen die Motorleistung einses Brabus sein evtl sogar die 100PS grenze gesprengt werden. Serienmäsig wird wohl nichts mehr komplett bleiben. Achtung das hat nichts mehr mit vernunft zu tun oder so das ist einfach nur Krank^^ (im positiven sinne) Bin nur noch am überlegen ob Cabrio oder geschlossen... Cabrio wäre hübsch aber zum umbauen ist n geschlossener einfacher...
  12. mein alter CDI hat innerhalb von einem Jahr jeweils 45.000km drauf bekommen was in den 2 Jahren die ich ihn hatte 90.000km waren habe jediglich den Smart immer zur Kontrolle ins SC gebracht und gut is nie probleme gehabt. Ach ja und wenn du 100€ in den chip investierst dann läuft er sogar richtig gut. Lupos Polos und consorten sind kein problem^^ denke dran du fährst nen Kleinwagen und kein Ferrari und für nen kleinwagen läuft er recht gut^^ Aber jetzt hat mir ja jemand die Vorfahrt genommen Auto totalschaden und ich bekomme erst ende November meinen neuen. Wie das letzte mal wieder mit allem zubehör. Von Standheizung über Soundpaket bis hin zur Sitzheitzung und Kofferraummanagement system. Alles was es von Smart gibt ist bei mir drin und es macht spaß^^ Gruß Daniel
  13. ich hoffe es die koset ne ganze stange geld^^ Im moment fahre ich nen Leihwagen (Passion standart) das ist ja zum kotzen der hat ja rein gar nichts drin. Nicht mal ne sitzheitzung und das bei -2C* das ist derb...
  14. Farbe Silber Kennzeichen bleibt gleich BL-VM 90 Cabrio natürlich^^ Standart Felgen. und das tolle ist ich habe endlcih alle zubehörteile drin... Dann kann ende näcshtes jahr ein 450 kommen den ich dann sicherlich nicht im Originalzustand belassen werde^^ Aber nun muss der Geldbeutel erstmal den Unfall und vor allem den Skiurlaub verkraften... Liebe Grüße
  15. Lenkradschaltung ist Nachrüstbar kostet aber ne ganze ecke... Denn dazu brauchst du ja die komplette elektronik die normalerweise (soweit ich weiß) nicht vorgerüstet ist und ein anderes Lenkrad... Wobei wegen dem lenkrad kannst du dich mal hier im Forum umhören es geben immer wieder welche Sportlenkräder mit Schaltung ab weil sie sichd as Brabus Lenkrad zulegen... Gruß Daniel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.