Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bubis-smart

die haben sie doch nicht mehr alle!!!!!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 09.11.2007 um 10:05 Uhr hat laulau geschrieben:
Quote:




ich würde mein kind sogar mit nem learjet in die schule bringen, wenn ich keinen smart und keinen jeep grand cherokee hätte.



ich lass doch mein kind nich in die karre zu irgend so ner vorstadt tante die nich fahren kann. ich nehm auch keine fremden kinder mehr mit, die versauen nämlich jedes auto ohne rücksicht auf verluste mit kaugummi, lutschern und was weis ich noch alles - und deren eltern interessiert das nen scheissdreck.



und im bus? heute morgen zeitung gelesen: 9 jähriges mädchen an der bushaltestelle in ein auto gezerrt, mit heim genommen, vergewaltigt, dann in der schule abgeliedert. ist der dritte fall in wenigen wochen. was glaubst du was mich da der spritpreis interessiert, ich fahr mein kind hin, ich hols wieder ab.





 

 

 

 

 

Das ist doch Unsinn! Im Auto ist das Leben eines jeden Kindes 100 Mal mehr gefährdet als an der einsamsten Bushaltestelle! So gesehen dürftest du dein Kind gar nicht vor die Tür lassen!

 

 

 

 

 

 

 

-----------------

 

smart1bkh8.th.jpg

 

 

 

199665.png

 

Benziner

 

 

 

 

 


 

[ Diese Nachricht wurde editiert von laulau am 09.11.2007 um 10:06 Uhr ]

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von laulau am 09.11.2007 um 10:07 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von laulau am 09.11.2007 um 10:08 Uhr ]


 

du kannst dein kind ja an die bushalte stelle stellen, wenn du meinst. ach, du hast gar keine kinder? ahha, dann hab mal welche, dann siehst du vieles anders, glaub mir

-----------------

sig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde vergeblich editiert von iidollarii am 22.11. gegen 02:41 Uhr ]

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

D.h. ich darf über Wohnungseinbrüche auch nur dann mitreden, wenn bei mir zuvor eingebrochen wurde?? :)

 

 

-----------------

smart1bkh8.th.jpg

 

199665.png

Benziner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@stahlratte.

wir wohnen sehr günstig und brauchen je strecke nur 50 minuten. da wir beide leider raucher sind " sparen" wir bei 2 stangen rauchzeugs pro tankung nochmals 40 euro. ohne rauchen wäre es ja besser. aber für 2 stangen pall mall und volltanken bezahle ich im schnitt 60 euro. das sind pro tanken einfach mal 40 euro für alles die ich nicht bezahle.

und das thema verschleiß ist bei mir nie ein thema . entweder ich fahre auto oder nicht.

wenn ich sehe wieviele kurtzstrecken motoren sterben. :-? :-?

und unsere laufen viel . nr.1 139 000 km und nur ne kupplung bei 112000km!

nr.2 131 000 km ohne motor,-kupplung oder turbowechsel!(tuning seit km-stand 1000!!! für das gesparte hätte ich schon 4 mal motor und turbo wechsel können. ob ich nun im jahr für haftplicht, teil-und vollkasko je fahrzeug 400 oder nur 350 euro zahle ist mir vollkommen wurst!!!!! ich will spass und was erleben..................

 

lg steffi & holger 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war vorhin tanken, traumhaft sag ich bloß, Super + für null €. :lol:

 

 


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.11.2007 um 11:54 Uhr hat laulau geschrieben:
D.h. ich darf über Wohnungseinbrüche auch nur dann mitreden, wenn bei mir zuvor eingebrochen wurde?? :)





-----------------
smart1bkh8.th.jpg



199665.png

Benziner



 

sagen wir mal so: wenn bei dir mal eingebrochen wurde, urteilst du ganz anders über sicherheitsvorkehrungen als wenn das nur theorie ist.

 

wenn du ein kind hast und in der zeitung liest, das gerade wieder drei an der bushaltestelle ins auto gezogen wurden und missbraucht wurden, ist dir die THEORETISCHE UNwahrscheinlichkeit, dass es dein kind treffen könnte ziemlich wurscht, du stellst dein kind dann einfach nicht an ne bushaltestelle, wenn du die möglichkeit und die zeit hast, es selbst zur schule zu bringen.

-----------------

sig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde vergeblich editiert von iidollarii am 22.11. gegen 02:41 Uhr ]

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Steffi_Holger:

 

Jep - das rechnet sich....vielleicht sollte ich wieder mit dem Rauchen anfangen...lol

:)


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, dieses Bioethanol-Ding ist doch interessant...Warum machen das eigentlich nicht alle? 700 Euro "Umbau"-Kosten sind echt nicht die Welt?

 

 

 

-----------------

smart1bkh8.th.jpg

 

199665.png

Benziner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.11.2007 um 15:34 Uhr hat laulau geschrieben:

Also, dieses Bioethanol-Ding ist doch interessant...Warum machen das eigentlich nicht alle? 700 Euro "Umbau"-Kosten sind echt nicht die Welt?


 

1. Bei einem Verbrauch von unter 5l für einen Serienmäßigen smart musst du schon den ein oder anderen Kilometer fahren, bevor du das wieder drin hast - Beschaffung von dem Ethanol ist auch noch so eine Geschichte...

 

2. Das Ethanol keine wirklich durchdachte Lösung ist, hatte Schaefca vor einiger zeit mal gepostet:

 

Klück misch!

-----------------

- Die Politik des Versagens hat versagt - wir müssen dafür sorgen, dass sie wieder funktioniert... -

 

signatur2.jpg smartforumsignaturrahmehz0.jpg

 

Spritmonitor.de

 

online.gif?icq=460266019 &img=3

- ICQ 460266019 -

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es mittlerweile geil, haben die Leute die "Kasperkarre" vor 2 Wochen noch ausgelacht. Jetzt heulen die wenn die große Karre betankt wird. Ich heul da auch, aber vor lachen.

 

Gruß Gery


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Nein, keine Sekunde. Ich will wieder einen H2. :cry: Wenn der Tank leer ist wird getankt, ganz easy.... 8-)

 

 

 

Es ist aber nicht verwunderlich das der Dieselpreis so anzieht. Jeder meint er müsste einen Diesel-PKW kaufen und jetzt kommt halt die Quittung dafür. Bekannte von mir sind VW/Audi Händler und die meinten mal 9 von 10 neu Verkauften PKW´s werden mit einen Dieselmotor bestellt.

 

Wie heist es doch so schön: "Angebot und NACHFRAGE bestimmen den Preis".

 

 

 

Gruß

 

 

 

René

 

 

Servus Rene,

 

klar stimtm hast vollkommend recht, jedes 2 Auto auf der Straße ist ein Diesel, lt. neuster Umfrage, kam im Radio...

 

Das Nachfrage den Preis bestimmt ist auch richtig, doch es liegt in diesem Fall auch vorallem zum Teil an den Öl-Chefs....


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher liegt es auch viel an den Öl-Chefs, aber der Hauptgrund für die extreme Preissteigerung ist die Nachfrage.

Das geht so weit bis Diesel und Benzin dicht beieinander liegen, in etwa so:

 

Superbenzin: 1,45€

Normalbenzin: 1,44€

Diesel: 1,42€

 

So in etwa stell ich mir das in Zukunft vor. Wenn der Dieselboom so weitergeht schliese ich auch nicht aus das der Dieselpreis über den von Benzin steigt.

 

Gruß

 

René

 

 

-----------------

99`Smart 42 passion

01`Grand Cherokee 4,7

06`Grand Cherokee SRT 8

 

 


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise ist es so:

 

Kaufen es wenige ist es teuer.

Kaufen es viele wird es billiger.

 

So lautet das Gesetz über Angebot und Nachfrage.

 

Hier ist es aber anders.

 

Wenn weniger Benzin getankt wird und mehr preiswerter Diesel, die Leute also "sparen", dann wird der Preis eben wieder erhöht, schliesslich bleiben ja die Kosten, die Shell, Aral und die anderen haben dieselben.

 

Dazu kommt aber in diesem Fall noch, dass das Mineralölkartell den Preis mitlerweise beliebig festsetzen kann, die Leute (wir) tanken doch eh.

 

Ich wette, wenn wir noch mehr sparen, wirds noch teurer....... :roll:


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.11.2007 um 18:19 Uhr hat kuebel_181 geschrieben:

Kaufen es wenige ist es teuer.
Kaufen es viele wird es billiger.


 

 

:-?

 

 

Quote:

Am 10.11.2007 um 18:19 Uhr hat kuebel_181 geschrieben:

Ich wette, wenn wir noch mehr sparen, wird's noch teurer....... :roll:


 

Das ist wahrscheinlich!

 

Aber so schnell wird die breite Masse den Sprung weg von den "alten Spritschluckern" nicht schaffen, auch weil es von Automobilherstellerseite aus an Möglichkeiten fehlt.

Aber den Hauptgrund kannst du (also ich zumindestens) oft Genug an der Tanke deiner Wahl beobachten: Die Leute die sich am lautesten über den Preis aufregen, dass sind traditionell die, die gerade mit ihrem neuen RS4, M3 etc vorgefahren sind... :roll:

-----------------

- Die Politik des Versagens hat versagt - wir müssen dafür sorgen, dass sie wieder funktioniert... -

 

signatur2.jpg smartforumsignaturrahmehz0.jpg

 

Spritmonitor.de

 

online.gif?icq=460266019 &img=3

- ICQ 460266019 -

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.11.2007 um 19:51 Uhr hat Dirkman geschrieben:
jSchade das ich kein ami bin, ich würd mich sofort freiwillig für den nächsten Desert Storm melden.....

 

Supi, der President wird dir auch wohlwollend auf die Schulter klopfen:

 

Anerkennung pur

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MoonGlow am 10.11.2007 um 21:32 Uhr ]


-- Renésignatur1.jpg

Mein smart verbraucht:image.php?vid=101993

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.11.2007 um 15:27 Uhr hat Salzfisch geschrieben:
Eben, Ihr müsst doch berücksichtigen, wie viele Kilometer Ihr zusätzlich gefahren seid, die sonst nie angefallen wären und für die Ihr logischerweise überhaupt nichts verbraucht hättet. Dazu kommt vorzeitiger Verschleiß, vorzeitige Reparaturen und häufigere Ölwechsel etc.

 

Ein Auto fährt und das andere kann 3x mittanken... schon mal was von Kanistern gehört? Ich fahre alle 4 Wochen einmal dahin und hab genug :-P

 

Gruß MB

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi

 

183785.png

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.11.2007 um 18:05 Uhr hat granny86 geschrieben:
Das geht so weit bis Diesel und Benzin dicht beieinander liegen, in etwa so:



Superbenzin: 1,45€

Normalbenzin: 1,44€

Diesel: 1,42€



So in etwa stell ich mir das in Zukunft vor.



 

Das hat mit Zukunft nix zu tun, das ist quasi schon Gegenwart. Wenn der Diesel - so Ende des Jahres - auf Höhe des Super-Sprits liegt, kostete der Liter Super dann nur schon 1,65 EUR und somit der Diesel auch :( :roll:

 

Zu Bedenken ist bei den Preisen, das der größte Teil des Preises immer noch die sch.... Mineralölsteuer des Vater Staat ausmacht (mein Vater ist kein Heiliger, hätte mich aber nie so behandelt!).

30% des Preises sind reine Spekulation. Wenn so essentielle Dinge wie Sprit an der Börse gehandelt werden dürfen, kann der Preis so hoch steigen, wie ihn der perverse Markt zulässt.

Demnächst machen wir das mit Wasser und Luft:o

 

Gruß,

 

smartz

-----------------

Auto-Geschichte: VW Golf 1, Nissan Bluebird, Opel Kadett GSI, Nissan Primera, Smart City Coupe, Smart City Coupe CDI, Nissan 300ZX, Alfa Romeo GTV, Alfa Romeo 147 JTD, Smart Fortwo Cabrio

fortwosignatur2

Mein Smart bei mysmart.org

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe ist mit Heizöl, meine Tante hat letzte Woche welches bekommen, 71 cent der Liter. :o

Mein Daddy hat auch letzte Woche mal nachgefragt weil wir in der Firma auch welches brauchen, (noch :-D ) 67 cent für 16000l. Also auch Großabnehmer bekommen keinen "guten" Preis mehr.

Benzin bekommen wir auch sagenhafte, einfach unglaubliche 2,4 cent günstiger bei 4000l. :o

Bin mal gespannt wo das noch hinführt.

 

Gruß

 

René


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Ein Auto fährt und das andere kann 3x mittanken... schon mal was von Kanistern gehört? Ich fahre alle 4 Wochen einmal dahin und hab genug

Gruß MB

 

Das kann aber auch mal böse nach hinten losgehen, da man nur max. 20 Liter in max. EINEM Kanister mitnehmen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Luxembourg darfste eigentlich NULL Liter in NULL Kanistern spazieren fahrn... augen aufhalten ist die devise, seit 9 jahrn gehts gut :roll:

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi

 

183785.png

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.11.2007 um 23:51 Uhr hat Salzfisch geschrieben:

[...] Für den Strombedarf Deutschlands bräuchte man nach aktuellem Stand rund 25.000km² Fläche...


 

Ja, da sind viele Zahlen unterwegs. Laut PHOTON braucht´s für den gesamten deutschen Stromverbrauch ca. 600 Terrawattstunden p.a. Dafür rechnen die mit einer Photovoltaik-Fläche von 1,2 Millionen ha = 12.000 km².

 

In Deutschland gibt es bereits über 280.000 ha = 2.800 km² sonnenstromtauglicher Dachfläche, zusätzlich bieten Gebäudefassaden ein enormes Potential für den Einsatz der Sonnenenergie.

 

Bis die aber genutzt werden, wird sich der Wirkungsgrad (heute ca. 6%) dank Konzentrator-Mehrschicht-Solarzellen (bis zu 35%) noch vervielfachen. Dann reicht´s, so oder so. Das ist kein Traum, sondern eine längst begonnene Entwicklung.

 

Natürlich vergesse ich die weiteren Erneuerbaren Energien (EE) nicht, aber solange z.B. Bioenergie in Konkurrenz zur Nahrungsmittelproduktion steht, finde ich Solarstrom einfach sinnvoller UND effizienter für den Verkehr. ;-)

 

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 11.11.2007 um 14:12 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.11.2007 um 20:14 Uhr hat aCKtrion geschrieben:
Quote:


Am 10.11.2007 um 18:19 Uhr hat kuebel_181 geschrieben:



Kaufen es wenige ist es teuer.

Kaufen es viele wird es billiger.




 

 

 

 

 

:-?

 

 

 

 

 

Quote:

 

Wie, :-? , ?

 

Wie funktioniert denn dein Gesetz von Angebot und Nachfrage?

 

Massenprodukte sind immer billiger als Produkte, die nur in begrenzten Stückzahlen erhältlich sind.

 

Und wenn die Nachfrage hoch ist, wird auch mehr produziert.

Meist billiger, ich will ja, dass den Kram noch mehr kaufen.

 

Warum wird wohl das Rohöl von den Scheichs künstlich knapp gehalten?

Weils (noch) genug davon gibt.

Also haben die sich gedacht, wenn´s weniger gibt, wirds teurer.....hat geklappt.



Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht verstehe: Es gibt auf unserem Planeten genug Nahrung für alle, trotzdem hungern Menschen!

Wir verschwenden täglich Lebensmittel, als Einzelne aber auch als Land/EU!

Und wieso wäre jetzt Bioethanol so unmoralisch??

Das ist doch eine Doppelmoral!

Und warum die Umwelt verpesten dann als Alternative ethischer sein soll, ist mir auch nicht klar!

 

Im Übrigen: Wenn ich Pferdekutschen benutze und die Pferde füttere, ist das dann auch Nahrungsverschwendung zwecks Fortbewegung??

 

Uff, das mußte mal raus!

:-D

 

 

-----------------

smart1bkh8.th.jpg

 

199665.png

Benziner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du hast recht, doch ich werde mir evt doch echt beim nächsten Auto einen Benziner hollen, da ich viel ausserorts (Landstr/BAB) fahre... da komme ich dann auch wenigstens vorwärts und soviel mehr verbrauche ich mit dem benziner smart auch nicht..

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.11.2007 um 18:19 Uhr hat kuebel_181 geschrieben:
....... Dazu kommt aber in diesem Fall noch, dass das Mineralölkartell den Preis mitlerweise beliebig festsetzen kann .......

 

 

Welches Kartell meinst du damit?

 

 

 

-----------------

 

moema_neu_210907.jpg

 

meine Anleitungen bis BJ 03/2007 als PDF zum Download --> klick !

meine Anleitungen für Smart II ab BJ 04/2007 als PDF zum Download --> klick !

 

211015.png

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.11.2007 um 16:12 Uhr hat möma geschrieben:
Quote:


Am 10.11.2007 um 18:19 Uhr hat kuebel_181 geschrieben:

....... Dazu kommt aber in diesem Fall noch, dass das Mineralölkartell den Preis mitlerweise beliebig festsetzen kann .......


 

 

 

 

 

Welches Kartell meinst du damit?

 

 

 

 

 

 

 

-----------------

 

moema_neu_210907.jpg

 

 

meine Anleitungen bis BJ 03/2007 als PDF zum Download --> klick !

 

meine Anleitungen für Smart II ab BJ 04/2007 als PDF zum Download --> klick !

 

 

 

211015.png

 

 


 

Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass du bei einer dieser Firmen arbeitest, da müsstest du doch am besten wissen wen ich meine 8-)

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Von der originalen Smart Handyhalterung gab es zwei Ausführungen, die Spätere wurde vergrößert. Die Teile sind aber rar und unnötig teuer, zudem könnten sie bei einem Pro Max auch an ihre Grenzen stoßen.   Wahrscheinlich wäre sowas die bessere Alternative: https://www.amazon.de/OYEFLY-Handyhalterung-kompatibel-Universelle-verstellbar/dp/B07Z3V2V4Y   Wenn es nicht eilt, bei AliExpress sind die deutlich billiger: https://de.aliexpress.com/item/1005006157445952.html  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.029
    • Beiträge insgesamt
      1.576.681
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.